Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [28] 
28) Silly-Sally (188.100.80.55) Holzwickede (bei Dortmund) schrieb am 16-03-2010, 02:38:55:
Ich wollte auch mal einen lieben Gruß da lassen- hab mir jetzt fast die ganze Seite durchgelesen... und ich muss sagen, dass ich so vieles auch aus meiner Kindheit kenne...
Und auch die Reaktion Deiner Eltern durch den Brief und das Gespräch kommen mir so bekannt vor. Naja, mit meinem Vater hat es sich nun doch nach langer Zeit zum Positiven gewandelt (und er hat sogar seine Fehler eingesehen!), nur meine Mutter... sie will auch nichts davon wissen und kann sich angeblich an Nichts erinnern...

Ich fänd es schön, wenn Du noch weiter schreiben würdest, wie es dir jetzt geht und wie es in der Therapie (falls Du sie noch machst) so weitergeht.

Ich wünsche dir, dass Du irgendwann den Kampf vollständig gewinnen kannst; ich weiß, wie schwer er ist, aber ich find es gut, wenn man kämpft!

Alles Liebe und Gute für Dich!!! Smile
 
27) Guido (87.164.121.132) Geldern schrieb am 27-01-2010, 16:03:15:
Hammer diese page...ich bin sprachlos und zutiefst bewegt..ich selber habe borderline beidissoziativer ident störung..bin rentner ..mir liegt immer am herzen den opfern zu sagen das es das opferentschädigungsgesetz gibt hier ist auch eine berentung möglich bitte stellt anträge...ich bekomme selber unbegrenzt therapie stunden eine opferrente und kostenübernahme bei allem was mit meiner erkrankung zu tun hat bei fragen mailt mir einfach...diese seite ist absolut einzigartig und wundervoll endlich einer der weiss wovon er berichtet ich drücke dich gaaaanz fest...lg guido....du kannst soooo stolz auf dich sein....
 
26) Fritzi (151.53.187.202) Berlin schrieb am 23-01-2010, 20:13:06:
Hallo,
bin durch ein Forum auf Deiner Seite gelandet und habe jetzt ziemlich lange Deine ganze Geschichte gelesen. Respekt, dass Du durchgehalten hast. Und ein wirklich süße kleine Maus habt Ihr, Glückwunsch!
LG
 
25) nerrs / yasmin (83.76.251.67) schrieb am 17-01-2010, 22:04:15:
hi blutseele! ich bin per verschiedene links auf deiner seite sowie auf deinem neuen blog gelandet. hab einiges gelesen, videos geschaut, bilder angeguckt.. und bin echt berührt von deiner geschichte, total stolz auf dich das du unter so krassen umständen stark geblieben bist und versucht hast weiter zu leben!
ich freue mich das du durch deine frau und deine süsse tochter eine eigene, friedliche familie gegründet hast! ich hoffe dein leben verläuft nur noch aufwärts! viel glück mit deinen therapien und der verarbeitung deiner vergangenheit!
glg nerrs
 
24) Georg (94.218.7.236) Speyer schrieb am 07-01-2010, 01:12:21:
Huh
Ich hab mir Deine Seite und auch Deine Photos angesehen. Und bin beeindruckt. Von Deiner dierekten Ehrlichkeit, von den "Botschaften", die Du vermittelst, von dem "Wie" Deiner Seiten. Danke, daß ich sie lesen durfte.....
Nun, wir leben in "verschiedenen" Welten, und ich bin froh, Deine "Lasten" nicht tragen zu müssen. Wink Und einiges von dem, was Du zeigst, ist mir viiieeeehhhll zu skuril. Fear Aber ich schätze die unbändige Lebendigkeit, die in (fast) allem steckt, was ich mir anschauen und lesen durfte. Cool Danke dafür....und einen guten Weg für Dich in diesem Dasein.... Smile
 
23) The Lebowski (78.50.26.141) schrieb am 11-12-2009, 16:00:28:
Ne, ich verwechsel da niemanden.
Ich hab´ deine Seite nur flüchtig gelesen und dabei ist mir dieser Brief an die sozial Arbeiter Lehrerin deiner alten Schule aufgefallen.
Der Brief wirkt auf aussenstehende schon ziemlich krass.
Hab´mir dei Hp jetzt mal genauer angesehen und wollte mich förmlich für meine Wortwahl im letzten Gästebuch eintrag entschuldigen. Der war nämlcih scheisse.
Viel glück

Kommentar:
Ach das meinst Du.
Naja zumindest hast Du nun erkannt, das man erst einmal genauer lesen sollte, bevor man jemanden angreift.

 
22) The Lebowski (92.226.64.97) schrieb am 05-12-2009, 11:46:42:
Jo.
Denken wir heute ein wenig schwarz weiss, ja? aber warum schreibst du deiner Schul Sozial arbeiterin einen so verwirrten Brief?
Ist ja grausam!

Kommentar:
Ich glaube, Du verwechselst mich da mit jemanden.

 
21) Anima-Dolor (91.3.85.99) schrieb am 02-12-2009, 20:25:23:
Hey....

deine HP hat mich wirklich sehr berührt und ich finde es toll, dass du die Kraft gefunden hast, darüber zu sprechen (oder in dem Fall schreiben)..

Ich wünsche dir jede Menge Kraft und Ausdauer,
Alles Gute
 
20) Dani (77.116.227.17) schrieb am 22-11-2009, 21:01:16:
Hey.

Habe durch Zufall dein Video und somit auch deine HP auf youtube gefunden.
Ich finde dich und Leistungen wirklich bewundernswert, du hast all meine Achtung. Ich würde mich nicht trauen, so offe von meiner Krankheit zu sprechen.

Da ich in ähnlicherweise begann mich selbst zu verletzen, kann ich ungefähr nachvollziehen wie du dich damals gefühlt hast... Oder vlt immer noch fühlst! Ich kann dir nur empfehlen, weiterhin deine Therapie zu besuchen und dran zu bleiben. Ich habe es auch geschafft, obwohl ich offensichtlich ein besonders "schwerer" Fall war. Als ich mich zuletzt selbst verletzte, habe ich mir ein Messer in den Oberschenkel bis zum Anschlag gerammt und es herum gedreht. Da war sogar mir klar: gut, das kann so nicht weiter gehen!!! Ich habe eine wirklich sehr nette und erfahrene Therapeutin gefunden (meine persönliche Hexe nenne ich sie gerne...) die nicht viel davon hält, ihre Patienten in irgendwelche Krankheitsraster einzuordnen. Sie ist wundervoll und hat mir geholfen zu erkennen, dass ich selbst ein wundervoller Mensch bin der viel Liebe in sich trägt.
Du musst diesen Beitrag auch nicht veröffentlichen, man geht ja mit seiner Geschichte nicht allzu gern hausieren Smile Ich wollte dir einfach nur meinen Respekt aussprechen.... Finde dich und deine Familie ganz toll.
LASS DICH NIEMALS WIEDER UNTERKRIEGEN!!! Irgendwann mal kannst du deinen Eltern verzeihen. Ich habe es auch geschafft meinem Arschloch von Alki-Vater zumindest die Hand zu reichen. Leicht ist das nicht, aber es geht. Und im Endeffekt hilft es dir mehr als ihnen, das ist was zählt.

Ich schicke dir viel Kraft für deine Therapie!

Mit lieben Grüßen aus Wien, Österreich

Dani
 
19) Andre (84.175.192.148) Koblenz schrieb am 19-11-2009, 13:46:41:
Hallo ich bin durch zufall auf deine seite gestoßen, und muss sagen das ich mich da total wieder finde und es mich auch sehr berührt hat die poesie zu lesen ich würde mich freuen mich mal mit jemandem auszutauschen der weiß wie ich mich fühle, der weiß wie es mir geht und was am wichtigsten ist jemanden der mich auch verstehen kann in dem was ich tue und mir da auch evtl. mal nen ratschlag geben kann.

Lg Andre

Kommentar:
Schick mir doch einfach Deine ICQ-Nummer oder schreib mir eine eMail und wir können uns gern unterhalten. Würd mich freuen. LG

 
 [ 1 2 3 | » ] [28]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.