Gästebuch von Sugambrer e.V.



Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten in unserem Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Roland J. Schumacher Bitburg schrieb am 12-02-2002, 11:00:10:
hallo alle,

finde das was ihr da macht sehr gut, mann sollte eigendlich auch wieder etwas mehr zu den wurzeln zurückkehren können, wir haben bei uns die römerische legion in Bitburg es ist auch jedesmal ein genuss sie zu sehen,
findes es auch mit euch toll,
hompage ist auch klasse, macht so weiter,

alles gute und viel spass weiterhin,
wünscht euch allen
roland
 
Tom Berlin schrieb am 12-07-2001, 18:44:51:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter folgendem Link www.newcounter.de/cgi-bin/start.pl?id=Amazon
auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen. Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.
 
Tobias Berkau Wattenscheid schrieb am 18-02-2001, 17:15:17:
Gruß euch allen,
ich dachte ich schreib auch einfachmal was.Seite bis jetzt ganz gut,aber mit der Geschichte auf Startseite besser.
Sjard Tillaritz
Jarl der Sugambrer
 
Schwarzenberg hilke Bergheim schrieb am 09-02-2001, 08:59:55:
Hallo Ihr alle
wir leben noch. haben eure siete gesehen und gefunden durch zufall ist toll
wir sind nur im stress. termine ueber termine.ansonsten alles gesund und munter .hoffe auf ein baldiges wiedersehen mit euch allen
gruesse deine frau und tochter von uns ,mit odins segen

hilke
 
Thomas Schlosser Witten schrieb am 18-01-2001, 20:51:54:
Hallo Nachbarn
Da ich schon lange nach Leuten suche die sich auch für die Kultur der Germanen interessieren bin ich erfreut auf diese Seite gestoßen zu sein. Da ich in der MA Szene bisher nur WIKIS gesehen habe, was ja auch nichts anderes als späte Nordgermanen sind, will ich gerne im Kontakt bleiben. Mail back

Gruß
Thomas der Schlosser

P.S.
Die Alexzelte! Ihr wißt das sie nicht passen?!
 
Jare Ulfsson schrieb am 17-01-2001, 16:19:05:
Hi auch,

interessante Seite mit vielen schönen Schmuckstücken, aber sind das wirklich Alexzelte?!

Gruß

Jare Ulfsson, Óskabyrr
 
Nibel Ma-Feudenheim schrieb am 06-01-2001, 18:42:08:
Hailsa euch,
Schade,ich würde gerne mitmachen aber die Entfernung nach Mannheim ist doch zu groß.
donar bless thig
Nibel
 
rolf schrieb am 28-12-2000, 01:16:25:
einer muss ja anfangen
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.