Gästebuch von Michél



Geil das Ihr euch für mein Gästebuch interessiert.Hier könnt Ihr eure Meinung,Kritik,Anregungen,Wünsche uvm.eintragen. VIEL SPASS
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Mix-D Plankstadt-City schrieb am 25-11-2002, 22:15:55:
Yo DJ Pegasus, wollte dich mal grüßenund dir n Fettes LOB für deine Homepage geben. Also wir sehen uns morgen beim ARBEIten bis dann PeaceFear
 
Filiz schrieb am 13-10-2001, 00:13:29:
Hi Michel, wie ich sehe hast Du nicht viel auf Deiner Seite geändert ( musst mehr FLEGEN, BUCool

wollte Dir meine neue Adresse mitteilen, wenn Du bissl rumstöberst findest Du Clubnights der letzten zehn Jahre, die Du über ftp downloaden kannst, vorrausgesetzt Du hast was zum tauschen (z.B. auch Clubnights) einfach an webmaster wenden.....

gruß Filiz
 
Sefru Mannheim schrieb am 25-05-2001, 22:36:04:
Hallo mein Süsser!
Hab endlich mal Zeit gefunden, mir deine Hompage anzuschauen! Ich gebs nur ungern zu, aber sie ist echt gut!!!!!
Mach weiter so, bleib so wie du bist, und zu guter letzt "Ich liebe dich"
 
Thorti D. Rheinau schrieb am 22-05-2001, 19:31:18:
Ich glaube es gibt kaum jemand in Deutscheland der auf der Arbeit Fussball spielt aber es ist voll Geil sowas Machen nur .....Leute! Verstanden? Smile Oh My!) Gruss Thorti bis Morgen auf dem Fussballplatz
 
Michaela Mannheim schrieb am 22-05-2001, 08:44:08:
Halli hallo hallöle Michel,
dachte mir ich schau mal wieder auf deiner homepage vorbei um zu kucken was sich da in letzter Zeit so getan hat,
une ich muss feststellen "Schock schwere Not" sie ist total gut geworden *K R E I S C H*
Vorallem die Fotos sind supi witzig (super Bild von KG) und uns allen!!! Lustig, wenn ich mir die Bilder betrachte wird mir erst bewußt wie schnell doch die Zeit vergangen ist (mir ist es als wäre es gestern gewesen!) Naja was solls, die Zeit ist zwar schnell verflogen doch die Freundschaften und Erinnerungen nicht......une was besseres gibt es doch nicht, oder???
Ciao & Liebe Grüsse
Michi
 
Tanja R. 67482 Böbingen schrieb am 17-05-2001, 14:30:28:
Hallo Michel Smile

Wollte Dich auf diesem Wege ganz lieb grüßen. Hast Dich ja ganz schön ins Zeug gelegt mit Deiner Homepage. Hat sich aber auch gelohnt.Mann sieht sich. Bis dann
 
Uta Mannheim schrieb am 16-05-2001, 15:41:01:
Deine HP ist echt lustig geworden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim 'Pflegen'. Freu mich schon drauf, wenn wir wieder was zusammen machen. lots of LOVE & PEACE, Uta
 
Katrin Mannheim schrieb am 16-05-2001, 11:43:00:
Hallo Michél, wie gewünscht gratuliere ich Dir zu Deiner originellen Homepage. Bin wirklich schwer beeindruckt. Ich finde im übrigen die Anfangsmusik Saustark. Wir sehen uns.
 
Katrinche Brühl schrieb am 15-05-2001, 20:33:42:
Hallo Michél!

Ich bin ja richtig überrascht! Sind supertolle Foto drauf!
Meld Dich doch mal wieder!

Liebe Grüße vom kleinen Ossi
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.