Unser Gästebuch

HomePage:
Stadt:

[ ] [3]
geschrieben von Prasch Günter ( KSC Alle Neune ), am 16-06-2014, 16:34:48 Wiener Neustadt / Austria / Niederösterreich

Hallo Kegelfreunde
aus Neustadt / Sachsen

Unser Verein freut sich schon sehr auf das
Wiedersehen beim 3 Länder Kegelturnier,

Ich wünsche Euch und uns ein gutes gelingen.

Gut Holz
Obmann
Prasch Günter

geschrieben von Jan Riedel, am 04-12-2013, 03:27:24 Ulm

Hallo aus Ulm,
viele Grüße an Szakács, István!!!

Von Jan

geschrieben von Kegelverein, am 16-10-2013, 10:58:39 Neustadt an der Weinstraße

Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstraße (Rheinland-Pfalz) sendet euch der Kegelverein "Die Totenköpfe" Neustadt e.V.

Weiterhin GUT HOLZ, GUT HOLZ, GUT HOLZ

[ ] [3]