Gästebuch von peach16

So, das ist also mein tolles Gästebuch. Tragt euch zahlreich ein, sonst bin ich ganz traurig ;-) Liebe Grüße Sarah
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [58] 
sdfsdfsf schrieb am 18-06-2007, 21:14:07:
rsdg
 
Stefan GL schrieb am 22-04-2005, 08:41:57:
Hallo Sarah,
bin irgendwie über das Fruen.de-Forum auf Dein GB hier gestossen.
So lasse ich dann mal liebe Grüsse von Musiker zu Musikerin hier und hoffe, man(n)/frau hört oder liest mal wieder voneinander Smile))

LG, Stefan (al. Yehudi)
 
liebedirk schrieb am 05-06-2004, 00:02:00:
hallo meine liebe,
sehr schöne page.
müssteste vielleicht mal updaten Smile.
mit interesse habe ich gelesen, dass du auch orgelspielerin bist.
vlg
LD
 
Stäffy Hagen a.T.W. schrieb am 09-03-2004, 21:08:38:
Alde,du bist voll nicht mehr das aktuelle moped.... Naja,jetzt wo ich endlich voll online bin kann ich dir auch was Schönes hinterlassen WubWink
 
Philip Haarlem schrieb am 01-03-2004, 21:08:46:
Hallo Sarah,

a nice website you have! I have enjoyed our stay in Osnabrück this weekend and I hope you will manage to visit Haarlem. See you then!

WinkPhilip
 
Jennifer Kölle am Ring schrieb am 27-01-2004, 15:30:38:
Hi ich wollte dir nur sagen das du ne schöne Homepage hast. Mach weiter so. Nen lieben Gruss da lasse
Wink
Jenny
 
Vitali Nizhni Novgorod (Russland) schrieb am 03-10-2003, 14:50:31:
Sei doch nicht traurig - Bin schon da!Smile
Ein alter Musikliebhaber Gruesst Dich von den Ufern Wolgas ausWink.
 
Daniel Hilter a.TW/Vechta schrieb am 28-09-2003, 15:28:45:
Hi, hab mich grade mal über die ojc-site hierher verirrt. Nette Page, sowas zu gestalten möchte ich auch mal können. Als Mini-Organist (quäle mich grade im C-Kurs und beim Schulmusik-Studium )grüß ich dich "Orgel-Fan."
 
Anna Buling Osnabrück schrieb am 03-07-2003, 20:29:09:
Du bist suppiWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.