Gästebuch von LARS

Herzlich Wilkommen in meinem Gästebuch.Ich hoffe es nutzt auch einer:-)!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Thomas Eschweiler (kennt keine Sau, aber egal) schrieb am 30-04-2001, 09:06:47:
Hi Lars!
Klar nutze ich dein Gästebuch!Wink
Sehr schöne Seite, auch wenn sie noch im Aufbau ist! Viel Spaß noch beim Homepagebau!
MFG Thomas!
http://members.aol.com/_ht_a/willms2001/Th...anner.gif[/IMG]
 
Natalie aus Kassel schrieb am 27-04-2001, 14:34:56:
Oh scheiße ich weiss gar nicht was ich schreibe soll ok is eine gute page
bye bye
 
Nicole Hamburg schrieb am 19-04-2001, 21:16:19:
Hi Lars!
ich muss schon sagen...respekt!
Mal was neues!
au revoir,
Nicole
 
Marie Bad Oeynhausen schrieb am 19-04-2001, 14:40:52:
Ich hab nicht so viel Ahnung, aber sieht klasse aus und der Text ist auch gut. Nur ein Foto von dir (LARS) fehlt!!!
Bye,bye!
 
Stephanie schrieb am 19-04-2001, 14:14:54:
Deine HP gefällt mir sehr.Das ist die beste die ich je gesehen hab.

tschau
 
Finja celle schrieb am 14-04-2001, 10:33:48:
hi lars! deine hp is ok sollten noch fotos rauf! ciao finja
 
Laura Dortmund schrieb am 14-04-2001, 10:17:20:
also! soweit ich das beurteilen kann ist die seite bis jetzt recht gut gelungen,aber da ich mich mit solchen sachen nich so gut auskenne,kann ich dazu auch nicht so viel sagen!
also wir "sehen" uns ja bei gelegenheit immer mal wieder
lauli
 
Jan Bonndorf schrieb am 13-04-2001, 22:06:00:
Nicht schlecht. Die kriegst du schon noch besser hin. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Noch ne weile dran rumgefeilt und sie wird spitze

MFG BULL
 
juliane Menden schrieb am 13-04-2001, 19:19:52:
hi!ich finde deine homepage gar nicht mal so schlecht,ist sogar ganz süß geworden!!cu juliane
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.