Herzlich Willkommen im Gästebuch

"vom Jadegarten"


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Homepage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [129] 
Kerstin Bielefeld schrieb am 07-11-2015, 07:58:49:
Liebe Janine!

Bei Dir in die Wohnung zu kommen, bedeutet anzukommen:

Man spürt einfach sofort, wie wichtig Dir Deine Katzen sind, und daß sie nicht, wie bei anderen Züchtern, reine Geldquelle bedeuten. Für Dich ist jedes einzelne Baby ein Familienmitglied. Und aus diesem Grund siehst Du auch zweimal hin, bevor Du eins Deiner Kinder in fremde Hände gibst.
Somit gibst Du auch dem Käufer die Gelegenheit, ganz in Ruhe die Investition in solch einen Traum auf 4 Pfoten zu überdenken.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die gute Beratung bedanken, für die Zeit, die Du mir gegeben hast, mir meinen Wunsch nach einem Troll zu ersparen, und für die Möglichkeit, mit Dir in Kontakt zu bleiben, falls Fragen offen sind.

"Tiffany" hat alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen, sie verzaubert mich jeden Tag aufs Neue, und bringt mich zum Lachen. Jedes einzelne Haar ist den Preis wert, den sie gekostet hat! Und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht dankbar bin, daß sie mir im Internet über den Weg gelaufen ist!!

Liebe Grüße aus Bielefeld von Kerstin & ihrer "Prinzessin" Big Grin Big Grin
 
Claudia Budde Edewecht schrieb am 01-07-2015, 21:13:37:
Hallo Janine,
vielen Dank noch einmal für das tolle und ausführliche Telefonat mit dir!
Du hast ein wirklich tolle HP und sehr schöne Tiere Wub
Ich freue mich darauf, dich mal persönlich kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße Claudia und die Ragdollbande
 
Angela Krüger Niedersachsen schrieb am 31-12-2014, 14:41:14:
user posted image
 
Sina Schönberg schrieb am 21-08-2014, 10:44:31:
Hallo,

ich bin beim Stöbern durchs Internet auf diese Seite gestoßen.
Eine sehr schöne Homepage, und tolle Waldtrolle haben sie.
Ich habe selber 2 Wohnzimmerluchse die mir jeden Tag viel Freude bereiten.
Vielleicht schauen sie ja auch mal auf meiner Liebhaber-Hompage vorbei und hinterlassen auch einen Pfotenabdruck.

Liebe Grüsse
Sina
Smile Happy
 
Conny Teltow schrieb am 01-08-2014, 20:38:26:
Hallo Frau Janßen,
lieben Dank für Ihren schnellen Stammbucheintrag für mein Lieschen bei Pawpeds! Ich bin ganz hingerissen von Ihren bezaubernden Babys und wünsche Ihnen auch alles Liebe für den kommenden Nachwuchs und immer eine problemlose Kinderstube!
Viele Grüße aus Teltow
Cornelia Berlin
 
Angela Krüger schrieb am 20-04-2014, 20:23:45:
user posted image

Eine kleine Ostergeschichte

Liebe Grüße von
Angela& Thomas mit
Fatima, Smoerre, Smilla, Ida und Kimi
 
Angela Krüger schrieb am 23-12-2013, 19:59:35:
Hallo Janine,
Schnell noch ein Weihnachtsgruß von "silber" zu "smoke".

user posted image
 
Miriam Norderney schrieb am 18-12-2013, 00:13:35:
Hallo schöner Internetauftritt-finde die Seite echt gut .Ich habe ein wenig nachgeforscht und bin sehr inderessiert an der Norwegischen Waldkatze,da ich schon lange mit dem >Gedanken spiele unsere Familie um einen Stubentiger zu bereichern. Sind Norweg.Waldkatzen wirklich kinderlieb?Mein Bruder hat einen Mix Kater und wir vermuten einen Norweger darin, bei normalen Hauskatzen muß ich viel niesen und Augen tränen ,nur bei seinem Kater nicht. Schon mal was gehört wie diese Rasse sich für Allergiker eignet?Wäre nett eine Rückmail zu bekommen. Gruß aus Ney
 
Jelena Hinrichs Sanderahm schrieb am 01-11-2013, 17:56:07:
Ich hab mich gefreut das du die Seite aktualiesiert hast ^-^ ich hoffe das der nächste mit Vivi ist Wub
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [129] Zurück zur HomePage 

Herzlichen Dank für Ihren Pfotenabdruck


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.