Gästebuch www.WindowsIslam.de.vu

Trag dich bitte ein und gib uns deine Meinung zur Seite


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine E-mail:
Deine Stadt:


 [ ] [11] 

Eintrag-Nr.: 11
geschrieben von: nesa donii
Datum: 19-12-2009, 23:27:49

echt respekt euch das ihr sowas macht ..... wenigstens gibt es wen ..... also macht weiter so echt Big Grin

lg NeSa nd DoNii

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 10
geschrieben von: Selcuk
Datum: 06-10-2009, 17:20:49

Selamin Aleyküm ich würde um eine partnerscahft anfragen wir lassen euern link auf unsere seite einbelnden und ihr unsern auf eurer...

Homepage: www.der-islam-online.de

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 9
geschrieben von: PETRA
Datum: 21-09-2009, 16:51:00

wie geht die musik aus ??

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 8
geschrieben von: Muslim
Datum: 10-09-2009, 12:49:14

Hey ließ dir das mal bitte durch und lösch es nicht einfach! BITTTE! An alle gläubigen MOSLEMS, unter euch! Ich habe diese Nachricht von einem Freund bekommen! Wer gläubig ist, sollte sie weiter schicken. Ich sag euch eins, ich hab das nicht erfunden, die E-mail hab ich selber bekommen, Mitteilung aus Medina, das ist die Wahrheit aus Medina. Sheikh Ahmed hat die Nachricht verbreitet. An einem Freitag fiel Sheikh Ahmed in den schlaf, während er den Koran las und träumte, dass der Prophet Mohamed vor ihm stand und sagte, in einer Woche würden 7000 Menschen sterben und kein Einziger von ihnen sei ein echter Moslem gewesen. Niemand tut das was Allah verlangte. Er sagte auch, dass es jetzt nur schlechte Zeiten sind. Frauen aus dieser Zeit sorgen sich nicht um ihre Männer. Die Mädchen gehen unverdeckt an Plätze wo sie nicht sein sollten. Die Jugendlichen respektieren ihre Eltern und andere älteren Menschen nicht. Reiche sorgen nicht für Arme, sie geben kein Geld oder Zakat, sie beten und fasten nicht. Der Tag des Urteils ist näher gekommen. Wenn ein einziger Stern am Himmel hängt, wird das Tor von der Vergangenheit geschlossen. Die Schrift im Koran soll verschwinden. Die Sonne wird sacken bis auf die Höhe der Erde. Der Prophet sagte auch, der jenige der das liest muss es für andere lesen. Er soll für sie oder ihn auf den Tag des Urteils Platz machen im Paradies. Und alle, die diese Nachricht nicht ernst nehmen, wird er aus dem Paradies verbannen. Als eine arme Frau diese Nachricht kopierte und an andere Menschen verteilte wurden ihre Wünsche erhört. Sheikh Ahmed sagte auch, wenn das nicht die Wahrheit wäre, würden Moslems sterben. Der Prophet Mohammed sagte auch ihr sollt fasten, 5mal Täglich beten, gibt Zakat, habt Respekt vor anderen, egal ob jung oder alt. Lügt nicht, klaut nicht und helft den Armen. Alle die diese Nachricht 35 mal kopieren und weiter verbreiten, sollen in 3 Tagen belohnt werden. Eine Person hat es getan und erhielt 300 Anteile in seiner Fabrik. Eine andere Person glaubte es nicht und sein Sohn starb. Ein weiterer sagte, er würde diese Nachricht später verbreiten, doch er starb. Bitte glaubt nicht, dass das nicht Wahr ist. Vernachlässigt diese Mitteilung nicht. Bitte kopiert diese Nachricht und schickt sie an 35 Leute weiter….

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 7
geschrieben von: :D
Datum: 02-08-2009, 21:13:19

asalam u 3alleikum


deine seite ist wie gesagt wirklich gut und hoffe dass es soo bleibt mach weiter soo Smile Smile

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 6
geschrieben von: noura
Datum: 22-07-2009, 18:22:55

inshallah bleibt diese wunderschöne seite auf ewig hier im internet allah yehmik ya rab

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 5
geschrieben von: Amura-Serhan-Girl
Datum: 14-07-2009, 12:41:34

maschallah eine schöne seite man kann viel lernen
sehr schön gemacht!

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 4
geschrieben von: erren ciftci
Datum: 08-07-2009, 14:14:14

die seite ist perfect als ich das video in youtube mir angeguckt habe habe ich mich gefragt ich glaube ich bin auch eine von denen aber ich versuche es zu ändern und anderen menschen auch zu sagen und die seite zeigen

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 3
geschrieben von: ***Zainab***
Datum: 21-06-2009, 19:17:47

Barak allahu fiek......Maschallah diese seite ist sehr gut gelungen und gemacht.....weiter sooo !!!!!!!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 2
geschrieben von: ???
Datum: 31-05-2009, 21:50:15

stimmt das wen eine frau arbeiten geht das es sünde ist???

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 1
geschrieben von: ich
Datum: 23-05-2009, 19:55:06

ich finde die seit echt gut geh gerne mal hier rein Big Grin

Kontakt:   eMail
 [ ] [11]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.