zurück zur Homepage

   


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [104] 

März 2014
Die Anlage macht einen recht gepflegten Eindruck, auf den ersten blick.
Ein zweiter Blick lohnt sich, ist aber halt nicht Deutschland.
Bachläufe und der See sind recht schmutzig. ?

Kein Internet, kein deutsches Fernsehen aber ein gutes Frühstück gibt es.
Der Pool ist gut die liegen sind bequem.
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.
Leider stimmte die Abrechnung nicht, habe leider nicht gleich kontrolliert Wacko .
Ein falsches Zimmer wurde berechnet und mehr Getränke wurden berechnet 390 am Tag zu viel bezahlt.
Bin etwas enttäuscht.
Mad


Eintrag-Nr.: 104

 

jens

 

 

Eigentlich wollte ich nur ein paar Tage bleiben! Und dann sind es zwei Monate geworden. Warum? Weil ich mich rundum wohl fühlte. Weil einfach alles stimmte! Die Ungezwungenheit des Lebens inmitten einer gepflegten Anlage, die keine Imitation europäischen Standards ist, sondern durch Phoos künstlerisches Händchen zu einem kleinen Stückchen Thailand geworden ist. Und durch Jürgens ungezwungenen Perfektionismus, der die viele Arbeit hinter den Kulissen nur erahnen lässt. Nicht zu vergessen all die anderen menschlichen und tierischen Lebewesen , die einem mit Herzlichkeit und Anhänglichkeit begegnen. Eine
wunderbare Symbiose! Die Gäste konnten nicht unterschiedlicher sein, ich durfte interessante Menschen kennen lernen und viele von ihnen werde ich wohl nie vergessen. Voller Dankbarkeit freut sich auf den nächsten Winter, die Karin, die gern alles so vorfinden möchte, wie es war.


Eintrag-Nr.: 103

 

Karin

:
Berlin
eMail:
k.manns[æ]berlin.de

 

 

06.11.2013 Jürgen hat Geburtstag......
alles, alles Gute zum Geburtstag und und und
LG
Maxi + Chrissy Big Grin Big Grin Blink Wub


Eintrag-Nr.: 102

 

Maxi

:
NRW

 

 

Juten Mosche Allerseits,
lieben Dank für die tolle Gastfreundlichkeit und und und. Ich komme 2014 wieder. Grüßt mir alle...natürlich auch die Hundis Sarah + Niki.
Ich/wir vermissen das tolle Essen von Pooh und die komplette Gastrunde beim abendlichen Essen. Ich/Wir können dieses Resort mit 100%igen Gewissen absolut weiterempfehlen.
Maxi + Chrissy
Mutter + Tochter Rolleyes Blink Cool


Eintrag-Nr.: 101

 

Maxi + Chrissy

:
NRW

 

 

Big Grin
83 Tage ist es her dass wir vom Baan Chung abgereist sind aber nur noch 32 Tage bis wir wieder kommen!! Freuen uns schon wie die Irren Rolleyes


Eintrag-Nr.: 100

 

Claus

:
Dubai
eMail:
nickels-dubai[æ]gmx.de

 

 

Hallo zusammen
Habe wiedermal alle meine links auf Funktionalität geprüft und will nicht ohne einen gruss zu hinterlassen verschwinden.
Nette grüsse
Jürg


Eintrag-Nr.: 99

 

Jürg

:
Phibun-Mangsahan

 

 

Unser 2. Urlaub bei Euch war wieder ein voller Erfolg!! Wir erlebten Songkran hautnah...und nass, hatten viel Spaß und genossen die Zeit bei Euch wieder sehr!! Es ist sicher nicht unser letzter Urlaub bei euch gewesen, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!! Ganz liebe Grüße schicken Euch Hedi und Sepp!! Wub


Eintrag-Nr.: 98

 

Hedi & Sepp

:
Haimhausen in Bayern
eMail:
hedi[æ]pfortner.info

 

 

Mir hats sehr gut bei euch gefallen und ich komme gerne immer wieder, mein aufenthalt war 8 tage im dezember und es war eine der schoensten zeiten die ich hatte, Smile klasse geselschaft und liebevolle behandlung vom personal, stimmt einfach alles Smile find escorts in thailand ich freue mich schon auf kommenden dezember und diesmal fuer 14 tage. euch alles liebe viele gaeste und viel gesundheit Smile


Eintrag-Nr.: 97

 

olli

:
Bangkok
eMail:
sperle2003[æ]hotmail.com

 

 

Sawadee Krap Jürgen und Phoo
Wollten uns nochmals für den schönen, erholsamen und lustigen Aufenthalt bei euch bedanken. Uns gefiel vor allem, dass alle Gäste an einem Tisch zusammen gegessen haben da fühlte man sich wie in einer grossen Familie. Man machte zusammen Ausflüge und hatte viel Spass miteinander. Nicht zu vergessen, das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Die Bungalow-Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen.
See us Soon
Barbara & Georg
Die 2 Ösis
Wub


Eintrag-Nr.: 96

 

Barbara & Georg

:
Salzburg
eMail:
barbara.aichwalder[æ]wasi.tv

 

 

liebe familie füller,

hab gerade eure geschichte auf youtube gesehen. enfach unglaublich, wie ihr den bau vor 4 jahren so hinbekommen habt! vor allen die ruhe, welche ihr bei jedem problem bewahrt habt, einfach spitze. gerne komme ich euch mal besuchen. buriram ist ja nicht so weit entfernt! alles gute und schöne ostern!
winnie & chan


Eintrag-Nr.: 95

 

winnie & chan

:
klagenfurt/austria bzw. nongki/buriram
eMail:
winniep[æ]gmx.at

 

 

Mad


Eintrag-Nr.: 94

 

margret wünsch

:
waldkirch
eMail:
margret_charlotte[æ]gmx.de

 

 

Hallo ihr Lieben!
Heute Nacht nach Hause gekommen und wir träumen schon wieder von eurem wunderbaren Resort!
Wir fühlten uns geborgen, genossen das wunderbare Essen von Phoo, Jürgen hat uns wunderbar unterhalten und der Kuchen von Gerti, ein Traum!
Das Resort ist ein Traum, die Ruhe,die Angestellten sehr sehr nett und vor allem sehr sauber und gepflegt!!!
Waren schon 17 mal in Thailand- war das Beste und Schönste, was uns bisher untergekommen ist!!!
Wir sehen uns wieder!!!!
Euer Karl(Geschirrabräumer),Pauline u. Silvia!!!


Eintrag-Nr.: 93

 

Karl u. Pauline Hickersberger

:
Wallsee Niederösterreich
eMail:
office[æ]hickersberger.at

 

 

Viele Fotos und Berichte über Watsing,die Provinz Chainat und Zentralthailand.

Sawadee khrap

Habe eure Auswanderung im Fernsehen verfolgt und immer gehofft das VOX euch wieder einmal besucht.Toll was aus eurem Resort geworden ist !
Gruss aus Watsing
Olav Cool


Eintrag-Nr.: 92

 

Olav

:
Watsing / Provinz Chainat

 

 

Sawadee krap Phoo and Jürgen Wink

Your Resort = home away from home

What a great experience!!!

The friendly welcome by Jürgen and his lovely wife Phoo, the spacious and beautifully decorated garden villa, the absolute clean and hygienic condition of all facilities and the stunningly manicured garden surroundings are a pleasant surprise.
Only a short drive away from the busy hub of Chiang Mai, this resort is ideally located at the eastern part of Chiang Mai within the friendly and very original Thai-Village of Doi Saket.
Well-meaning efforts by very attentive staff are outstanding.
I particularly enjoyed the times at the plentiful and delicious breakfast which provided a very peaceful and easy-going start to my planned activities for the day.
The available and inexpensive roller-hire at this resort allows for exploration of the immediate surroundings and provides easy access to the various attractions the village Doi Saket has to offer.
Jürgen and Phoo passionately offered their assistance to fulfill my desired needs for adventure by arranging reliable guides & transport to remote areas such as a trip to a coffee farm in surrounding rain forests, my visit to various hill tribes in their remote villages, my excursion to Chiang Rai and the golden triangle, visits to an elephant camp and wild river rides on a bamboo raft.
At night, when some guests enjoyed a last drink at the cosy resort bar, I was able to share with excitement the experiences we all had during our daily activities.
Overall, this resort was an extremely pleasant experience and represents absolute value for money.

Phoo & Jürgen... kaub-koon krap

Herbert


Eintrag-Nr.: 91

 

Herbert

:
Brisbane, Australia
eMail:
colas[æ]bigpond.net.au

 

 

Sehr Toll, werde wahrscheinlich mal paar Tage Urlaub mit meiner Frau in euerem Resort machen.
Echt mal was anderes als hier bei uns
Grüße aus Banglamung
Noi & Michael


Eintrag-Nr.: 90

 

Noi & Michael Bathe

:
Nongpreu, Banglamung
eMail:
seewolfmike[æ]hotmail.com

 

 

Mal sehen wann es uns in die Rose des Nordens trägt deine Seite, und natürlich auch die Schlafmöglichkeiten sehen sehr interessant aus
liebe grüsse aus dem Isaan Meine Webseite


Eintrag-Nr.: 89

 

Jürg

:
Phibun-Mangasahan

 

 

Big Grin Tounge Besser spät, als nie!! Liebe Pooh, lieber Jürgen, lieber Kevin, es waren wundervolle Tage bei Euch - wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Tolles Resort und superliebe Leute!!!


Eintrag-Nr.: 88

 

Sonja + Herbert Tumpach

:
Helmstadt
eMail:
tumpachs[æ]t-online.de

 

 

Hallo Phoo, Jürgen und Kevin!
Liebe Grüße aus dem fast 30 Grad warmen Deutschland! Wir sind schon mitten in den Planungen für November! Darf ich auf diesem Wege eine Nachricht für Sepp aus Haimhausen absetzen:

"Servus Hedi, habe die Ehre, Sepp! Das Paket hat Baht 3080,-- gekostet und wird Pfingstsonntag 4 Wochen unterwegs sein. Melde mich wieder, wenn es (hoffentlich) angekommen ist! Liebe Grüße Markus"

Bis bald!
Markus


Eintrag-Nr.: 87

 

Markus

:
Essen/ Barßel
eMail:
markus.kortemeier[æ]o2online.de

 

 

Hallo Jürgen&Pooh!

Trotz der Wahnsinns-Hitze im April 2012 und der Badewannentemperatur des Pools fühlten wir uns super wohl bei euch und haben uns prächtig erholt!
Egal ob Pooh's Essen, die Massage am Pool, die Rollerfahrten...wir genossen es und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Bis dahin viele Grüße und alles Gute für euch! Cool Big Grin


Eintrag-Nr.: 86

 

Hedi & Sepp

:
Haimhausen

 

 

Hallo Ihr Beiden!
wir sind nach weiteren 2 Wochen in Khao Lak wieder im Alltag angekommen…
Die 7 Tage bei Euch ist wirklich super gewesen und wir werden sicher wiederkommen.
Viele Grüße auch an Edi und an Thailands beste „Wunderheilerin“ Die Kopfmassagen sind schon einzigartig wirksam.
Die Wunderwaffe gegen die Insektenstiche habe ich jetzt in Germany neu bekommen und geht per DHL heute an Euch raus. Mal schauen wie lange es dauert bis das Päckchen bei Euch ist.
Viele Grüße
Thomas + Conny (München)


Eintrag-Nr.: 85

 

Thomas & Conny

:
München

 

 

Hallo Phoo und Jürgen
wir waren nun im April 2012 zum 2.Mal
bei Euch und auch diesmal wieder 2 Wochen.
Es war einfach wieder traumhaft schön, erholsam, aber auch lustig wie immer. Jedesmal
lernten wir super Leute kennen und in Eurer Anlage verstehen sich einfach alle untereinander.
Auch an das tolle Essen von Phoo denken wir
immer zurück.
Wir waren nicht das letzte Mal in Eurem "Traumresort"

Gruß Rita und Wilfried


Eintrag-Nr.: 84

 

Rita und Wilfried

:
Illingen im Saarland
eMail:
rita-wilfried.habelitz[æ]web.de

 

 

Guten Morgen Phoo und Jürgen aus dem derzeit mal sonnigen Augsburg.
Was soll man eigentlich bei den vielen tollen und guten Beurteilungen und Mails noch sagen...
Möglicherwiese, dass uns die tatsächliche vor Ort vorgefundene Gastlichkeit und Sauberkeit sowie die Detailliebe förmlich umgehauen hat? Oder das die Deutsche Ordnung überall spührbar war? Besonders toll fanden wir ?????? einfach alles. Rolleyes Besonders die netten Miturlauber Big Grin An dieser Stelle von mir und Waltraud spezielle Grüße an Achim und Gerti (die wir am Rückflug wieder getroffen haben), Grit und Berni (die uns zum Golfen mitgenommem haben) und an die Jecken aus dem wilden Köln (mit denen man so schön kabbeln konnte. Falls das überhaubt alles gelesen wird, schöne Grüße.
Übrigens Khao Lak war sch...., war ja klar....,gell Jürgen! Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen vermutlich spätestens zum 50´sten von Waltraud also im März 2014. Wenn Ihr Pech habt schon früher Smile Smile Gruß Eberhard und Waltraud aus Augsburg


Eintrag-Nr.: 83

 

Eberhard Bautz

:
Augsburg
eMail:
e.bautz[æ]rp-personal.de

 

 

Sawadee krap Phoo and Jürgen
Schon 4 Jahre ist es her als ich bei Euch die tolle Gastfreundschaft habe geniessen dürfen. Ich bin immer noch jedes Jahr in Thailand, mittlerweile schaffte ich es schon das zweite Mal von Januar bis März in Thailand zu verweilen. Ich war auch dieses Jahr wieder im Norden, unter anderem auch in Chiang Mai und Chiang Rai. Doch leider hatte es für einen Abstecher zu Euch nicht gereicht. Ich hoffe der Smog hat sich entlich gelegt. Das war ja schlimm dieses Jahr. Bis runter nach Tak. Trotz alledem sehe ich für mich nach wie vor eine Zukunft im Norden von Thailand. Mir gefällt besonders Chiang Rai.
Ich weiss nicht ob ihr Euch überhaupt noch an mich erinnern könnt. Auf jeden Fall einen lieben Gruss aus der (verschneiten) Schweiz und ich schreib es mir hinter die Ohren das nächste Mal, wenn ich im Norden von Thailand bin auch einen Abstecher nach Doi Saket zu Euch zu machen.

Thomas


Eintrag-Nr.: 82

 

Thomas Gurzeler

:
Bäretswil
eMail:
th.gurzeler[æ]bluewin.ch

 

 

Sawadee Khrap Phoo, Moin Moin Jürgen,
10 Tage im März 2012 durften wir Euch und die schöne Anlage geniessen. Dazu nette Miturlauber, sehr gutes Essen und zum Trinken war der Kühlschrank auch immer gut gefüllt.
Alles Gute wünschen Euch bis zum nächsten Aufenthalt bei Euch
Brit und Ernie (Hansel)Smile)


Eintrag-Nr.: 81

 

Birgit und Hans-Hermann

:
Neumünster

 

 

Hallo Ihr Lieben,
noch 3 Wochen... Freue mich schon sehr darauf, Euch wieder zu sehen! Beim nächsten Mal (November?) ist dann auch die Ulli wieder dabei!
Liebe Grüße
Markus


Eintrag-Nr.: 80

 

Markus

:
Essen/ Barßel
eMail:
markus.kortemeier[æ]o2online.de

 

 

Hallo Phoo, hallo Jürgen,

wir kennen uns noch nicht, dafür aber meinen Bruder Gerd, der jetzt gerade bei Euch ist.

Daraufhin habe ich Eure Homepage ausführlich angeschaut und ich muß sagen mein Bruder hat nicht zu viel versprochen, Eure Ferienalage ist ein Traum ich glaube da würde ich mich mit meiner Familie auch sehr wohl fühlen - vieleicht klappt es ja mal !! Smile viele Grüße nach Thailand aus dem kalten Deutschland wünscht Euch Rainer & Birgit Nöldner


Eintrag-Nr.: 79

 

Rainer Nöldner

:
Malsch bei Karlsruhe
eMail:
rainer.noeldner[æ]web.de

 

 

2. März 2012

Hallo Phoo, hallo Jürgen,

wie im November 2010 an dieser Stelle versprochen: Man sieht sich immer 2 mal im Leben! Von 20 Grad minus in Deutschland zu 30 Grad in Chiang Mai kamen wir diesmal auf längere Zeit in Euer schönes Ressort. Und wieder hat sich Neues getan: Empfang und ein Bungalow mehr...toll.
Wir haben uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt! Und sagen hiermit auch: Alle guten Dinge sind drei...
Alles Gute weiterhin wünschen Euch bis zum nächsten Wiedersehen
Pim u. Burkhard
www.lanna-thaimassage.de


Eintrag-Nr.: 78

 

Pim u. Burkhard

:
Nürnberg
eMail:
info[æ]lanna-thaimassage.de

 

 

Hallo Phoo, hallo Jürgen
Nun sind wir wieder im kalten Deutschland
nach einem Traumurlaub bei Euch.In Eurer Anlage stimmt einfach alles, Gastfreundschaft, das gute Essen von Phoo, Ruhe, Natur ... man könnte noch so viel nennen. Es ist eine Oase der Ruhe inmitten von Reisfeldern.
Ihr wart sehr aufmerksame Gastgeber und habt uns all unsere Wünsche erfüllt.
Eure tolle und geschmackvolle Anlage können wir wärmstens weiterempfehlen.
Wir waren nicht das letzte Mal bei Euch.
Die Gäste,die wie wir, im Nov 2011 bei Euch waren, waren einfach super lustig und wir verbrachten eine sehr schöne Zeit miteinander. Vor allem abends im Kaffeehäuschen. Z.B. Heike und Jens, Heike und Benno, Diana und Lutz

Rita und Wilfried


Eintrag-Nr.: 77

 

Rita und Wilfried Habelitz

:
Illingen im Saarland
eMail:
rita-wilfried.habelitz[æ]web.de

 

 

Hallo Phoo, hallo Jürgen

wir können nur sagen es was schön bei euch, euer essen ist klasse
die Anlage ist Toll eine schöne Oase zum ausspannen.
waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch.
Schöne grüßen an all die,die mit uns vor Ort waren.

lg die Großschnauze Dieter und Claudia


Eintrag-Nr.: 76

 

Dieter Scharf

:
Gladbeck
eMail:
dieter.scharf[æ]gmx.de

 

 

Hallo Ihr Lieben Wub

Endlich ist es wieder so weit.
Jürgen stell schon mal das Bier kalt, wir kommen. Big Grin

LG

Benno und Heike


Eintrag-Nr.: 75

 

Benno und Heike

:
Thüringen
eMail:
Reisemausi405184[æ]aol.com

 

 

Hallo, ihr 3 Smile
ich hab euch gestern im tv gesehen und ich muss sagen, ihr seid einfach spitze. anfangs dachte ich, uups die sind aber altersmässig weit auseinander, aber als ich sah, wie respektvoll ihr miteinander umgeht, dacht ich mir, ihr seid wie geschaffen füreinander Wub
nun aber zurück zur sendung, die auf sixx lief. ich finde es super, was ihr zwei, sorry, mit kevin 3 natürlich Wink , in so kurzer zeit auf die beine gestellt habt. leider war ja die sendung zu ende, bevor man noch was von eurer oase sehen konnte, aber zum glück hab ich über google noch eine fortsetzung gefunden. also wirklich RESPEKT!!!
wenn ich mal im lotto gewinne und mir einen flug leisten kann, werden wir bestimmt bei euch einchecken Cool
ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und glück. bleibt gesund Smile
liebe grüsse
bianca und ludwig mit jessica


Eintrag-Nr.: 74

 

bianca

:
Geiersthal-Fernsdorf/ Bayerischer Wald
eMail:
bianca.spaeth-lintl[æ]web.de

 

 

Hallo Ihr lieben,

wir haben uns gerade mal eure Homepage angeguckt und würden so gern sofort unsere Koffer packen und kommen.

Wir waren nun schon 2mal bei euch, aber wir würden jederzeit gern wiederkommen.
Es ist einfach wunderschön bei euch. So gern habe ich diese Anlage bewundert, an der einen an vielen Ecken so kleine liebevolle kleine Details überraschen.
Wir haben uns wunderbar erholt, haben viel gesehen und viele Ausflüge unternommen.
So gern denke ich an Phoo’s tolles Thaifrühstück zurück mit dem wunderschönen Blick und daran, wie wir dann, mit viel Ruhe in diese teilweise atemberaubend schöne Umgebung gefahren sind.
Vielen Dank für diese schönen Tage bei euch, an die wir so oft zurück denken.
Für uns steht fest, wir kommen wieder!
Ganz liebe Grüße aus Berlin senden Euch

Viola und Frank


Eintrag-Nr.: 73

 

Viola und Frank

:
Berlin
eMail:
Viola-Lauer[æ]web.de

 

 

Hallo Jürgen, Phoo und Kevin,
die neue homepage ist super. Wir denken viel an unsere Urlaube bei Euch. Die homepage vermittelt endlich einen kleinen Eindruck von diesem schönsten Fleck der Erde.
Wir danken Euch auch für die Freundschaft über die letzten 20 Jahre.
LG Margit + Günter


Eintrag-Nr.: 72

 

Günter und Margit Hinkel

:
Hünfeld
eMail:
G_hinkel[æ]web.de

 

 

Hallo Jürgen, Hallo Phoo,
nachdem bei uns wieder der Alltag eingekehrt ist denken wir immer noch sehnsüchtig an die Zeit bei euch.Die 2 Wochen waren wunderschön und wir würden es gerne im nächsten Jahr wiederholen.
Wir möchten uns auf diesem Weg für eure tolle Gastfreundschaft, die gute Unterbringung, die tollen Ausflüge von Jürgen und Phoo´s tollem Essen recht herzlich bedanken. Wir haben jede Sekunde genossen - das war ein toller Urlaub, vielen Dank
liebe Grüße -auch an Kevin-
Evi und Erich


Eintrag-Nr.: 71

 

Erich u Evi

eMail:
erich.m[æ]gmx.de

 

 

Hallo Ihr Lieben,
nach unserem mittlerweile dritten Besuch bei Euch, hat Deutschland uns nun wieder. Nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in 2012!!!


Eintrag-Nr.: 70

 

Ulli & Markus

:
Essen
eMail:
markus.kortemeier[æ]o2online.de

 

 

hallo,also zu euch komm ich mal urlaub machen.ich denke 2012 .werd nich dann per e mail melden.ps sehr schönes resort.lg.aus haßloch /pfalz


Eintrag-Nr.: 69

 

uwe reich

:
haßloch pfalz
eMail:
uwe.reich67[æ]web.de

 

 

Hallo Familie Füller,

ich habe mir eben in einem Rutsch die 24 Teile der Füller-Doku auf youtube angesehen.
Ich finde, daß Sie beide so super-symphatisch in diesem Beitrag rüberkommen. Sie sind ein tolles Paar. Die Anlage, die Sie gebaut haben zeugt von einem sehr guten Geschmack und viel Liebe. Ich wünsche Ihnen und Ihren Partnern für die Zukunft alles Gute

Ole Sass


Eintrag-Nr.: 68

 

Ole Sass

:
Sylt
eMail:
ole.sass[æ]onlinehome.de

 

 

January 09, 2011 - 08:16 PM
Steffi & Rainer


Hallo Ihr 4!

In unserem traumhaften Thailand-Urlaub war der Aufenthalt bei Euch ganz klar das absolute Highlight. Für uns steht fest, das war nicht der einzige Aufenthalt in Eurem wunderschönen Ressort mitten im Reisfeld.

Vielen Dank noch einmal für Eure Gastfreundschaft und ein spezieller Dank von Rainer an Hardy für die außergewöhnliche Rennrad-Tour. Beim nächsten Mal sind die Radschuhe im Gepäck!

Liebe Grüße aus Mannheim
Steffi & Rainer


Eintrag-Nr.: 67

 

Steffi & Rainer

:
Mannheim

 

 

December 13, 2010 - 10:01 PM
Wolfram Henrichs


Hallo ihr 4 Wink

Leider etwas verspätet mein Eintrag hier, aber ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Hier nur einige Stichpunkte die für euch und eure Anlage zutreffen: Gemütlich, Sauber, Freundlich, Supernett und und und

Liebe Grüße von Wolfram


Eintrag-Nr.: 66

 

Wolfram Henrichs

 

 

December 07, 2010 - 07:59 PM
Heike und Sven


Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, die Häuser sind voll?
Wir sind mittlerweile wieder voll im Heimatstress. Hier liegt Schnee, es ist kalt und wir erinnern uns gern an die schönen Tage bei Euch.

Macht weiter so. Man kann sich nur bei Euch wohlfühlen.

Hoffentlich bis bald einmal...

Liebe Grüße
Heike und Sven.


Eintrag-Nr.: 65

 

Heike und Sven

 

 

December 05, 2010 - 02:56 AM
Jürgen Soriano

Hallo Phoo, hallo Jürgen!!
hab euch grade wieder im TV (SIXX) gesehen und mal gegoogelt und so eure homepage gefunden. super was ihr da geschaffen habt! werde euch bald besuchen bzw einen urlaub bei euch buchen. wie sieht es bei euch mit langzeiturlaub (ca 3 monate)aus?
ich wünsche euch noch alles gute weiterhin!!
lg
jürgen

ps: ich werde demnächst einen link eurer hp in meine einfügen! wenn ihr es nicht möchtet, einfach bescheid geben Smile


Eintrag-Nr.: 64

 

Jürgen Soriano

 

 

Sawasdee Phoo und Jürgen, Biggi und Reinhard,
wir waren im November 2010 bei euch und sind immer noch begeistert. Ihr habt ein super kleines Paradies geschaffen für Ruhe, Entspannung und zum Entdecken der schönen Umgebung. Euer Service und die Gastfreundschaft sind einmalig, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt, 4 Tage waren zu kurz...so dass wir im November wiederkommen werden!!!

Liebe Grüße

Lutz und Diana


Eintrag-Nr.: 63

 

Lutz und Diana

:
Bremerhaven

 

 

November 02, 2010 - 01:00 AM
Pim und Burkhard

Hallo Phoo und Jürgen, Brigitte und Reinhard,
wir sind wieder zurück im kalten Deutschland!Nochmals Dank für alles - wie ich schon im Gästebuch schrieb, man sieht sich immer 2mal im Leben. Auch wir wollen unbedingt wieder kommen in Euer tolles Resort! Es ist eine wunderschöne, sehr individuelle Anlage, abseits des Massentourismus - mit Euch als sehr lieben und angenehmen Gastgebern. Und beim nächsten Mal werden wir auch mehr Zeit bei Euch verbringen, dies ist gebongt.
Kopkun krap und Sawadee krap
Pim und Burkhard
www.lanna-thaimassage.de


Eintrag-Nr.: 62

 

Pim und Burkhard

 

 

October 23, 2010 - 05:59 AM
Robert "Superman"

Hallo ihr Lieben, Ruth und mich hats heftig erwischt. Kamen Montags in Frankfurt an und seit Mittwoch liegen wir auf der Schnauze. Aber was solls; Doi Saket war der Traum schlecht hin. Liebe Gruesse an Juergen, Phoo, Kevin, Hardy, Brigitte, Fisch; Sara und Miyake. Oh fast haettens wir vergessen; Gruesst uns Mr. Wimonn den besten Tuk Tuk Fahrer Thailands, die 2 Bekloppten aus Mannheim Ruth und Robert see u next year


Eintrag-Nr.: 61

 

Robert "Superman"

 

 

September 18, 2010 - 10:50 PM
Gerhard L.

Hallo Familie Füller,

habe wie andere auch den Anfang und alles andere im Fernsehen verfolgt.
Habe von 2006-2008 in Thailand gelebt(Pattaya,Chiang Mai,Chachoengsao).
Bin seit meiner Rückkehr nach Dummland aber Arbeitslos , da der D`Staat einen zuerst alles Ersparte abnimmt, kann ich nicht mehr zurück. Tja , Chai Jen, ich habe in Thailand Geduld gelernt und kann nur sagen -I´l be back. Bin 47 Jahre aber gute Leute werden hier nicht gesucht, nur Billig Löhner.Hatte schon mit dem Thailändischen Botschafter gesprochen ob ich nicht meinen Deutschen Pass gegen den Thai oder ihn dazu haben kann,
würde sofort tauschen.
Finde es super wie Ihr es geschafft habt
das alles so schön hin zu bekommen.
Möchte aber Empfehlen noch mehr Fotos vom Bad, den Zimmern und Chiang Mai einzustellen. Ausserdem ein oder zwei Videos Richtig einzustellen, das jetzige ist Quatsch.
Wenn ich wieder in Thailand bin, werde ich auch bei euch Buchen, da ich Freunde und Bekannte in Chiang Mai, Udon Thani, Pattaya (unter anderem Doktor Ian Corness)und Phuket habe, die warten schon.
Allso weiter so und viel Chok Di der Familie.


Eintrag-Nr.: 60

 

Gerhard L.

 

 

September 18, 2010 - 02:52 AM
Benno und Heike

Hallo ihr Lieben
Nun da wir wieder im kalten Deutschland sind,wollen wir uns noch einmal für die wunderbare Zeit im Paradies bedanken.
Bei euch bekommt das Wort ,, Gastfreundschaft,, wieder einen Sinn. Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde !!!
Ich bin gefragt worden, ob ihr denn wirklich sooo cool seid wie im Fernsehen und habe geantwortet:,, Nein noch viel cooler!!!,,
Eins ist gewiss, wir sehen uns bald wieder.

Seid ganz lieb gegrüßt von
Benno und Heike
P.S. Liebe Grüße auch an Opa Mon.


Eintrag-Nr.: 59

 

Benno und Heike

 

 

September 09, 2010 - 09:11 PM
Thomas Lang

Hallo Jürgen,
sind gestern abend wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen. Die Übernachtung in Nakhon Sawan war ganz ok und die Fahrt lief trotz des leckenden Kühlers noch ganz gut; mussten halt öfters mal Wasser nachfüllen.
Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Tage bei Euch und nochmal ein grosses Kompliment zu Eurem Resort, zu Deinen tollen Routenvorschlägen und Eurer Gastfreundschaft.
Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und werden definitiv wiederkommen - dann schon in Euer erweitertes Resort; viel Glück bei den kommenden Bauaktivitäten!
Auch nochmal herzliche Grüße an Kevin und seine Mäuse.
Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße aus den kalten, grauen und wie immer nassen Deutschland,
Thomas und Familie


Eintrag-Nr.: 58

 

Thomas Lang

 

 

September 05, 2010 - 08:35 PM
Koch, Helmut

Hallo Familie Füller,

Meine Frau und ich verfolgen die Sendungen über Ihr Resort mit sehr viel Spannung schon einige Zeit in "Kabel 1". Kann man auch an Hausprospekte mit den jew. Preisen kommen ?

Grüße aus Deutschland

H.Koch


Eintrag-Nr.: 57

 

Koch, Helmut

 

 

September 02, 2010 - 03:07 PM
Familie Wichmann

hallo familie füller

wir sehen immer die auswanderer und möchten euch gratulieren zu eurem resort .ihr habt es sehr schön dort .
wir werden auch irgentwann mal auswandern .
alles liebe fam.wichmann


Eintrag-Nr.: 56

 

Familie Wichmann

 

 

August 28, 2010 - 09:34 PM
Peter

Sehr schöne Anlage mit viel liebe zum Detail macht lust auf mehr .sucht ihr noch einen Teilhaber oder Investor . Wir anfang 50zig möchten Deutschland gerne hinter uns lassen. Sind im Dec erst mal für ein paar Wochen in Indien
würde sich vieleicht anschliesend anbieten. Gruß Peter


Eintrag-Nr.: 55

 

Peter

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [104]

   

   

   

  

  

  

  


gb2003.de © 2000 - 2014 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um diesen Text auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.