Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [29] 

Ich wünsche allen meinen Besuchern ein glückliches Jahr 2011.

LG Gisela

 
29-12-2010, 19:05:43 


Gisela 

: Dortmund 
 
 

 

 


Ich wünsche allen meinen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.
Danke das ihr hier vorbeigeschaut habt.
Gisela

 
20-12-2010, 17:40:45 


Gisela 

: Dortmund 
 
 

 

 


Hallo liebe Gisela,
hab mich nochmal hier bei Dir niedergelassen
und rumgestöbert, was mir viel Freude gemacht
hat.
Will aber nicht abhauen, ohne Dir einen lieben
Gruß hierzulassen.
Alles Liebe von
Waltraud

 
26-09-2010, 16:41:19 


Waltraud 

: Aachen 
 
 

 

 


Fear Hallöle,
bin mal kurz drin Cool einfach toll, weiter so..

Bussi Blink Mo

 
15-05-2010, 17:00:15 


Monika 

: Dortmund 
 
 

 

 


Hallo Mama Taranczewski,

eine ganz tolle Homepage haben Sie da! Weiter so!

Viele Grüße von Julias Arbeitskollegin Smile

 
11-05-2010, 15:13:23 


Marie 

 
 
 

 

 


Meine liebe Mutter,

meinst du nicht, daß es langsam an der Zeit ist das "Happy New Year"-Bild von der Startseite zu nehmen?

Rolleyes

 
26-04-2010, 18:05:49 


Oliver 

: Dortmund 
 
 

 

 


Hallo liebe Gisela,

nachdem ich nochmal auf Deiner schönen HP zu Besuch war, will ich nicht einfach weggehen, ohne Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, drücke Dich ganz fest
und wünsche Dir eine schöne neue Arbeitswoche.
Kussi bis bald von Waltraud

 
25-04-2010, 22:27:27 


Waltraud 

: aachen 
 
 

 

 


Liebe Gisela,

heute habe ich hier nochmal rumgeschnüffelt und bin ganz begeistert von Deiner mit so viel Liebe gestaltenen HP.
Ich möchte Dir und Deiner Familie sowie Gerhard
ein ganz schönes besinnliches Weihnachtsfest wünschen
und alles Gute für 2010.
Sicher werde ich noch oft hier zu Besuch kommen.
Liebe Grüße von Waltraud

 
22-12-2009, 22:59:49 


Waltraud 

: Aachen 
 
 

 

 


Hallo Gisela, mein Schatz,

hoffentlich kannst Du mir schreibfaulem Menschen verzeihen, dass ich mich bis jetzt noch nicht in Dein Gästebuch auf Deiner wunderschönen Homepage eingetragen habe.
Ich weiß, wie viel Arbeit Du in dieses Projekt (und in viele andere) investiert hast, aber es hat sich gelohnt!
Es ist schwer, zu sagen was mir am Besten gefällt, Mallorca haben wir ja zusammen erlebt und es sind wirklich schöne Erinnerungen daran geknüpft. Der aktuelle Adventskalender aber ist ein ein Highlight und es ist schon spannend, was als Nächstes kommt!
Ich wünsche Dir viele weitere erste Preise bei Deinen Workshops und uns Beiden ein frohes Weihnachtsfest,

Dein Gerhard.

 
06-12-2009, 12:36:56 


Gerhard 

 
 
 

 

 


Ich wünsche allen meinen Besuchern einen schönen 2. Advent.
LG Gisela

 
05-12-2009, 21:49:44 


Gisela 

 
 
 

 

 


 [ 1 2 3 | » ] [29]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.