Unser Gästebuch

25-11-2009, 18:44:53 25-11-2009, 18:44:53     #3
Thomas Themsfeldt (79.202.101.34)
eMail: TAPThemsfeldt[æ]t-online.de

Hallo! Leider habe ich nicht früher die Zeit gefunden,einmal vorbei zu schauen. Ich finde eure Seite gelungen.
Gruß Thomas Wub

Vielen Dank Thomas, für die netten Zeilen. Big Grin

07-07-2009, 15:47:55 07-07-2009, 15:47:55     #2
Annette u. Charly (79.202.87.187)
: Brookmerland
WebSeite: http://www.charly70.hompage.t-online.de
Annette und Charly,
wir , langjährige Fan`s der "Srörtebeker Wichter" freuen uns immer wieder Auftritte beiwohnen zu dürfen. Die " Wichter " verstehen es, das Puplikum zum mitsingen zu bewegen !! Klasse,weiter so !!!

Der Webmaster u. Pressesprecher H.R. hat nicht nur dem Verein eine neue positive Note verliehen,sondern auch eine gute Homepage erstellt.

Kommentar:
Danke, für euren netten Eintrag.
Wir haben uns sehr gefreut.

16-05-2009, 14:45:11 16-05-2009, 14:45:11     #1
Helga und Kurt (62.227.84.151)
eMail: h-k[æ]t-online.de

Klasse.
Was für eine tolle Homepage. Ist euch sehr gut gelungen. Wir freuen uns schon auf euer Konzert in Norddeich am 24.05., denn dann sind wir dort im Urlaub.
Viele Grüße aus der Pfalz

Kommentar:
Hallo, auch wir freuen uns auf euch.

[ ] [3]

Vielen Dank!