Gästebuch des KV Schweinfurt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [15] 
Gerd Kraus
24-01-2011, 12:03:56 24-01-2011, 12:03:56
 


: Ebensfeld
Hallo KV Schweinfurt,
ich schreibe weil ich ein Fan des Kegelsportes bin.
Lese gerne viele Ergebnisse und natürlich auch die Informationen rund um die Vereine.
Leider musste ich feststellen das im Verein TSV 07 Grettstadt der Sportwart nicht den Namen Salmüller Bruno trägt - sondern richtig wäre "SAALMÜLLER BRUNO"!
Wenn ihr mal Zeit habt könntet ihr das doch richtig stellen.
Viele Grüße
Gerdl aus Oberfranken
Top gerd-kraus[æ]gmx.de  
 
ebuchen.de
02-11-2010, 14:44:20 02-11-2010, 14:44:20
 


: Münsterland
Hallo,

Kompliment zu Eurer Homepage.

Habt Ihr schon die Clubtour für 2011 in Planung?

Bei uns könnt Ihr Euch informieren.

Wir haben schon über 200 verschiedene Touren online.

Schaut doch mal rein.

Grüße aus dem Münsterland

ebuchen.de

PS: Wir sind jetzt auch bein Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Reiseburo-eb...112147172140100
Top info[æ]ebuchen.de http://www.clubtouristik.de  
 
Jan Sterker
04-09-2010, 01:40:27 04-09-2010, 01:40:27
 


: sulzheim
Bin echt mal gespannt ob es diese saison eine schnittliste gibt Big Grin gruß jan
Top loldusulzemer[æ]web.de  
 
Stephan Grosch
21-06-2010, 22:39:03 21-06-2010, 22:39:03
 



Hallo Bernd,

es war von mir vielleicht nicht richtig so zu handeln Wacko , habe deßhalb alles wieder ins Netz gestellt.

Gruß Groschi Unsure
Top  
 
Bernd Werner
21-06-2010, 21:11:55 21-06-2010, 21:11:55
 



Hallo Groschi

Ich finde es schade das die KV Seite für eigene Verärgerungen mißbraucht werden.
Es sollte ein Aushängeschild und Infomationsportal sein.
Es wäre schön, wenn die Seite auch wieder diesen Zweck erfüllen würde.

Gruß Bernd
Top balu.werner[æ]t-online.de  
 
Stephan Grosch
21-06-2010, 19:55:43 21-06-2010, 19:55:43
 


: Dittelbrunn
Hallo Hanne,
das ist ganz einfach!
Nachdem bei der Siegerehrung nur 18 Personen anwesend waren (4 von der Vorstandschaft, 7 vom Bahnbetreiber Schonungen, bleiben also 7 Kegler die den Weg nach Schonungen gefunden haben) bin ich etwas verärgert. Smilie H
Es haben an diesem Turnier 24 Mannschaften mit je 4 Spielern/innen teilgenommen. von diesen 96 Spielern/innen waren 12 bei der Siegerehrung anwesend. Es wurden aber Pokale für 39 Spieler/innen ausgespielt (9x Mannschaft und 3x Einzelbeste/r). Tolle Einstellung der meisten Kegler/innen. Mad

Den Schonungern möchte ich an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihr habt alles super organisiert und abgewickelt.

Stephan Grosch
2. Vereinssportwart
Top webmaster[æ]kv-schweinfurt.de  
 
Hanne
21-06-2010, 16:26:52 21-06-2010, 16:26:52
 



Ich verstehe nicht, warum die Ergebnisse des Wanderpokals nicht eingestellt werden.
Top  
 
Webmaster of SKK-hassfurt.de
01-06-2010, 22:55:14 01-06-2010, 22:55:14
 


: Haßfurt
Servus und viele Grüße aus Haßfurt übersende ich an alle Kegler und Keglerinnen, die diese Seite besuchen.
Die Internet-Seite ist sehr schön und informativ. Ja es macht sehr viel arbeit so eine Seite zu erstellen und auf dem neuesten stand zu halten, wie ichs selber erlebe. Deswegen habe ich vor jedem großen Respekt, der seine Freizeit für seinen Verein opfert.

Erholt Euch gut in der Sommerpause und für die kommende Saison wünsch ich Euch " GUT HOLZ " Smilie F

Gruß Daniel Maschauer
Webmaster of skk-hassfurt.de
Top http://www.skk-hassfurt.de  
 
Die drei Groschen
03-01-2010, 13:17:08 03-01-2010, 13:17:08
 


: Dittelbrunn
Wir wünschen allen Keglern im KV Schweinfurt
ein glückliches und gesundes neues Jahr Big Grin

Hanna, Nicki und Groschi Unsure
Top  
 
jan sterker
18-11-2009, 16:42:39 18-11-2009, 16:42:39
 



Könntet ihr auch eine schnitliste machen
Top  
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.