Gästebuch von Chrissie

Auch das noch, jetzt will ich auch noch einen Eintrag im Gästebuch haben. Ja wat hast du denn gedacht. :-) Abba denkt dran, ich nehme nur positive Kritiken an und alles was nicht jungendfrei, gewaltverhälichent oder pornographisch ist fliegt raus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
christin beckum schrieb am 20-11-2001, 13:05:01:
hallo chrissie,ich bin mal wieder auf der suche im netz nach privaten hp und so habe ich deine seite auch gefunden und finde sie sehr gut und intressant, für deine kinderseite hätte ich noch den link www.kindercampus.de
ich wünsche dir weiterhin viel glück und verbleibe mit lieben grüßen christin
 
Nicki DBR schrieb am 28-09-2001, 18:04:18:
hey chrissi!
wie gehts dir denn so!deine page ist ja gar nicht mal so schlecht Wink! grüß doch mal deine stubentiger von mir, schade das es ie handvoll nicht mehr gibt! liebe grüße an deine bessere hälfte! die nicki aus'm norden!
 
Erle dem dicken Wald schrieb am 20-09-2001, 11:39:42:
Hallo Chrissie,
nachdem ich heute ein bißchen mit deinem Jörch geplaudert habe, war mir klar, dass ich deine Päitsch schon lange nit mehr besucht hab. Dein Design finde ich immer noch gnadenlos gut (könnte Jörg noch was von lernen *feix*) und das du diese Kinderseiten verlinkt hast, super. Schade nur, dass ich die Seite meinen Kids nicht in den Marker tun kann (ohweh, wat für´n Deutsch). Aber ich werd ihnen schon sagen, wo sie Dich finden können. Bis bald mal wieder... achsooo, hab ich ganz vergessen zu erwähnen... ich hab seit meinem letzten Besuch hier auch hart gearbeitet...und endlich ne eigene HP *sichmainnebrustwirft* schau doch mal im Wald vorbei, wenn du magst. Schöne Grüße Erle
 
Oberdosi Fischer-City schrieb am 12-09-2001, 16:09:47:
Hi Chrissie, das ist kein Fake (auch wenn das mit dem Alter ganz leicht untertrieben ist Wink )!
Dein Beitrag über MS hat mich sehr nachdenklich gemacht. Gibt es wirklich noch Leute, die MS-Kranke so fies behandeln? Ich finde, wenn man erstmal selbst ein gesundheitliches Problem hat, dann weiß man plötzlich, wie wichtig Solidarität (kein Mitleid!!!) ist. Aber das hat sich in unserer Wegschau- und Wegwerfgesellschaft wohl noch nicht so ganz herumgesprochen. Schlimm!
Deine Katzenbilder (und natürlich erst recht die Kommentare) sind übrigens echt lustig. Wenn Du noch mehr lustige Bilder sehen willst, komm uns doch mal besuchen! Darauf freut sich die ganze Katzen- und Menschenfamilie und natürlich besonders
der Oberdosi.
 
Bernd Nordkirchen schrieb am 06-09-2001, 15:26:49:
Schöne und informative Seite.
Man liest sich
Bernd

user posted image
 
Julia GM schrieb am 02-09-2001, 18:16:50:
Hallo Süße!!!
Wie versprochen haben ich mir jetzt auch endlich mal Deine HP angeschaut. Die ist echt Klasse, hast schon viel von unserem Schatzy gelernt... Einfach weitermachen. *dich ganz doll knuddelt*
Und viele lieben Grüße von meinem Schatz soll ich noch bestellen. Bis danni... Smile
 
Beate Davis Köln schrieb am 27-08-2001, 00:53:27:
Hi süße,wollt nur sagen gefällt mir deine seiteSmile
Gruß Beate
 
Sonja Bochum-Wattenscheid schrieb am 23-08-2001, 14:02:49:
hallo meine süsse Maus Smile Ich wollte Dir nur schreiben das ich Deine Seiten gut Finde.. Auch die Aufteilungen... Das is echt niedlich..
Ausserdem möchte ich Dir und deiner Besseren Hälfte danken, das ihr immer Zeit für mich habt, wenn ich mal wieder down bin..
Ich hab Dich ganz dolle Lieb und DJ natürlich auch Smile
 
Chrissie Daheim(Schwerz) schrieb am 07-08-2001, 07:07:35:
Smile Wink
Hast ja eine sehr HÜBSCHE Homepage!
Ich freu mich jetzt hab ich noch eine Chrissie gefunden!!
Schau mal bei mir vorbei!
Danke!!
Tschaui!!!*zwinker*
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.