[ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Oliver Welnitz
08-08-2016, 08:28:43
Groß Denkte
Guten Morgen an das gesamte Team,
vielen Dank für diesen tollen abwechslungsreichen Waldlauf!
Die gesamte Organisation, die freundlichen Helfer, die bestens markierte sowie abgesicherte Strecke und nicht zuletzt das bestellte optimale Laufwetter machten den Tag zu einem bleibenden Erlebnis.
Da ich erstmalig bei Euch war, kann ich schlecht einschätzen wie die Strecke ohne die diesjährigen Änderungen gewesen ware, ich fand sie aber sehr schön, gut und sicher zu laufen und auch sehr abwechslungsreich.
Ich wünsche Euch für 2017 steigende Teilnehmerzahlen, auch wenn ich das kleine Starterfeld und die phasenweise Einsamkeit im Wald als sehr angenehm empfand Oh My!)
Nr. 46 08-08-2016, 08:28:43
[ Top ] [ E-Mail ]  
Christoph
07-08-2016, 21:27:21
Holle-Luttrum
Wie jedes Jahr ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung. OK, meine Wette habe ich verloren ("beim Waldlauf regnet es IMMMER, und wenn es nur ein paar Tropfen sind") - aber darüber ist wohl niemand böse. Schön wäre es, beim nächsten Mal wieder über die Baumwurzeln, durch den Steinbruch und um die Burg zu laufen. Was für ein Problem hat die Landesforst denn mit uns paar Läufern? Die Truppenübungsplätze sind ja auch voller Wild, und leiser als ein Panzer bin ich hoffentlich doch...
Nr. 45 07-08-2016, 21:27:21
[ Top ] [ E-Mail ]  
Michael
31-07-2016, 09:04:15
Salzgitter
Hallo wie erfolgt die Zeitnahme?
Nr. 44 31-07-2016, 09:04:15
[ Top ]   
Michael Struck
17-08-2015, 15:32:04
Asel
Moin an das ganze Orga-Team,
vielen Dank für einen weiteren schönen Waldlauf! Wie immer war alles gut. Respekt auch für die super abgesicherte Strecke. So viele Helfer bekommt nicht jeder auf die Beine!
Den Schlenker über die Burg beim HM wie letztes Jahr fände ich auch gut, die diesjährige Strecke dran vorbei war aber auch okay. Besser jedenfalls als die der Vorjahre am Waldrand "über Stock und Stein".
Macht weiter so und ich wünsche Euch wieder steigende Teilnehmerzahlen!
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
Nr. 43 17-08-2015, 15:32:04
[ Top ] [ E-Mail ]  
Peter Stock
17-08-2015, 08:35:10
Heere
Wieder einmal eine schöne Veranstaltung. Nächstes Mal bitte wieder mit der Runde um die Burg. Die sollen sich von den Landesforsten nicht so anstellen.
Nr. 42 17-08-2015, 08:35:10
[ Top ] [ E-Mail ]  
Michael Socher
16-08-2015, 19:23:03
Wolfenbüttel
Hallo an das Team vom Wohldenberger Waldlauf,
es war wieder einmal eine perfekt organisierte Veranstaltung.
Dank an alle Helfer.
Manche größere Veranstaltung könnte etwas von Euch lernen.
Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder.
Nr. 41 16-08-2015, 19:23:03
[ Top ] [ E-Mail ]  
Christoph
17-09-2014, 13:23:19
Holle-Luttrum
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Als ich die neue Strecke gesehen hatte, musste ich das erste Mal stöhnen, und beim Kampf ums Gleichgewicht und die allerletzten Meter zum Turm erst recht - die Entscheidung war aber definitiv richtig. Der Schlenker über die Burg gehört einfach zum Wohldenberglauf dazu. Für Rekordzeiten ist ohnehin jede denkbare Strecke zu anspruchsvoll.
Allmählich entwickelt sich das schon zum Familientreffen, bei dem ich auch das nächste Mal unbedingt dabei sein will.
Nr. 40 17-09-2014, 13:23:19
[ Top ] [ E-Mail ]  
Johann
17-09-2014, 10:56:06
Hallo,
erstmal vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Macht weiter so! Die Strecke ist sehr schön, nur leider schade das der Boden teilweise extrem aufgeweicht und glitschig war (besonders im letzen Teil rauf zur Wohldenburg). Ich habe versucht meine Urkunde auszudrucken, erhalte dabei jedoch immer diesen Fehler:
"Fehler beim Öffnen der Datei!java.net.ConnectException: Connection timed out"
Könnt ihr das beheben?
Gruß Johann

Kommentar:
Hallo Johann, direkt nach der Veranstaltung hatte ich die Funktion noch getestet. Seit Gestern funktioniert sie leider nicht mehr. Wir nutzten hierfür einen externen Services des Softwareanbieters, dessen Programm wir nutzen und sind darauf angewiesen, dass er den Fehler beheben kann. Das Problem ist beim Anbieter bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet - bitte einfach noch einmal die nächsten Tage versuchen. MfG Detlef

P.S. falls die Anwendung am kommenden Wochenende noch nicht funktioniert bitte eine kurze Mail mit Startnummer oder Name an waldlauf@sottrumer.de - wir werden die Urkunden dann manuell erstellen und als PDF per E-Mail verschicken

Nr. 39 17-09-2014, 10:56:06
[ Top ]   
Rico
15-09-2014, 19:59:10
Eberholzen
Hallihallo, einen großen Applaus an das Organisationsteam! Es war eine klasse Veranstaltung mit einer anspruchsvollen Strecke die wirklich Spaß gemacht hat.
Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!
Und die Zugabe mit den vielen Bildern hat noch ein extra Lob verdient.
Nr. 38 15-09-2014, 19:59:10
[ Top ] [ E-Mail ]  
Markus F.
15-09-2014, 19:30:55
St. Ederdorf ;-)
Liebe Alle,
das war wieder richtig gut. Einer der entspanntesten Läufe, die ich kenne. Tolle Strecke. Und jedes Jahr mit spannenden Variationen auf dem Halbmarathon Wink Macht bloß weiter so! Nicht entmutigen lassen - ihr hättet doppelt so viele Teilnehmer verdient gehabt! Wir machen jedenfalls fleißig Werbung für den Lauf. Und wenn uns kein Urlaubstermin dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei! Versprochen.
P.S.: ich findes immer wieder faszinierend, wie viele Höhenmeter man in so einem kleinen Wald verstecken kann Wink
Nr. 37 15-09-2014, 19:30:55
[ Top ] [ E-Mail ]  
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46]
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.