[ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Frank
09-08-2017, 00:13:38
Broistedt
Vielen Dank für den tollen Lauf.
War wieder gut organisiert und die Strecke viel besser zu laufen als ich es nach dem Regen erwartet hatte. Konnte mich gut steigern zum Vorjahr Smile
Bin nächste Jahr bestimmt wieder dabei.
Viele Grüße
Frank

@Aleander: Schau mal in die separate 10km Liste, dort sind die Zeiten sichtbar. Leider dort auch ohne Startnummern.

Kommentar:
Dank für den Eintrag. Die Darstellung der Einzelliste für den 10er war zuvor auch fehlerhaft und wurde nach Alexanders Eintrag korrigiert. Die Gesamtliste hatte ich dabei nicht geprüft und geändert - aber jetzt - danke. MfG Detlef

Nr. 49 09-08-2017, 00:13:38
[ Top ]   
Hartmut
06-08-2017, 18:15:13
Springe
Vielen Dank für die tolle Organisation des 14.Waldlaufes. Es hat Spaß gemacht sich auf Eurer anspruchvollen Strecke zu quälen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal - mit hoffentlich mehr Teilnehmern.
Nr. 48 06-08-2017, 18:15:13
[ Top ]   
Dr. Alexander Günther
06-08-2017, 17:31:09
Beendorf
Hallo liebe Wohlenberger Sportfreunde,

es war heute eine sehr schöne Veranstaltung mit einer anspruchsvollen, herausfordernden Strecke, für mich über 10km. Leider fehlen in der Ergebnisliste gerade von diesem Lauf die Zeiten. Vielleicht könnt ihr die Datei nochmals aufsetzen.
Vielen Dank und weiter so!
Alexander Günther
Nr. 47 06-08-2017, 17:31:09
[ Top ] [ E-Mail ]  
Oliver Welnitz
08-08-2016, 08:28:43
Groß Denkte
Guten Morgen an das gesamte Team,
vielen Dank für diesen tollen abwechslungsreichen Waldlauf!
Die gesamte Organisation, die freundlichen Helfer, die bestens markierte sowie abgesicherte Strecke und nicht zuletzt das bestellte optimale Laufwetter machten den Tag zu einem bleibenden Erlebnis.
Da ich erstmalig bei Euch war, kann ich schlecht einschätzen wie die Strecke ohne die diesjährigen Änderungen gewesen ware, ich fand sie aber sehr schön, gut und sicher zu laufen und auch sehr abwechslungsreich.
Ich wünsche Euch für 2017 steigende Teilnehmerzahlen, auch wenn ich das kleine Starterfeld und die phasenweise Einsamkeit im Wald als sehr angenehm empfand Oh My!)
Nr. 46 08-08-2016, 08:28:43
[ Top ] [ E-Mail ]  
Christoph
07-08-2016, 21:27:21
Holle-Luttrum
Wie jedes Jahr ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung. OK, meine Wette habe ich verloren ("beim Waldlauf regnet es IMMMER, und wenn es nur ein paar Tropfen sind") - aber darüber ist wohl niemand böse. Schön wäre es, beim nächsten Mal wieder über die Baumwurzeln, durch den Steinbruch und um die Burg zu laufen. Was für ein Problem hat die Landesforst denn mit uns paar Läufern? Die Truppenübungsplätze sind ja auch voller Wild, und leiser als ein Panzer bin ich hoffentlich doch...
Nr. 45 07-08-2016, 21:27:21
[ Top ] [ E-Mail ]  
Michael
31-07-2016, 09:04:15
Salzgitter
Hallo wie erfolgt die Zeitnahme?
Nr. 44 31-07-2016, 09:04:15
[ Top ]   
Michael Struck
17-08-2015, 15:32:04
Asel
Moin an das ganze Orga-Team,
vielen Dank für einen weiteren schönen Waldlauf! Wie immer war alles gut. Respekt auch für die super abgesicherte Strecke. So viele Helfer bekommt nicht jeder auf die Beine!
Den Schlenker über die Burg beim HM wie letztes Jahr fände ich auch gut, die diesjährige Strecke dran vorbei war aber auch okay. Besser jedenfalls als die der Vorjahre am Waldrand "über Stock und Stein".
Macht weiter so und ich wünsche Euch wieder steigende Teilnehmerzahlen!
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
Nr. 43 17-08-2015, 15:32:04
[ Top ] [ E-Mail ]  
Peter Stock
17-08-2015, 08:35:10
Heere
Wieder einmal eine schöne Veranstaltung. Nächstes Mal bitte wieder mit der Runde um die Burg. Die sollen sich von den Landesforsten nicht so anstellen.
Nr. 42 17-08-2015, 08:35:10
[ Top ] [ E-Mail ]  
Michael Socher
16-08-2015, 19:23:03
Wolfenbüttel
Hallo an das Team vom Wohldenberger Waldlauf,
es war wieder einmal eine perfekt organisierte Veranstaltung.
Dank an alle Helfer.
Manche größere Veranstaltung könnte etwas von Euch lernen.
Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder.
Nr. 41 16-08-2015, 19:23:03
[ Top ] [ E-Mail ]  
Christoph
17-09-2014, 13:23:19
Holle-Luttrum
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Als ich die neue Strecke gesehen hatte, musste ich das erste Mal stöhnen, und beim Kampf ums Gleichgewicht und die allerletzten Meter zum Turm erst recht - die Entscheidung war aber definitiv richtig. Der Schlenker über die Burg gehört einfach zum Wohldenberglauf dazu. Für Rekordzeiten ist ohnehin jede denkbare Strecke zu anspruchsvoll.
Allmählich entwickelt sich das schon zum Familientreffen, bei dem ich auch das nächste Mal unbedingt dabei sein will.
Nr. 40 17-09-2014, 13:23:19
[ Top ] [ E-Mail ]  
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49]
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.