Home
Ticker
Uhren
Kalender
Kalenderuhren
Hintergründe
Bastelecke
Wunschecke
Gästebuch
Impressum


Counter

Vote for me





Hier gehts 

zur Top100










Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [14] 

___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$________________________$_$$
___$$__$____EIN BRIEF FÜR____$____$$
___$$____$_______EUCH______§_____$$
___$$______$_____________$_______$$
___$$_________$________§_________$$
___$$____________.(’’v’’ ____________$$
___§§_____________.’v’_____________$$
___$$____________________________$$
___$$____________________________$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Macht den Brief ganz vorsichtig auf,
denn
?
?
ACHTUNG!!!
es springen
liebe Grüße für Euch raus.
......(¯`°v°´¯)
…....(_.^._)...(¯`°v°´¯)
....(¯`°v°´¯) ....(_.^._)
......(_.^._)...Liebe Grüße

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!

http://letterforyou.plusboard.de/

Wir haben auch 2 Topliste, wo ihr euch gerne eintragen dürft...

http://vote4me.de/script/listen/11182/index.html
http://www.freeservice24.de/service/toplis.../159/index.html


Eintrag-Nr.: 14
05-05-2011, 17:35:50

 

loona
(84.167.198.111)

Homepage:
http://letterforyou.plusboard.de/

 

 

Einladung: Besucher Pixel Contest "Kaffee"
Hallo Ihr Lieben!

Unser neuer großer Besucherwettbewerb startet.
Das Thema wird sein "Kaffeesprüche"
Weisheiten, Zitate, Sprüche und Grüße zum Thema Kaffee in Bildern verarbeitet.
Jedes Forum/ Homepage ist dazu eingeladen mitzumachen.
Lust dabei zu sein?
Hier findest du alle Infos zu diesem Besucher Contest.

zum Pixel Contest: http://www.kaffeejunkies.com/thread.php?threadid=24363

Wir freuen uns auf euch!
Lieben Gruß die Junkies aus dem www.kaffeejunkies.com
user posted image


Eintrag-Nr.: 13
11-02-2011, 14:11:15

 

Knubbel
(64.12.116.6)

:
Deutschland
Homepage:
http://www.kaffeejunkies.com

 

 

Hallo ihr Lieben!


~Weihnachten im Wald~

Es gab einmal ein Wald, da waren alle Tiere nur für sich da und niemand achtete auf den anderen.
So halfen sie auch nicht den Hasen, der in einer Falle saß oder die Elster die sich den Flügel brach.
Das sollte sich aber ändern, als eines Tages ein alter Fuchs in den Wald kam. Erst wollten die Tiere
nichts mit ihm zutun haben, doch als der alte Fuchs von den Städten und Dörfern zu erzählen begann.
Hörten die Tiere ihm zu und lauschten seinen Worten. So erzählte er auch von den Monat Dezember
und wie die Menschen die Häuser mit Lichterketten schmücken und von den Weihnachtsbaum, der bei
manchen Menschen auch mit Äpfel und Zuckerstangen geschmückt wurde.
So fragten sie, warum die Menschen das alles tun würden für nur diesen einen Monat und so sagte der
alte Fuchs: Das alles ist für den Zusammenhalt und der Liebe steht. Und die Beleuchtung soll Licht ins
dunkle bringen. Wenn in den Fenstern eine Kerze steht, so finden Fremde dort Schutz.

So erzählte er von einem Tag, wo er von einem Auto angefahren wurde und im Straßengraben lag.
Sein Bein schmerzte und der Schnee verfärbte sich rot. Einige Menschen beachteten ihn nicht, doch
als der Fuchs schon glaubte sterben zu müssen, da beugte sich ein Mann über ihn und hob ihn auf.
Der Fuchs war sehr schwach und konnte auch sein Kopf nicht mehr heben. Er spürte die Arme des
Mannes und die Wärme die von ihm kam. Der Fuchs war so schwach das er bewußtlos wurde. Als
er wieder aufwachte, befand er sich in einem Korb, nah am Feuer, seine Wunde war versorgt
und nicht weit vom ihm stand ein Weihnachtsbaum in den schönsten Lichtern und Farben, die er je
gesehen hatte.
Wieder sah er den Mann, er kam zu ihm beugte sich über ihn und sprach:
"Na Fuchs, da hast du noch einmal Glück gehabt. Jetzt bleibst du ersteinmal hier,
bist du wieder Gesund bist."
So geschah es auch und von Tag zu Tag wurde der Fuchs stärker und er konnte auch
schon wieder laufen. Immer wieder saß er am Fenster und schaute hinaus zum Wald und der Mann
sah das sein kleiner Freund Heimweh nach seiner Freihheit hatte. So öffnete er eines Tages die Tür und
sagte:" Du bist geheilt und gestärkt, wenn du möchtest kannst du nun wieder in deinen Wald laufen".
Ohne zu überlegen rannte er hinaus, noch einmal blieb er stehen drehte sich um und warf seinem Retter einen
dankenden Blick zu und lief anschließend in den Wald.

"Das ist nun drei Tage her und wenn ich mich nicht irre, so ist Morgen Hl. Abend", sagte der Fuchs.
Die anderen Tiere waren so begeistert von seiner Geschichte, das sie sich zum erstenmal gegenseitig
ansahen und meinten: "Wenn die Menschen es schaffen in dieser Zeit so freundlich zu sein, dann
werden wir es auch können". Und so beschlossen sie, auch in ihrem Wald Weihnachten zu feiern.
Sie suchten nach den schönsten Baum und schmückten ihn mit Tannenzapfen, Eicheln und etwas
Stroh, das der Förster ihnen immer in die Krippe legte.
So standen sie nun um den Baum bewunderten ihn und sagten zu sich: "Wir wünsche allen eine
wunderschöne frohe Weihnacht!"


Und wenn du nach Weihnachten in den Wald gehst und siehst so einen Baum, dann weißt du das die
Tiere des Waldes dort Weihnachten gefeiert haben.


© Doro

P.S.:Auf der grauen Seite einfach oben unter Foren schauen, dann findet ihr auch das Weihnachtsforum


http://dorosweihnachtsforum.de/grafik/gruss/fw.gif[/img]


Eintrag-Nr.: 12
20-12-2010, 09:46:56

 

Doro
(77.176.172.137)

 

 

user posted image

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe im Forum einen extra Bereich im Gästezimmer eröffnet, dort findet Ihr die Preise und könnt auch gerne Fragen stellen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Liebe Grüße
Milena von den Frauenzimmern - http://www.die-frauenzimmer.com


Eintrag-Nr.: 11
06-10-2010, 11:28:46

 

milena
(89.14.100.135)

eMail:
milena[æ]die-frauenzimmer.com
Homepage:
http://www.die-frauenzimmer.com

 

 

Hallo ihr Lieben!

(Christian Adolph Overbeck)
Komm, lieber Mai, und mache ...

Komm, lieber Mai, und mache
Die Bäume wieder grün,
Und lass uns an dem Bache
Die kleinen Veilchen blüh'n!
Wie möchten wir so gerne
Ein Blümchen wieder seh'n,
Ach, lieber Mai, wie gerne
Einmal spazieren geh'n.

Zwar Wintertage haben
Wohl auch der Freuden viel,
Man kann im Schnee frisch traben
Und treibt manch Abendspiel.
Baut Häuserchen von Karten,
Spielt Blindekuh und Pfand,
Auch gibt's wohl Schlittenfahrten
Aufs liebe freie Land.

Doch wenn die Vöglein singen,
Und wir dann froh und flink
Auf grünem Rasen springen,
Das ist ein ander' Ding.
Jetzt muss mein Steckenpferdchen
Dort in dem Winkel steh'n;
Denn draußen in dem Gärtchen
Kann man vor Schmutz nicht geh'n.

Am meisten aber dauert
Mich Lottchens Herzeleid,
Das arme Mädchen lauert
Recht auf die Blumenzeit.
Umsonst hol ich ihr Spielchen
Zum Zeitvertreib herbei,
Sie sitzt in ihrem Stühlchen
Wie's Hühnchen auf dem Ei.

Ach, wenn's doch erst gelinder
Und grüner draußen wär!
Komm, lieber Mai, wir Kinder,
Wir bitten gar zu sehr!
O komm und bring vor allem
Uns viele Veilchen mit,
Bring auch viel Nachtigallen
Und schöne Kuckucks mit.


Lg Doro


http://s10.directupload.net/images/100425/7a5pps9y.gif[/IMG]


Eintrag-Nr.: 10
27-04-2010, 13:28:27

 

Doro
(91.17.114.104)

 

 

Hallo.....

Wir haben euch im Netz gefunden und dachten lassen wir mal liebe Forumsgrüsse hier..
Auf der Suche nach Forenpartnern und Foren die sich in unsere Topliste eintragen möchten,
Nun sind wir dann bei Euch gelandet und hinterlassen unser Bildchen das Euch zu unserem Board
führt. In dem könnt Ihr uns gerne ein paar liebe Grüsse hinterlassen, Euch für eine Forenpartnerschaft anmelden oder Euch in unsere Topliste eintragen
http://www.radika.de/lili/index.php?l=6366
Hin und wieder picken wir uns Partnerforen/Gasteinträge raus und belohnen besondre Sachen mit einem Award...möchtet auch Ihr die Chance haben?
Falls Intresse an einer Forenpartnerschaft besteht erkläre ich kurz unser Board.... Wir sind eine Forumsfamilie von gross bis Klein und von alt bis Jung... Spass steht bei uns im Vordergrund den wir Quer beet im Board ausleben.. bei Spiel, Spass und Informationen rund um den Alltag haben wir ausserdem einen tollen Flohmarktbereich der gut besucht ist, viele Wettbewerbe bei denen man auch richtige Gewinne abstauben kann und natürlich jede menge netter User

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit bei Euch im Forum mit netten und fleissigen Usern, die euch den Alltag versüßen


[url" target=_blank rel="nofollow">www.Forumsfamilie.de


Eintrag-Nr.: 9
20-02-2010, 10:49:26

 

Stibberle
(79.238.116.135)

:
mainz
Homepage:
http://www.Forumsfamilie.de

 

 

Hallo Ihr Lieben,

wir laden zum Pixelwettbewerb ein. Jeder kann dran Teilnehmen.
Wichtig ist das Ihr selbst was pixelt. Aber es soll ja nicht ganz so einfach sein deshalb geben wir 2 Tuben
vor die Ihr verbasteln sollt. Also lasst eure Kreativität raus und macht mit.
Also wie gesagt Jeder kann mit machen egal ob vom selben Forum oder nicht.
Der Wettbewerb geht 7 Tage wo Ihr voten könnt.
Einsendeschluß für eure werke ist der 31.12 dann startet der Wettbewerb.

user posted image

und die 2 Tuben. Wir wünschen viel Spaß.
http://i38.tinypic.com/v66xvn.png
http://i34.tinypic.com/2nc18j4.png
beides Bilder von Pitti also ® ist by Pitti.ihr könnt sie also Verwenden.

Achja wenn Ihr Votet ist es wichtig das Username und Forenlink dabei steht.

Liebe Grüße Victoria

http://i40.tinypic.com/25yzpzd.gif[/img]


Eintrag-Nr.: 8
10-12-2009, 10:12:50

 

Victoria
(90.187.126.79)

Homepage:
http://freundschaftsforum.plusboard.de

 

 

Bin durchs Netz zu euch Gestossen
wollte Nicht gehen ohne einen lieben Grüß da zu lassen

________@@@__@_@@@@____________________
________@@__@@_____@____________________
________@@@_@__@_____@___________________
__________@@@@_____@@___@@@@@@__________
_________@@@@@______@@_@______@@___________
________@@@@@_______@@________@_@@_________
________@@@@@_______@_______@_______________
________@@@@@@_____@_______@________________
_________@@@@@@____@______@_________________
__________@@@@@@@@_____@__________________
__@@@____@@@@@@@@@@@Oft ist es ganz wenig
@@@@@@@__________@@womit man einenMenschen
_@@@@@@@_________@glücklich machen kann.
__@@@@@@_________@@
___@@@___@_______@@___Ein Blick
___________@_____@__@____________
_______@@@@_@___@__ein Lächeln
_____@@@@@@__@_@@____________
____@@@@@@@___@@__ein Wort
____@@@@@______@___________
____@@_________@___eine Geste
_____@_________@______________
_____________@_@_____________
______________@@_oder ein Eintrag in sein
______________@______Gästebuch

______________★
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$______★
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$$______$$__$__$$__$
__$______$__$_____$$___$_$$_$
__$_____$____$____$$_____$$
__$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
__$_____$_$$_$____$$__$______$
__$_______$$______$$__$______$
__$____$$$$$$$$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__________________________★


http://i49.tinypic.com/wsmw69.gif[/img]

Ihr könnt euch gerne in meine Topliste eintragen

http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=28659&sub_uid=373343


Eintrag-Nr.: 7
04-12-2009, 21:08:39

 

schnäppchen
(92.224.123.94)

:
SH
Homepage:
http://schnaeppchenoase.plusboard.de

 

 

Guten Abend
schön habt ihr´s Hier,macht weiter so

LG Manja


Eintrag-Nr.: 6
06-11-2009, 16:58:19

 

Manja
(77.189.252.36)

 

 

Hallo ihr lieben

Wir sind durch eine andere Forengemeinde zu euch gestossen und wollten nicht gehen ohne liebe Grüße hier zu hinterlassen

Ihr habt es hier sehr schön und wir wünschen euch
noch weiterhin alles gute für euer Board und viele nette User.

Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch und eine Partnerschaft freuen.

Kurz zu uns

Wir sind ein privater Onlineflohmarkt

Kostenlos 24 h rund um die Uhr Shoppen und Plaudern mit Herz und Harmonie


Hier noch ein kleines Geschenk für euch es wird Herbst und wir wollen euch diesen kleinen Gruß
gern da lassen!

user posted image

Wir haben auch eine Topliste - hier könnt ihr euch gern eintragen

[/URL" target=_blank rel="nofollow">
Schaut einfach mal bei uns vorbei im Flohmarkt mit Herz und Harmonie.

Es grüßt ganz lieb
Das Team von Kathys Flohmarkt Treff

http://www.kathysflohmarkttreff.de/forum

[URL=http://www.kathysflohmarkttreff.de/forum]user posted image


Eintrag-Nr.: 5
28-10-2009, 18:51:34

 

kathy1977
(84.158.94.17)

:
Gammertingen
eMail:
zwergenmama1977[æ]googlemail.com
Homepage:
http://kathysflohmarkttreff.de/forum

 

 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.