ZufeldeSuche

ACHTUNG!
Zugelassen wird hier nur die Suche nach ZUFELDE , Werbung usw wird gelöscht. Sonst erfolgt keine Pflege von mir!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [3] 

Hallo!
Ich heisse Elke Zufelde, mein Vater heißt Otto Zufelde, er wurde in Wolmirstedt geboren. Sein Vater
hieß auch Otto Zufelde und kam aus Aschersleben. Mein Vater hat seinen Vater das letzte mal mit 6 Jahren gesehen, aus dem Krieg kam er nicht zurück.
Schöne Grüße
Elke Zufelde

3. Eintrag 
21-08-2011, 17:46:34 


Elke Zufelde 

: Butjadingen 
 
IP : 91.61.189.223 

 

 


hy uwe .ich heiße mario und wollte mal wiessen ob du auch mit mir verwand biest mein opa robert,vater hannes.grüße mario

Antwort:
Hallo Mario!
Freue mich sehr über Deine Anfrage.
Mein Opa hies OTTO Zufelde und kommt aus Aschersleben, wohnte späte in (Bad) Sulza / Thüringen.
Ob er nun einen oder mehrer Brüder hatte, habe ich noch nicht erforscht. Da müsste man eventuell
ansetzten. Im August bin ich wieder bei Zufeldes in Thüringen zu Besuch. Da werde ich mal meine
Mutter danach ansprechen.

Schönen Gruß
Uwe

2. Eintrag 
11-07-2011, 09:48:26 


Uwe 

 
 
IP : 62.47.231.20 

 

 


Hallo!
Ich suche alles über OTTO ZUFELDE ,
geb. am 14.12.1889 in Aschersleben.
Würde mich sehr über Zuschriften freuen.
Gruß
Uwe Zufelde

1. Eintrag 
08-04-2009, 11:19:11 


Uwe Zufelde 

: Bregenz / Österreich 
 
IP : 62.47.250.163 

 

 


 [ ] [3]

Viel Glück bei der Suche!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.