Gästebuch von Redroses

Hi ihr!

[ ] [3]
zeynep(blueroze) köln schrieb am 21-04-2001, 17:25:17:
hi!
cool deine seite!
also dann cu!

Matthias Schefflenz schrieb am 17-04-2001, 10:56:36:
Hi!!!
Ich kann nicht schlafen kann nicht Essen! Weil ich an dich denken muss warum meldest du dich einfach nicht mehr? Ich Liebe Dich! Oder Liebst du einen anderen? Sag es mir bitte! Ich versinke in Gedanken an dich! Wenn es wegen Ratte84 ist sie ist meine Beste freundin und schreibt öfters sowas rein ich schreibe dann auch als Spass zurück!!! Also es ist nichts ernstes genauso wie mit den anderen ich möchte nur dich!
!!!!ICH LIEBE DICH SO SEHR!!!!
Dein Matthias
P.S. Wo warst du bei unserem Candlelight Dinner???

Sabina Köln schrieb am 11-04-2001, 16:03:21:
Geschaft! Viel Spaß mit deinem eigenen Gästebuch!
Deine Bina

[ ] [3]