Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [219] 
01-04-2016, 13:49:22 01-04-2016, 13:49:22
Post #219
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
03-09-2015, 23:22:41 03-09-2015, 23:22:41
Post #218
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
21-09-2014, 21:23:47 21-09-2014, 21:23:47
Post #217
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
21-09-2014, 21:20:49 21-09-2014, 21:20:49
Post #216
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
15-09-2014, 14:02:00 15-09-2014, 14:02:00
Post #215
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
Jakob Sohn von Bettina
09-08-2014, 14:26:57 09-08-2014, 14:26:57
Post #214
 

IP: 93.203.8.197
: Düsseldorf
Smilie D Smilie E Smilie I Smilie H Smilie G Smilie F Wub Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Oh My! Mellow Mad Laugh Big Grin Blink Cool Mr. Green Dry Fear Happy wann kriegen wir sie endlich

Kommentar:
Hallo Jakob! Klar, das Warten ist nicht leicht für dich, aber so kannst du das Heranwachsen der Kleinen auf unserer HP mit verfolgen und wenn du magst, darfst du zwischendurch auch einmal Kükenkuscheln kommen. Jetzt freuen wir uns, dich und deine Eltern auf unserem TOT kennen zu lernen! Wir haben dir ganz viel Lesefutter per E-Mail geschickt, da siehst du, was du alles erst mal vorbereiten kannst Big Grin Wub Smilie C Smilie F Smilie H

Top bettina.deimel[æ]web.de  
 
Michaela Neuen
26-05-2014, 09:58:41 26-05-2014, 09:58:41
Post #213
 

IP: 77.181.243.3
: Langenfeld
Hallo! Mein Name ist Michaela und ich liebe Wellensittiche genauso wie Sie.Ich habe selber7 . Wellensittiche.Die mein größer Schatz sind mit meinen Hund Lady. Es Grüßt Sie aus Langenfeld Michaela.

Kommentar:
Viel Spaß weiter mit der Bande! Smilie D Grüße zurück. Smilie I

Top  
 
Dietmar Höpfer
09-05-2014, 20:17:49 09-05-2014, 20:17:49
Post #212
 

IP: 149.172.150.84
: Bammental
Hallo,
super Seite sehr schöne Wellensittiche.
Es gibt viele die Ihre Seite besuchen aber kann jeder
mit den Abkürzung was anfangen.
Mfg D.Höpfer

Kommentar:
Danke für das Lob, schön, dass dir unsere HP gefällt.
Die Abkürzungen zu den Farbschlägen sind eigentlich alle in der Legende (Menü-Punkt)erklärt. Smilie I

Top dietmar.hoepfer[æ]web.de  
 
Claudia und Alec
28-04-2014, 18:03:07 28-04-2014, 18:03:07
Post #211
 

IP: 94.220.136.28
: Düsseldorf
Liebe Familie Clesi Smilie A sie sind da und putz munter.... Mad
Unsere Wellis sind der Absolute Hammer, so wunderhübsch und zutraulich Tounge Die beiden hatten heute auch schon den ersten Freiflug und sich richtig gut eingelebt, sie haben alle drei Spiel-Landeplätze super gut angenommen. Mein Sohn ist hell auf begeistert, 1.000 Danke für die tollen Wellis
Claudia und Alec

Kommentar:
Wir freuen uns sehr mit euch über den gelungenen Einzug und dass ihr soviel Spaß mit den beiden habt! Danke noch mal, Alec, für die tolle Zeichnung von den Wellis! Wub Smilie C Smilie I

Top c.eickelpoth[æ]gmx.de  
 
B. C.
18-04-2014, 08:18:38 18-04-2014, 08:18:38
Post #210
 

IP: 92.72.177.130
: Neuss
Neuigkeiten aus Neuss.
Jetzt nach zwei Wochen steppt hier der Bär. Nabuco (Buci) und Jeronimo (Nimo) haben sich super eingelibt und verstehen sich prima mit Polly und Jule. Morgens nach einer Sprühdusche werden Basilikum, Bärlauch und Möhrengrün gefrühstückt und dann geht es gut gestärkt los. Es ist schon witzig zu beobachten, wie die zwei sich nach und nach alle Ecken und Spielplätze des Zimmers erobern - Buci immer vorne vorweg und Nimo dann ganz schnell hinterher. Ob nun die Kreise im Tiefflug oder in den oberen Sphären gedreht werden, egal - ein Landeplatz wird immer gefunden. Mittags gibt es ein kurzes Schlummerstündchen und dann ab in die zweite Spiel- und Flugrunde. Am Spätnachmittag kommt dann die Hand mit der Silberhirse, bei der sich alle vier um den besten Platz bemühen. Es ist so toll, die vier zu beobachten - man kann direkt süchtig werden. Ich liebe es, meine Zeit mit den vieren zu verbringen und genieße deren Zutraulichkeit. So viel zunächst und sicherlich bis bald. Beate, Pina und die Birdys

Kommentar:
Echt super - das Quartett ist ja ein Traum! Und sie genießen ihr Leben in vollen Zügen bei und mit euch. Weiter viel Spaß und Danke für den ausführlichen Bericht! Smilie C Smilie I

Top chabbea[æ]gmx.de  
 
Beate Chaborski
04-04-2014, 18:37:50 04-04-2014, 18:37:50
Post #209
 

IP: 92.72.128.131
: Neuss
Hallo liebe Familie Clesi,
vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung, so dass Nabuco und Jeronimo bei mir einziehen konnten - was lange währt, wird endlich gut.
Meine zwei Jungs sind natürlich die schönsten Ihrer Babys Rolleyes
Kaum eingezogen schon auf der Hand Smilie H
Bestechung ist ja alles, sagt man und mit der Zauberhirse ist die gut geglückt.
Die beiden sind so wundervoll und ich danke Ihnen für die viele Arbeit, die Sie in Ihre Hobbyzucht gesteckt haben. Bis bald Smilie I Smilie A

Kommentar:
Na prima, sind ja auch zwei Gold-Schätzchen Sad - viel Spaß weiterhin mit den beiden bzw. jetzt dem Quartett! Smilie C Smilie I

Top bchaborski[æ]web.de  
 
Beate Chaborski
29-03-2014, 07:36:47 29-03-2014, 07:36:47
Post #208
 

IP: 188.109.12.251
: Neuss
Hallo Familie clesi,
wir können es gar nicht mehr abwarten - meine Mädels sind sooo gespannt auf die Jungs und freuen sich sehr über die neuen Kameraden - hoffentlich ist es bald so weit, dass sie einziehen. Die Vorbereitungen für deren Einzug sind abgeschlossen, der Kletter- und Spielbaum wartet schon sehnsüchtig und ICH auch. Smilie A Wir können es kaum noch erwarten.

Kommentar:
Dauert ja auch nur noch ein klitzekleines Bisschen Smilie F Big Grin

Top bchaborski[æ]web.de  
 
Claudia und Alec
27-03-2014, 20:14:00 27-03-2014, 20:14:00
Post #207
 

IP: 94.221.147.218
: Düsseldorf
Smilie I Hallo Ihr Lieben.... also unser Käfig ist fertig und wir haben insgesamt 4 Spielplätze gebaut ( die natürlich im Zimmer 4x4m verteilt werden )damit unsere Wellis nie langeweile haben Smilie G Smilie C ... aber leider kommt ja erst noch der Urlaub für uns Smilie D , damit wir uns gut erholt um den Familienzuwachs kümmern können... Smilie F Also, schöne Ostern und bis bald Big Grin

Kommentar:
Prima - fehlen ja nur noch die befiederten Bewohner... Bis bald dann! Smilie F Smilie I

Top c.eickelpoth[æ]gmx.de  
 
Jürgen Reiche
23-03-2014, 13:53:01 23-03-2014, 13:53:01
Post #206
 

IP: 91.58.220.25
: Brüggen
Unsere Wellis sind heute angekommen und nach der Eingewöhnung schon richtig MUNTER, der erste Freiflug wurde auch schon gemeistert, kommen aufs Stöckchen und lassen sich problemlos wieder in den Käfig setzten, einfach tolle Tiere. Danke für die super Vorarbeit. Gruß Jürgen

Kommentar:
Wir freuen uns sehr, dass alles so gut klappt - sind auch echt Super-Süße, die ihr da mitgenommen habt Wub Smilie F Smilie I

Top j-reiche[æ]t-online.de  
 
Jürgen
28-02-2014, 18:19:09 28-02-2014, 18:19:09
Post #205
 

IP: 91.58.209.245
: Brüggen
Unsere Wellis können kommen, Käfig ist eingerichtet. Wir haben uns für einen Madeira 3 entschieden, damit die zwei auch ein wenig Platz nach dem Freiflug haben.

Kommentar:
Das ist toll - die Wellis werden sich freuen über so einen schönen Käfig Smilie C Die Küken wachsen rasant schnell heran, jetzt wird es nicht mehr lange dauern Smilie F Smilie H

Top j-reiche[æ]t-online.de  
 
sarah michelle leidens
20-02-2014, 13:07:23 20-02-2014, 13:07:23
Post #204
 

IP: 79.227.72.232
: duisburg
Hallo Familie clesi,
vor ein paar Wochen haben wir die süße Gioia bei euch abgeholt und ich muss sagen die kleine ist mega zutraulich und nett. sie versteht sich prima mit unserem alten Vogel . Die kleine macht uns keine arbeit also danke für so eine tolle henne.
Smilie A

Kommentar:
Wie freuen uns sehr, dass Gioia sich bei euch so gut macht und wünschen euch weiter sehr viel Spaß zusammen! Smilie A Smilie H

Top sarahmichelleleidens2001[æ]web.de  
 
Claudia
23-01-2014, 11:47:38 23-01-2014, 11:47:38
Post #203
 

IP: 188.100.212.145
: DÜSSELDORF
Smilie A Sehr schöne Seite mit viel Wissenswertes... gefällt mir sehr sehr gut ! Macht weiter so, ich hoffe das wir vielleicht demnächst bei Euch zwei Wellis kaufen können.

Kommentar:
Ja, das wäre schön! Smilie C Vielen Dank für das Lob. Sad

Top c.eickelpoth[æ]gmx.de  
 
C. Huber
04-01-2014, 15:16:01 04-01-2014, 15:16:01
Post #202
 

IP: 93.202.111.18

Hallo Familie Clesi,
heute haben wir unseren weißen Hahn bei Ihnen geholt und nun muss ich sagen, dass er super zutraulich ist und mir förmlich aus der Hand frisst. Echt wunderbar!!!!Danke, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
LG
C. Huber

Kommentar:
Ja, euer Prinz ist ein toller Kerl, von Layla und Sirius , so was von naturzahm! Ich freu mich, dass ihr so glücklich mit ihm seid! Smilie H

Top cananmarcel[æ]googlemail.com  
 
Melanie & Hagen
14-06-2013, 17:44:10 14-06-2013, 17:44:10
Post #201
 

IP: 95.223.52.134
: Meerbusch
Hallo Familie Clesi,

wir möchten uns nochmal für die Vermittlung von Pamina bedanken. Mittlerweile ist sie seit 16 Tagen bei uns. Heute konnten wir wieder jede Menge Neuigkeiten entdecken. Pamina hat letzte Nacht zum ersten Mal das Köpfchen zum schlafen in's Gefieder gesteckt und seit heute singt sie aus voller Inbrunst tolle Lieder. Daher glauben wir, dass sie sich nun an die neue Umgebung und die Geräusche gewöhnt hat. Smilie C

Sie ist ein junger, videler Vogel der neugierig auf alles Neue zugeht, auch was Obst und Gemüse betrifft. Zum Fressen kommt sie nach wie vor auf die Hand und wird immer zutraulicher. Gestern war sie eine halbe Stunde bei mir, hat mit mir getschiept, sich geputzt und ab und an die Äuglein zugemacht. Wub

Mozart ist, glauben wir, schon ein wenig verliebt. Er fetzt heute die ganze Zeit hinter ihr her und ab und an schnäbeln sie auch miteinander. Smilie C

Viele Grüße & bis bald

Fazit: Wir haben selten bessere, erfahrenere Züchter erlebt, insbesondere auch, was die Abgabe und Anschauung des Tieres betrifft. Absolut empfehlenswert!

Kommentar:
Wir freuen uns sehr, dass Pamina euch so große Freude macht und zutraulich bei euch ist. Auch toll, dass Mozart sie gut findet Wub . Danke für das große Lob und viel Freude weiterhin! Smilie I

Top  
 
Frederik und Benedikt
13-05-2013, 22:05:30 13-05-2013, 22:05:30
Post #200
 

IP: 188.100.215.224
: Düsseldorf
Hallo liebe Familie Clesi,
Danke für die Möglichkeit sich ihre Wellis anzusehen und wir freuen uns schon, bald zwei ihrer Federbälle bei uns zu haben.
Liebe Grüsse
Claudia

Kommentar:
Gerne! Jetzt dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis die Kleinen bei euch einziehen können Smilie C Smilie F

Top Claudia.gruener[æ]gmx.de  
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [219]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.