Bianca´s Welt

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [3]

[B]hallo wer bist du?????????

Eintrag-Nr.: 3
17-09-2010, 19:59:16

lele

:
bremen
lender[æ]web.de

Hallo Bianca,
mal sehen ob du die Nachricht auch lesen kannst auf deiner Seite!! Big Grin
Habe mir grade deine Seite mal in Ruhe durchgelesen, die ist schon sehr gut geworden.
Schön das du da gewesen bist, fand ich sehr gut, hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
LG Markus

Kommentar:
Huhu Markus,
natürlich kann ich das lesen *pft*. Schön das Du mal reingeschaut hast. Wenn ich etwas mehr Zeit habe (wann das ist - steht in den Sternen) werde ich hier aktiver sein. Cool
Ja es war super schön bei Euch - bei Dir Big Grin ähm mit Dir Happy Danke für Deine offenen Ohren, den Spass und hoffentlich bis bald. Vermiss Euch *seufz*
Wir lesen, hören uns. *drückdich* Wub
LG
Bianca

Eintrag-Nr.: 2
19-11-2009, 23:20:09

Markus Grimm

markus.grimm85[æ]gmx.de

Liebe Besucher meiner Seite!

Herzlich Willkommen. Wub Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffe, dass ihr ab und an mal vorbeischaut.

LG
Bianca