Gästebuch von Stephan

Hi!#0D#0ANett das ihr hier mal rein schaut. Würde mich über einen Eintrag, von Euch, in mein Gästebuch sehr freuen.#0D#0AAlso wenn Ihr Kritik, anregung oder ander Reaktionen auf meine Homepage habt schreibt mir einfach.#0D#0ANatürlich könnt Ihr auch einfach mal Hallo sagen! :-)#0D#0AAlso bis dann *cu*

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Jani somewhere in Germany schrieb am 19-05-2001, 14:20:50:
Hiiiiiiiiiiii wow 2 GB's mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh interessant also hab ich mich hier auch noch mal verewigt Smile
Scheinst nen ziemlich netter Typ zu sein Smile - deine HP gefällt mir gut.
So das wars erstmal von mir - cu Jani

Andre D. Nicht Rollwald schrieb am 23-04-2001, 17:04:41:
Servus Pater Stephan !

Deine Homepage ist ja gar nicht mal so schlecht !
Aber mußt du noch ein wenig verbessern !
Aber das kann ich dir ja persöhnlich sagen !

UND ALLE DIE HIER INS GÄSTEBUCH SCHREIBEN SOLLEN DOCH NUR WAS NETTES INS GÄSTEBUCH MEINES PARTYKOMPANEN SCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!
Also Grüß Gott

Maggy Rodgau schrieb am 20-04-2001, 21:20:20:
Ich hab dich super doll lieb !!!!

Aber das weist du ja sicherlich.

Deine Maggy

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben