Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Axel Frankfurt/Main schrieb am 15-05-2001, 12:14:00:
Hallo,
sehr gute Homepage. Informativ und übersichtlich gestaltet. Alles Wichtige nebst Finanzierung ist hier zu finden.Besonders gut finde ich das Immobilien-ABC.

Mone Remscheid schrieb am 05-01-2001, 20:11:00:
Huhu. Die Hompage ist echt gut gelungen. Schöne Grüße aus Remscheid von Mone und Jensi!

Bergner, Gerd Rüsselsheim schrieb am 27-12-2000, 10:04:00:
Vielen Dank an unseren Computerspezialisten Sven, der es verstanden hat, eine Homepage nach unseren Vorstellungen zu entwerfen. Und das alles ohne Bezahlung. Ist doch erstaunlich heutzutage!

Sven Bergner Hamburg schrieb am 26-12-2000, 20:16:00:
Halloooooooooo...
...tja...endlich ist "meine Homepage" einigermassen fertiggestellt. Das Gästebuch funktioniert endlich. Hmmm...mal sehen, was ich mir noch für Verbesserungen für diese Homepage einfallen lasse. Wohl nen schöneren Hintergrund, oder so.
Bis irgendwann,

Sven