Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [8] 
30-08-2010, 23:28:34 30-08-2010, 23:28:34    
Anna
: da Nachbarschaft ;-)
 
Sehr schöne Seite hast da Wink

Liebe Grüße
 
02-04-2010, 19:13:01 02-04-2010, 19:13:01    
Andreas Seitz
: Winnenden
eMail: webmaster[æ]schlepptender.com
WebSeite: http://www.schlepptender.com  
Sehr schöne Seite, mit wunderbaren Bildern, weiter so Smile
Grüße Andreas
 
17-02-2010, 17:59:49 17-02-2010, 17:59:49    
Stefan
: München
 
Hallo Tobi!

Eine ganz tolle Seite und wunderbare Bilder!! Wirklich schöne Aufnahmen vor allem mit den Formsignalen! Weiter so!!

Liebe Grüße aus München
Stefan
 
17-02-2010, 05:51:04 17-02-2010, 05:51:04    
Torsten Klose
: Worpswede
eMail: toklose-torsten[æ]web.de
WebSeite: http://toklose-torsten.npage.de  
Moin Tobi,
viele richtig schöne Fotos hast du da!
Es hat Spass gemacht auf deiner Homepage bummeln zu gehen!
Viele Grüße aus dem Teufelsmoor,
Torsten Cool
user posted image[
 
12-02-2010, 21:58:49 12-02-2010, 21:58:49    
Florian
: Neuss
ICQ No.: 458201184
 
Sehr schöne Foto´s Tobi!
bin auch erst 17 und für dein Alter ist die Qualität deiner Bilder sehr beeindruckend. Weiter so!!!
Liebe Grüße aus Neuss
Florian
 
31-08-2009, 17:38:36 31-08-2009, 17:38:36    
Heribert Schmidbauer (der Bayer in Belgien
: Moresnet (in Belgien am Dreiländerpunkt)
eMail: heribert.schmidbauer[æ]hotmail.de
WebSeite: http://heribert-schmidbauer.de  
Big Grin Ich war früher, von Februar 1989 bis 1. April 2000 (bis zu meiner Zurruhesetzung) als Oberwerkmeister im Signaldienst auf den Strecken München - Mühldorf - Simbach, Mühldorf - St. Vaith - Massing, Mühldorf - Trostberg und Mühldorf - Wasserburg beschäftigt. Ich freue mich, dass ein so junger Mensch die Eisenbahn liebt. Ist eher ungewöhnlich in der heutigen Zeit. Ich war ein begeisteter Eisenbahner. Bin ja geboren in einem Bahnwärterhaus. Habe am 1. September 1965 meine Lehre als Starkstromelektriker beim Bw Regensburg begonnen. Nach der Lehre war ich dann 3 Jahre Elektriger im Schwellenbearbeitungswerk in Schwandorf. Dann schulte ich um zum Wm (Sig). Ish hörte immer von anderen, dass sie einen Traumjob suchten. Ich kann nur sagen: "Ich hatte meinen Traumjob"
So, das war meine Vorstellung!
LG vom Bayern in Belgien (Heribert) Wink
 
04-07-2009, 18:25:04 04-07-2009, 18:25:04    
sarah quast
: walpertskirchen
eMail: sarah.quast[æ]web.de
 
hallo Smile
sehr schöne fotos !!
v.a. von den 217/225ern.

LG sarah
 
28-06-2009, 17:06:13 28-06-2009, 17:06:13    
Méxx
 
Sehr schöne Fotos von den 217ern!
 
 [ ] [8] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.