Xl Lounge Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Web:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] 
klausi
17-01-2011, 10:08:51
wann ist die lounge endlich wieder offen? Brauch wieder mal gute Musik an einem Freitag! Wink

dere
klausi
Nr. 74 17-01-2011, 10:08:51
[ Top ]   
sandy
10-12-2010, 13:59:19
sehr coole Idee mit der Hells Kitchen und dem FREE Chili! Wer kommt immer auf sowas, sehr geil!

bis am Abend!
kisses
sandy
Nr. 73 10-12-2010, 13:59:19
[ Top ]   
miri
15-11-2010, 11:41:07
war sehr cool am freitag! Hoff die nächsten male sind auch so!

lg
miri
Nr. 72 15-11-2010, 11:41:07
[ Top ]   
slamy
12-11-2010, 14:36:37
...wird ne fett geile partyyy heut!

see u later @ xLounge!

greetz with beatz
dj slamy
Nr. 71 12-11-2010, 14:36:37
[ Top ]   
Peda
12-11-2010, 10:22:18
Grias eich.....
Seit heuer is des Gonze ziemlich leiwond, i man de musik hot eh immer passt und jetzt passt ois ondare a! hobts geil gmocht, wir san heit sicher a wieda dabei! Organisation und eventideen san a geil! mochts weida so!

lg
Peda
Nr. 70 12-11-2010, 10:22:18
[ Top ]   
Sandy
11-11-2010, 10:45:25
Muss mir das jetzt auch mal endlich ansehen heuer, bin schon gespannt! Hab aber eigentlich nur guades gehört! Dann bis Freitag und hoff daß es eine steile Party wird!

ciao
sandy
Nr. 69 11-11-2010, 10:45:25
[ Top ]   
Ivonne
09-11-2010, 13:43:00
Also ich finds gut so wies is und ich habe jedesmal ein Glas bekommen, habe halt auch keinen Meter bestellt! Auf jedenfall macht heuer die Location sehr viel her und ich finde das designmäßig bei uns in der Umgebung das niemand schlägt! Vor allem lobend zu erwähnen die Musik und der Altersdurchschnitt! Kein bis wenig Kinder is schon mal was wert und ich denk ma, dass die Leute das auch schätzen denn so wie man gesehen hat beim letzten mal war echt schon sehr viel mehr los und fast voll! Sicher gibts überall Verbesserungsmöglichkeiten, seits froh das es etwas anderes und neues gibt!

bussilein
Ivonne
Nr. 68 09-11-2010, 13:43:00
[ Top ]   
XL Lounge
09-11-2010, 10:49:10
In der XL Lounge gibt es nur bei den Metern den Becher, da wir ansonsten nicht so einen Meterpreis hergeben können, dass ein Glasgetränk teurer ist als ein Bechergetränk is ja wohl klar! Im Luna ist ein Glas NIE zur Debatte gestanden und ich glaube kaum, dass ein Unterschied bei einem Orangensaft ist den du schmeckst wenn er zB mit Vodka gemischt ist! Wink
Nr. 67 09-11-2010, 10:49:10
[ Top ]   
slamy-fan
08-11-2010, 11:48:28
egal ob Luna oder XL lounge, es wird immer über TOP-Qualität z.B. bei Gläser, Getränken usw. geschrieben, dann gibts trotzdem plastige Becher und billigen Orangensaft.

Musik und Licht top
Nr. 66 08-11-2010, 11:48:28
[ Top ]   
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.