Gästebuch vom "Coach"

Hier könnt Ihr jetzt Kritik,Lob und sonstige Mitteilungen eintragen#0D#0AZensur wird nur bei wirklichen Tiefschlägen gemacht#0D#0AAlso haltet Euch bitte zumindest ein wenig an die Nettiquette!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [95] 
Fadir schrieb am 01-06-2011, 22:31:35:
ein Notariat ist immer mehr wahnsinnig
 
Coco Übersee schrieb am 20-05-2001, 17:59:36:
Hey Gimmy Names, von wegen kein Frauensport? Habe heute das Spiel gegen Neviges gesehen. Wer war da im Tor??? Eine Frau. Erst überlegen, dann schreiben Cu
 
Maurice Duisburg schrieb am 19-05-2001, 23:37:39:
Danke Tommy!
Natürlich drücke ich mich negativ aus, nicht um sonst heiße ich "Pater Mo", weil ich die Ruhe in Person bin und mich nie aufrege!

MfG, Der Pater Mo
 
Tommy Bochum schrieb am 19-05-2001, 18:27:42:
Hey Leute, mal schön langsam.Ich habe nichts behauptet sondern nur angefragt, da es in einigen Gästebüchern stand. Regt euch nicht gleich auf.Danke Sixteen, ich spiele dann doch lieber Halma SmileIch seh mir eure Spiele mal aus der Ferne an.Mo hat sich aber nicht ganz so negativ ausgedrückt wie ihr.
 
Marcus(sixteen) Essen schrieb am 18-05-2001, 23:16:53:
hi tommy!

was willst du eigentlich? wir spielen auch nicht unfairer als alle anderen. wir sind doch nicht im kindergarten. wenn es den anderen nicht passt, dann sollen sie halma spielen gehen. ich hoffe tommy wir sehen uns mal auf dem spielfeld, dann kannst du dich ja revangieren. viel glück!

mfg
sixteen
 
Gimmy Names Dortmund schrieb am 18-05-2001, 20:46:25:
Samma Tommy,
ist Inlineskaterhockey nen Frauensport, ODER WAT!
Laut Regeln ist Körperspiel erlaubt, wir können das halt besser (nicht unfairer) als alle anderen!
 
Angsthasi schrieb am 18-05-2001, 20:41:58:
AU,AU,AU,Jungs!
Ich hab mir Willich gegen Krefeld-Bockum 2 angeguckt.Die Willicher haben !!!10:5!!! gewonnen!
Das wird ne ganz harte Nuss (Smile),die haben einen Spieler dabei ,der kann ein ganzes Spiel entscheiden!
 
Tommy Bochum schrieb am 18-05-2001, 10:20:31:
Hi Mo, ich glaube er hatte 2 Hunde, aber frag ihn doch mal selbst. Ist ja aber auch egal oder?
 
Maurice Duisburg schrieb am 18-05-2001, 00:24:57:
Hallo Tommy!
Ich dachte der Marc hat zwei Hunde und nicht einen! Oder habe ich mich geirrt?

MfG, Maurice
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [95] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.