Locos WG
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Wer bist du?
Gibts ne Mail?
Wo bist gelandet?


 [ 1 2 | » ] [16] 
geschrieben von sasdf, am 14-10-2010, 17:31:39  

http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Nebensaetze.htm


 
 
geschrieben von lenne, am 25-08-2010, 18:03:32  

ola... freut mich das alles wieder roger ist... vielleicht schaffst du es ja am we etwa zeit frei zu machen...

werde wohl nächstes we hier bleiben...

gruß&kuss


 
 
geschrieben von loco, am 03-08-2010, 14:27:59 Erftstadt  

Ola

sitze gerade mal wieder am Rechner und drucke mir ein paar Seiten für Fachdidaktik aus... Mr. Green

wie war dein Zockerabend?? Lang mit einem Weinchen? oder doch recht kurz und dafür mit viiiiieeel Bett? Wink
wollt mal fragen wie´s so geht und ob diese Woche besser gestartet ist als die letzte.. also das den Müdigkeitsfaktor so angeht.

fühl dich gedrückt Wub Wub Wub Cool


 
 
geschrieben von loco, am 14-07-2010, 19:56:06 in zentrum des Orkans  

so, jetzt hab ich was Zeit Smile Katrin steht mit dem Zug in Wuppertal Vohwinkel weil der Zug auf Grund des Unwetters angehalten wurde Fear

Ist mal das zweite Unwetter diese Woche das ich mitbekomme. Montag bin ich mit einer 9. klasse ins wickrather freibad gefahren und als ich ankam sagte mir der andere lehrer, das ich mit noch einem für 6 klassen der espenstraße verantwortlich wäre da nur wir beide einen rettungsschwimmer schein hätten... Oh My! Fear hatte den kaffe da schonmal auf. naja, halbt 11 waren wir drin und viertel vor 12 wollten wir raus da regen aufzog.
da kam acuh schon die erste lautsprecher durchsage, man möge die becken und die außenanlage verlassen, da ein gewitter aufziehen würde.... 5 min später überkam das schwimmbad von jetzt auf sofort ein derartiger sturm, dass tische stühle und sonnenschrime herumfolgen und weggerissen wurden. hab noch nie so ein durcheinander und panik gesehen. war schon krass. die haben dann auch nur noch versucht die leute aus dem schwimmbad raus zu kriegen... wenn die leute auf der straße von einem baum erschlagen werden muss das bad nicht dafür hafen Wink Big Grin naja, sind danach noch mit der klasse ins faktory gefahren und haben zum ausgleich was bowling gespielt. ich war noch nie so SCHLECHT... Fear 88... ich weis... nicht mal dreistellig... unglaublich... Wub Wink

prüfung am dienstag war beschissen... themen vorbereitet, durfte mir sogar eins aussuchen mit dem ich anfang... hab exkretion und nieren beim menschen genommen... und 3 min nachdem ich anfing zu erzählen sagt der: wo wird das Hormon denn gebildet`? "Gehirn, im Hypothalamus" ZACK jetzt wollte er wissen was im Gehirn noch gebildet wird wie es aussieht und so ein scheiß.. nix was als thema abgesprochen war.. und dann darf ich mir noch anhören das sie lang überlegt hätten mir ne 5 zu geben, damit ich nochmal die gelegenheit habe alles zu wiederholen, da sie mich so schlecht als lehrer arbeiten lassen könnten, ich wäre ja ein multiplikator. als Dipl oder BA Student wäre die 4 gar kein them, da würde sich die spreu eh schnell vom weizen trennen... Mr. Green und ich solle mir sehr gut überlegen ob ich behaupt als lehrer arbeiten möchte...
naja das war die prüfung Big Grin

mit der Schule hab ich auch gesprochen, ich bleib das nächste Halbjahr mit 25 Wochenstunden an der Espenstraße und die fragen nach in wie weit ich als Referendar an die Espenstraße geholt bzw. angefordert werden kann und dann einfach nach Neuss ins Seminar gesteckt werde. Quasi hier zur Schule gehen und einmal die Woche nach Neuss juckeln.
das als 1. möglcihkeit ins Ref zu gehen. die andere wird diese woche in Form einer onlinebewerbung für Bonn und Vettweiß gehen, also Regierungsbezierk köln. dann habe ich mich einmal offiziell in nrw beworben und neben neuss wären die möglichen Schulen noch am nächsten zu Glabach im vergleich zu den anderen orten die offen und möglich sind. alles nix richtig tollen aber irgendwie muss man die 1,5 jahre hinter sich bringen und dann kann man wieder weiter sehen.

Examensarbeit hab ich jetzt als Thema:

"Beurteilung des Apnoetauchens in der physiologischen Fachliteratur"

Arbeit aber auf deutsch Wink gab leider kein anderes Thema und die Handballleute bei denen ich war haben zur zeit nur experimentelle arbeiten die zu lang dauern.

so katrin fährt grad mit schritt tempo bis nach d´dorf weil der zugführer die oberleitung beobachten muss ob bäume äste o.ä. drauf liegen oder beschädigungen vor ihnen sind... auch erstmal bis d´dorf... mal sehen ob ich sie gleich da abhol Big Grin

ja, das solls erstmal von hier gewesen sein, ich meld mich bei dir wie das wochenende aussieht und wünsche euch beiden noch einen guten abend und wenigstens einen schönen restgeburtstagsabend. Ist mir eben gekommen, ist das erste mal das ein Geburtstag von uns nicht zu hause gefeiert wird mit allen Sad

grüß mir papa ganz lieb und fühl dich ganz doll gedrückt Wub Wub Wub


 
 
geschrieben von le, am 06-07-2010, 19:33:41  

wasn scheiß tag... top vorzeigemodell gemaht und mein grp leiter wollte nur ne kleine änderung inna elektronik ahben... ergebniss prototyp im arsch und ich muss morgen früh ka wie noch nen neuen machen. bis donnerstag - hatte ich erwähnt dass ich morgen den ganzen tag nicht in im spessart bin und nicht inna firma... kotz Mr. Green


 
 
geschrieben von Lenni, am 24-06-2010, 20:15:49  

na siggi und guten abend...

war gerade im 6 km entferten Aldi Store um mir noch ne 15 Euro Karte zu besorgen, da ich dieses WE Simon den Stick wiedergeben muss... naja mal dringend mit Base reden wegen lappi flat.

hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich die letzten zwei Tage Consumer Tests gemacht habe... bedeutet, dass ich mir den ganzen Tag nur Frauen angucke die sich vor mir ihre Beine epiliert haben Wink))) und ja es waren acuh Perls dabei Tounge aber spaß bei seite war echt mega interessant.

von meinem Chef habe ich inoffiziell auf meine FRage hin mitgeteilt bekommen dasss ich wohl auf alle Fälle 6Monate verlängerung bekomme...

Dann werde ich Samstag erstmal alleine hingehen. Sarah ist kellnern und dann fahre ich von da aus ggf mal beim Trumfest vorbei... Bierchen mit Perter und Papa^^ Wacko Mr. Green Mr. Green

Kevin ist so ne Sache... ich weiß n och net was ich dagegen machen soll... vielleicht sollten wir so ne kleine interne Challenge Draus machen o.ä. und dringend mal blutabnehmen... bin hier abends so müde... das geht mal gar net... kreige nix hin...

nunja,,, mal noch was surfen und so^^ überleg dir mal was mit sonntag ist - laufen o.ä. (was snacken) Fear Cool

bis dahin. drück dich.

lg


 
 
geschrieben von loco, am 23-06-2010, 16:29:57  

Ola

Football sehr gern, aber leider nich dieses We Sad
hatte auch schon überlegt, aber gehen mit Walti und Annette nach Brühl in Fantissima... das "muss" diesen Samstag weg weil sonst die Karten verfallen und die Sommerpause haben.

sitze grad übrigens in der Uni und darf gleich Aal glatt sein beim Prof Mr. Green hab ich da bock drauf..

habe übrigens intern mein Kevin-muss-weg-Projekt gestartet Smile mampfe mehr oder weniger nur noch scheiße... Big Grin

soweit erstmal von hier, nu in 4 min rüber zum Prof... Big Grin

bis später und freut mich das du die WG gefunden hast Smile

lg


 
 
geschrieben von lenni, am 21-06-2010, 21:30:09  

müde.... mega wanne... gute nacht^^ überleg mal ob wir am samstag - so ganz old school - zum football sollen^^

gute ancht Oh My!


 
 
geschrieben von Loco, am 06-06-2010, 16:18:32  

Ola,

erzähl mal wie es mit Uschi und Kai in Frankfurt gewesen ist?? Wo wart ihr und was gab es zu futtern? Wink
Tut mir leid das ich so wenig mit dir Telefoniere, aber komm grad nicht ganz klar, weswegen ich mich sehr auf unser Laufen freue. Base ist nun endlich auch bei mit installiert.

ich liebe dich!
Loco


 
 
 [ 1 2 | » ] [16]

Dankööö!!!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.