GÄSTEBUCH KOPP-FERIENWOHNUNGEN

Deine Stadt:

[ ] [4]

Big Grin Hallo Frau Kopp Big Grin
Auch in diesem Jahr hat es uns wieder sehr gut bei Ihnen Gefallen Rolleyes Nur der kleine Wetterteufel lies sich nicht abhängen Big Grin
Vielen Dank für die angenehme Zeit bei Ihnen Rolleyes Wir hoffen auf ein wiedersehen im nächsten Jahr Big Grin Und noch eine tolle Saison wünschen wir Ihnen Rolleyes

09-07-2016, 15:25:53

Dave & Claudia Schmidt

Dave-Wilfried-Schmidt[æ]t-online.de

Hallo....
Erst mal danke für die schöne Zeit auch wenn es nur am Regnen War. Es War trotzdem sehr schön bei ihnen.wir kommen wieder und bringen dann die Sonne mit . Aber die Wohnung War top nur zu empfehlen. 1000dank noch mal .
Lieben Gruß Familie Brune

01-08-2015, 20:22:13

Diana Brune

Gütersloh
dianabrune[æ]gmx.de

Big Grin Hallo Frau Kopp
Uns hat es nach langer Zeit mal wieder sehr gut bei Ihnen gefallen und hoffen auf ein wiedersehen im nächsten Jahr.Daher wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche Saison. Tounge

Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

09-07-2015, 12:47:25

Dave & Claudia Schmidt

Dave-Wilfried-Schmidt[æ]t-online.de

Hallo Ivonne und Oliver Kopp!
Das Gästebuch wurde gerade eben von mir angelegt. Da es kostenlos von gb2003.de angeboten wird, muss die Werbung leider akzeptiert werden. Obendrein dient dieser Eintrag als Test.

Gruß Harri Braas

01-11-2009, 12:36:50