Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [1] 

Fear Fear Fear
user posted image
Total unfreundlicher Kundenservice und Beleidigungen von der Securityfirma des Kauflandes in Hannover, Rundestrasse 5, 30161 Hannover.

Was war geschehen?

Ich beobachtete heute einen Kunden, einen ca. 40 jährigen Deutschen, der einen Beutel Brötchen in seiner Hand trug, und sich Richtung Kasse bewegte.
Leider stellte er sich "falsch an", bzw. ging wohl irrtümlich an die Falsche Kasse, nämlich bei der "Empfangsdame" am Eingang.
Nachdem er seinen Irrtum bemerkt hatte, legte er die Brötchen aus der Hand über ein Geländer , also quasi in den Laden zurück, um am Eingang des Kaufland Ladens eine Abkürzung zur eigentlichen Kasse zu gehen, wohlwahrscheinlich um sich dann die Brötchen wieder zu holen, um die dann an der Kasse ordungsgemäß zu bezahlen.
Ich hatte den Eindruck, er legte die Brötchen absichtlich und bewußt wieder in den Kaufland Laden zurück, um deutlich sichtbar zu machen, dass er nichts stehlen möchte.

Plötzlich kamen gleich 3 Security Männer, und fassten den Kunden regelrecht an wie einen Verbrecher, und versuchten ihn, wieder in den Kaufland Laden zurückzudrängen.
Der Kunde ließ sich das aber nicht gefallen, und ich bekam einige "Wortfetzen" mit, dass der Kunde versuchte, den drei Security Männern zu erklären, dass er nur die Brötchen bezahlen wolle und zur Kasse ging.

Dann sagte einer der Security Männer, dass der Kunde den Laden verlassen solle, und sich seine Brötchen anderswo kaufen.

Der Kunde, der ansich ruhig blieb, verlangte dann den Geschäftsführer des Kauflandes, worauf ich hörte, dass ein Security Mann sagt, er habe nun Hausverbot, und solle gehen.

Der Kunde verlangte wieder den Geschäftsführer zu sprechen, und fragte außerdem nachdem Namen der Security Firma, worauf der Security Mann den Kunden wieder am Arm packte, und ich hörte die Worte, die sich anhörten wie:
Caresin Almanca (was immer die auch bedeuten sollen,
und welche Sprache das auch immer ist????),
aber es konnte nichts freundliches sein, denn der Security Mann hatte eine total abfällige Tonart und einen abfälligen Gesichtsausdruck dabei.
Gleich im Anschluß sagte der Security Mann noch Arschloch zum Kunden, und hatte dabei einen fies grinsenden und arroganten Gesichtsausdruck.

Der Kunde beschwerte sich noch wegen des dieses unwürdigen Armgriffes, worauf der Security Mann sagte:
"Was willst Du, haben wir Dir etwa wehgetan"?

Er schubste den Kunden regelrecht aus dem Kaufland Laden heraus wie einen Dieb, obwohl der Kunde meiner Ansicht nach nichts falsch gemacht hatte.

Ich persönlich bin vom Kaufland in Hannover in der Rundestrasse 5 total entäuscht und entsetzt, dass Kaufland einmal ein solches Security Personal überhaupt beschäftigt, und zum weiteren, dass niemand von dem eigentlichen Kaufland Personal zumindestens schlichtend eingeriffen hatte, um die Situation wenigstens ein wenig zu beruhigen.
Die Security Firma behandelte den Kunden total abfällig und erniedrigend.

Obwohl das Kaufland in Hannover eigentlich sehr gute und lange Öffnungszeiten hat, werde ich selbst nun überdenken, ob ich überhaupt noch als Kunde ein Geschäft aufsuchen werde, wo Kunden wegen einer solch kleinen Verfehlung gleich so menschenunwürdig und fies behandelt werden, und die Geschäftsführung des Kauflandes dieses wohl billigend duldet, denn gesehen haben es viele Mitarbeiter des Kauflandes.

Sicherlich hatte sich der Kunde nicht korrekt verhalten, aber ich denke, er war das erste Mal im Kaufland in Hannover in der Rundestrasse, denn nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte, ging ich genauso wie der Kunde in Richtung Kundenparkplätze, wo mein Auto stand.
Ich sah noch, wie der Kunde, der rausgeschmissen wurde in sein Auto mit "L Kennzeichen" stieg und davonfuhr.
L müßte Leipzig sein, oder irre ich da?
user posted imageuser posted image
user posted image

Kommentar:
[B]Entsprechender Text wurde im Original, so wie hier ersichtlich, ebenso im
http://www.supermarktcheck.de/supermarkt/1...fland-hannover/
KUNDENBEWERTUNG KAUFLAND HANNOVER
geschrieben-
Bin mal gespannt, ob die beim Kaufland so ehrlich und gradlinig sind, und es auch so abdrucken.


Eintrag-Nr.: 1
03-12-2009, 00:07:54

 

Kaufland Kunde Hannover, Rundestrasse 5, 30161 Han
(82.83.213.219)

:
Hannover, Rundestrasse 5, 30161 Hannover
eMail:
Kaufland_Kunde_Rundestrasse_5_30161_Hannover[æ]Kaufland.Hannover.de
Homepage:
http://1.bp.blogspot.com/_WbyM266HqPU/Sxbj99RlQJI/AAAAAAAAAAM/V18lueDDEbY/s1600-h/kaufland_2_Hannover_Rundestrasse5_30161-Hannoverjpg

 

 
 [ ] [1]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.