Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [19] 

 

Eintrag #19

Mara Thonnia 

05-01-2015, 18:50:35



 

 

 

Lieber Christian,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Deine Ziele 2015, darin Gesundheit mit eingeschlossen. Das ist unser wichtigstes Gut!

Viele liebe Grüße - Die Silvia aus Halle


 

 

Eintrag #18

Nicole Schneider 

25-03-2013, 13:18:50



 

 

 

Hallo lieber Christian,

es war schön, Dich in der Türkei kennen gelernt zu haben.

War ja dann schon neugierig, wie Deine Homepage ist und musste doch gleich mal gucken Cool Bin grad dabei gewesen meine Läufe alle in meinem Tagebuch einzutragen.

Für Deinen Wien-Marathon drücke ich Dir ganz fest die Daumen - Du schaffst es!
Wenn Du an Dich glaubst, dann tue ich es auch.

Liebe Grüße aus Hessen
Nicole


 

 

Eintrag #17

André Straßer 

05-10-2012, 06:58:17



 

 

 

Hallo Christian,
wie sieht denn eigentlich die Taktik für das bevorstehende HM-Rennen aus ? Volle Pulle von Anfang an oder eher die ruhigere Variante, welche aus meiner Sicht aber keinen Sinn machen würde Smile Alles redet nur von allen möglichen Marathon Veranstaltungen und dein anstehender Angriff auf die 21 km Bestzeit geht mir hier doch etwas unter. Ich gehe mal davon aus das die ultra light Schuhe von New Balance zum Einsatz kommen, oder ?
Ich war gestern im Leipziger Laufladen, dem Ruf nach eines der besten Fachgeschäfte in meiner Gegend. Die hatten noch nicht einmal den Kinvara 3 im Angebot, von den neuen leichten von New Balance ganz zu schweigen. Da lob ich mir das Internet. Und wenn man bezüglich neuer Schuhe immer gute Tipps von Läuferkollegen bekommt dann kann ich mir die von Fachgeschäften so hoch gelobte Beratung auch schenken.

Wenn es deine letzten Vorbereitungen vorm Herbsthöhepunkt nicht stört, kannst du mir ja noch ein paar Zeilen schreiben. Ansonsten wünsche ich dir schon mal ein schönes Läufchen, viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß André


 

 

Eintrag #16

André Straßer 

17-09-2012, 06:22:14



 

 

 

Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Finalsieg. Also langsam wird mir das unheimlich. Laufen wie ein junger Hase und Tennis spielen wie Borg in seinen besten Zeiten. Hut ab. Ich bin so was von gespannt dich in München persönlich kennen zu lernen. Du bist ein Vorbild für jeden Sportler !!


 

 

Eintrag #15

Andreas Fauth 

31-03-2012, 20:08:50



 

 

 

Hallo Christian,
sorry wenn ich deine Anfrage in facebook diese Woche etwas unfreundlich kommentiert habe. Ich hatte psychisch keine so gute Woche, da kann das wohl passiert sein. Tut mir leid! Sad
Natürlich bin ich in München am Start und freue mich, dich dort wiederzutreffen Wink Smile
Viele Grüße, Andreas


 

 

Eintrag #14

Martin Rübenacker 

12-01-2012, 11:35:28



 

 

 

Hi Christian,
wünsche Dir baldige Genesung von Deiner Erkältung. Vielleicht klappt es dieses Mal als Pacemaker in Wien, wenn du die sub 3:00 schon ad acta gelegt hast ??
LG Martin


 

 

Eintrag #13

Jörg Kiel 

25-07-2011, 09:27:22



 

 

 

Hallo Christian,
eine sensationelle Seite hast Du da. Da schlägt jedes Läuferherz höher! Weiterhin viel Erfolg! Vielleicht treffen wir uns ja mal persönlich (aufgrund Deiner Berichte und Bilder denke ich derzeit über eine Teilnahme beim VCM 2012 nach)


 

 

Eintrag #12

kuen toni 

10-01-2011, 11:42:51



 

 

 

Servus Christian, bitte darf ich dir einen Diavortrag im Gästebuch bekanntgeben.
Danke im voraus
mit sportlichen Grüßen
toni

Meine Schwager Josef Schmied hat den Marathon des Sables, einer der härtesten Marathons unserer Erde, zum drittenmal bestritten und hat beim letzten Marathon schöne Aufnahmen gemacht.






Präsentation:

Diavortrag

Marathon des Sables

Josey Schmied aus Oberperfuss

Freitag: 21. Jänner 2011

Peter Anich Haus

Oberperfuss

Eintritt: freiwillige Spenden

ein Großteil der Spenden wird zugunsten einer Schule für Nomadenkinder in Boutyous, Marokko, gespendet

Danke !


 

 

Eintrag #11

Martin Ruebenacker 

13-10-2010, 14:40:25



 

 

 

Hi Christian,
dieser Bericht sagt mir eindeutig, dass ich unbedingt mit Dir zusammen einen Marathon laufen muss !!! Leider hat es dieses Jahr in Berlin nicht geklappt, weill ich zu lange mit dem Anmelden gewartet habe. Mein nächster Marathon wird am 17. April 2011 in London sein. Mein Ziel dort ist die sub 3:20. 'Dann wäre ich in der Nähe Deiner derzeitigen Leistung und wir könnten im Herbst mal zusammen einen Marathon in Angriff nehmen. Wie sehen Deine Planungen aus ?
Liebe Grüße und nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Doppelschlag !!
Martin


 

 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.