Gästebuch von Andine

Hallo

stephan S. Speyer schrieb am 16-04-2001, 13:46:54:
Auf der Liebesreise
Sprach der Leibesriese
Reib es Liebe
Und sie rieb es leise

Stefan Raab u. Elton Köln schrieb am 15-04-2001, 22:30:25:
Wir finden alles heraus jetzt wirst du sehen was du davon hast am Mittwoch!!!Versäum sie bloß nicht!HAHA jetzt bist du dran!!!

Dein Stefan und Elton!!!

Ming Neugierde schrieb am 14-04-2001, 10:46:37:
Hallöle!
Wenn sich Dein GB-Eintrag bei mir auch rein auf Werbung für Deine Page beschränkt Sad ...wünsch ich Dir dennoch soviele Besucher, wie Du glaubst zu brauchen - vielleicht finden sie ja dann durch einen Gegenlink (oder die Bilder? Wink ) wieder/auch zu mir Smile

cya sOOn
yours Ming

josefine mutzenbacher Blasmireinen schrieb am 13-04-2001, 21:02:46:
hy du altes ausgelutschtes kaugummi

Christine Ludwigshafen schrieb am 13-04-2001, 20:12:22:
Hallo du Pappendeckelnase!!!Hier ist der erste Eintrag deines Gästebuches sogar mir Geruch speziell von mir : Pupsgeruch Oh My!)