Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [117] 
Sandra20 (217.186.233.210) Regensburg schrieb am 19-08-2005, 15:10:31:
hi liebe Grüsse Smile bin nach Regensburg umgezogen aber das weisst du ja *grins* habe auch ein neues piercing *freu* kannst es dir mal anschauen bin meistens hier am chatten http://www.chatbiene.de
 
nic (80.129.198.197) schrieb am 14-02-2003, 21:22:51:
warst du schon fegen? *g*
ALLES gute ... die nic
 
niggi (210.55.73.138) auckland fat camel backpackers schrieb am 26-12-2002, 05:16:35:
kia ora!
oh oh weihnachtsgruesse hab ich verpasst ... aber n frohes neues kann ich noch wuenschen! also: auf das alle eure wuensch in erfuellung gehen!
niggi vom andern ende der welt ...
 
Olaf (195.93.74.20) doubleaitsch schrieb am 08-12-2002, 11:09:37:
Hab mal wieder die Seite geentert (ischa 'n büschen her gewesen...)und muß mal so den Daumen hoch halten!

Keep creating!

The OS
 
tina (62.104.214.78) hamburg schrieb am 03-12-2002, 22:48:55:
hey thomas, (so habe ich dich noch nie genannt...komisch)
hab' nach langer zeit mal wieder hier rein gesehen...hat sich ja ne menge getan! weiter so! wuensche dir eine schoene weihnachtszeit! bussi
 
Tina (62.226.191.101) Dreieich schrieb am 16-11-2002, 20:53:20:
Hey Lieblingscousin!
Wie gehts so?Hab schon lang nichts mehr von die gehört.Jetzt hab ich auch endlich mal Mim und Merlin gesehen.Von denen wurde mir nämlich schon berichtet.
Schöne Grüße auch von meinem "kleinen" Schwesterchen.
Ich hoffe man hört mal wieder von sich, bis dann.
Tina
 
Ullrich Kammigan (80.146.191.3) schrieb am 06-11-2002, 14:45:17:
Habe deinen "Lebensbericht" gelesen. Vermute: Wir sind irgendwie verwandt, ein Ingo Kammigan läuft auch in meiner Sippe entfernt herum. Übrigens: Mein Bruder heißt (auch) Thomas Kammigan!
 
niggi (134.28.87.22) HH schrieb am 14-10-2002, 17:14:29:
genau, wer ist mim? ... und wem gehört das neue auge (fotos/specials) ... ist doch neu, oder?!

na ... nicht so wichtig ... eigentlich nur mal wieder liebe grüße an alle Smile ...
 
Geli & Co. (212.83.184.133) schrieb am 12-10-2002, 22:06:53:
Bruderherz,

wer ist denn Mim?

Dein Schwesterchen

Kommentar:
Ja, die zweite Mietzekatze ist Mim (rot). Siehe unter den Fotos...

 
Eric Dittmann (62.104.214.95) Buxtetown schrieb am 02-10-2002, 21:53:37:
Hab mich mal wieder hierher verirrt. Komme leider zur Zeit nicht dazu was an meiner Seite zu machen. Aber Du scheinst ja eifrig dabei zu sein.

Gruß
Didi (der mit den Ringen im Lenkrad)
 
Natalja (212.105.207.35) schrieb am 09-09-2002, 08:14:22:
Hallo Thomas,

keon Wunder, daß du morgens nicht ausgeschlafen warst, eurem Merlin sieht man seine Schlitzohrigkeit ja schon von weitem an. Sowas Süßes!!! Aber gibt es nur das eine Bild von ihm? Ich bin enttäuscht!

Bis in vier Wochen spätestens, Natalja
 
Reni (62.8.232.142) Hamburg schrieb am 01-08-2002, 16:20:07:
Hallihallo!

Also die Sprüche sind ja echt klasse. Mal gucken ob ich da auch irgendwann mal auftauche! Smile)
Das hat mich jetzt richtig aufgebaut so kurz vor Feierabend!

Gruß auch an Deinen Schatz!

Bussi Reni
 
Bea (62.155.250.115) schrieb am 17-07-2002, 11:39:26:
Hallo Kammi,
ich hoffe Dir geht es gut?!?
Bei mir soweit alles im grünen Bereich.
Kein Wunder, darf auch faul auf der Couch liegen und muss nicht arbeiten.
Na dann bis bald.
Gruss an alle, Bea
 
Jens Oelgardt (194.175.52.50) Tostedt-Land schrieb am 17-07-2002, 11:05:47:
Hey Kammi,
deine eMail-Adresse funktioniert nicht bei mir. Ich wollte dir ein schönes Photo von Pamela Andersen schicken, und das ging nicht. Warum ?
www.loganhocking.k12.oh.us/directory/panderson/
 
Eric Dittmann (62.104.214.76) Buxtehude schrieb am 04-07-2002, 21:46:52:
Hallo Kammi,

wünsche Dir ein regenfreies Wochenende!
Und viel Spass bei deimen Event.

Eric
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [117] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.