Kittner's Eryn Lasgalen und Kittner's Fanny - Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [25] 
25) Silke (213.158.98.18) Kollmar / Schleswig-Holstein schrieb am 21-12-2010, 13:26:34:
Hallo,
ich wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und frohe Weihnachtstage. Fürs Jahr 2011 alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit.
Beste Grüße senden Silke und die Teckel Bax, Eyu und Ben
 
24) Hundedame Mona (80.139.152.101) NRW schrieb am 07-12-2010, 17:31:56:
Lieber Tierfreund,
unbekannter Hund, wünscht allen Tieren
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Auch frohe Weihnachten, an Herrchen und Frauchen.
Lasst Euch von Euren Dosenöffnern,
reichlich beschenken. (...Viele-Leckerlies...)
PS: Bei meiner Homepage, handelt es sich
um eine Witzhomepage.
Bitte, nicht böse sein.
Viele liebe Wuffis von Hundedame Mona
mit dem Rest der Familie.
 
23) Frank Unnewehr und Markus Arens (92.252.19.120) Lotte schrieb am 06-12-2010, 14:45:05:
Ho ho ho... wir wünschen dir/ euch eine kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, engelschöne und rentierstarke Weihnachten!
"Zwerglanghaarteckel vom Fundsteinhof"
Frank Unnewehr und Markus Arens
mit Senna, Emma und Alia
 
22) Christina Kuck (91.61.136.42) 27616 Beverstedt schrieb am 05-12-2010, 08:31:46:
Lieben Dank für den Eintrag in unserem GB!
Die Verwandtschaft grüßt natürlich zurück!
Wir wünschen Euch ebenfalls eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest!
Dackelihe Grüße von den bunten Kurzharteckeln vom Todten Moor FCI
 
21) Cappuccina (87.160.193.181) Berlin schrieb am 04-12-2010, 15:23:42:
Cappuccina möchte sich bei der Verwandschft ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Allen "Babie`s" geht es gut und haben auch kräftig zugelegt. Wir sind auf diese Nachzucht sehr sehr stolz und Cina ist eine ausgezeichnete Mama.
Schöne Adventszeit wünschen alle Vierbeiner sant zweibeinigen Anhang
 
20) Birgit Behle-Langenbach (84.138.184.116) Korbach schrieb am 29-11-2010, 20:19:52:
Hallo,
jetzt möchte ich mich aber doch endlich mal für den lieben GB-Eintrag bedanken!!! Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Seite so gut gefallen hat!!!
Ihre Dackelchen sind aber auch ganz besonders schön!!!
Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Freude und Erfolg mit diesen Traumtieren!
LG Birgit & die Mandalas Shih Tzu
 
19) Lina (217.233.221.143) Karlsdorf-Neuthard schrieb am 24-11-2010, 14:18:38:
Hallo Eryn und Fanny,

ich war heute zu Besuch auf Eurer tollen HP -
aber ich bin froh, dass ich Euch "in echt" kennen lernen durfte, denn da seid Ihr noch vieeeel toller. Danke, dass ich am Sonntag zu Euch auf die Decke kuscheln durfte Wink
Ich hoffe, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid?! Meine Heimfahrt war nicht so erquickend.....ich habe mal wieder gespuckt Mr. Green doch mit dreizehn Wochen steht einem das wohl auch noch zu!!

Ich sende Euch und Eurem Frauchen ganz liebe Grüssle
Lina
mit Sabine, Sandro, Campino und Fine

Kommentar:
Liebe Lina,
an das Autofahren gewöhnst du dich bestimmt noch, war bei uns auch so, aber in der Zwischenzeit fahren wir ganz gern Auto, denn wenn wir dann wieder anhalten, ist immer ganz viel los und das finden wir klasse.
Schade, dass das Wochenende nicht länger war Big Grin , man wir hätten noch so viel miteinander kuscheln können, war echt klasse und wir hätten dir bestimmt dann auch noch zeigen können, wie man Frauchen ärgert. Wink .
Mama sagt immer, man trifft sich immer 3mal im Leben, deshalb sehen wir uns auch bestimmt wieder.

Bis dann
Eryn und Fanny mit dem Rest der Bande

 
18) Angela (212.144.254.115) Hagen schrieb am 23-11-2010, 09:05:20:
Hallo, ich bin über eine andere HP hierher gelangt und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Liebe Grüße senden die Hüggelzwerge aus dem Teutoburger Wald
 
17) Silke (213.158.98.18) Kollmar schrieb am 18-11-2010, 18:07:13:
Hallo,

besten Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch. Ich sende einen ganz herzlichen Gruß aus Schleswig-Holstein und beste Wünsche von

Silke, Bax, Eyu und Ben
 
16) Xaver und Xena (91.49.169.101) Nordheim schrieb am 18-11-2010, 05:58:05:
Hallo guten Morgen,
vielen Dank, dass ihr uns besucht und gefunden habt auf eurer -reise durch das www.. Wir lassen euch auch unsere Pfotispuren da un tapsen gemütlich weiter. Bis zu nächsten Mal liebe Grüße von den 2 Samtschnuten aus BW.
 
15) Elke Steins (80.187.96.10620) schrieb am 25-10-2010, 22:08:30:
Hallo Ulrike,
deine HP gefällt mir sehr gut, sie ist sehr liebevoll gemacht..Schön das wir uns über das www wieder getroffen haben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Teckelei..
LG aus Bergisch Gladbach von
Elke und die 4 Dackeljungs
 
14) Linda (62.227.42.5) Jemgum schrieb am 21-08-2010, 08:50:36:
Hallo
Tolle HP habt ihr und kommen gerne wieder zum Stöber.

LG Linda und die Dackelbande
"from the Kingdom of the small Angel´s"

Kommentar:
Hallo Linda,

vielen Dank für das Lob, werden demnächst die Seite wieder einmal aktualisieren, da sich bei uns mal wieder einiges getan hat.

viele Grüße
Ulrike mit Eryn Lasgalen und Fanny

 
13) Petra (82.83.36.51) Lehrte - Ahlten schrieb am 07-04-2010, 09:56:54:
Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, Ihr hattet schöne Ostern und es geht Euch gut. Wir sind endlich umgezogen und müssen noch den ein oder anderen Karton ausräumen. Ansonsten haben wir ein sehr schönes neues Zuhause und würden uns freuen, wenn Ihr uns mal wieder besucht. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus Niedersachsen senden

Petra, Hoffi, Samuel & Nika

Kommentar:
Hallo Ihr Vier,

es freut mich, dass ihr den Umzug abgeschlossen habt Big Grin - Sobald wir wieder in die Richtung eine Fahrt planen, machen wir einen Zwischenstop bei euch und lassen uns mit einem Kaffe Wink stärken - Viele Grüße aus den Nordschwarzwald
Ulrike

 
12) Petra (82.83.44.235) Lehrte schrieb am 18-12-2009, 08:01:41:
Hallo kleine Eryn,

du hast eine superschöne Seite bekommen von deinem Frauchen. Find ich total super!!! Ich wünsche dir, deinem Rudel und Frauchen und Herren ein erfolgreiches neues Jahr - guten Rutsch und alles Liebe.... Wub
 
11) Claudia (217.233.247.22) Ispringen bei Pforzheim schrieb am 15-12-2009, 22:48:29:
Hallo Ulli,
Wow, bin von den Socken. Freu mich für Dich, Eryn ist wunderschön....so irgendwie das krasse Gegenteil zu Deinen "Riesen". Wart`s ab bis sie groß ist, die wird sich bei denen schon durchsetzen. Teckel sind besondere Hunde
..spreche aus Erfahrung. Unsere July wird nächsten August 14 Jahre, gut sie ist etwas mollig geworden aber immer noch top-fit und gesund.
Ich wünsche Euch viel Freude und eine schöne Weihnachtszeit.
LG
Claudia

Kommentar:
ja- sie ist etwas ganz besonderes - und bis in ein paar monaten wird sie meine großen bestimmt im griff haben, die machen zum teil jetzt schon das, was der zwerg von ihnen will - Big Grin - ich hoffe ihr habt noch viele schöne jahre mit eure july, 14 ist ja noch keine alter für eine dackeldame - ebenfalls schöne weihnachten....

 
 [ 1 2 | » ] [25]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.