Gästebuch von jule-und-steffi

Willkommen in unserem Gästebuch!#0D#0A#0D#0AHier könnt ihr eure Gefühle, Gedanken, Tipps und Tricks, Kritiken und Anregungen los werden...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
Joachim schrieb am 13-06-2001, 21:55:52:
Da ihr meine HP mal besucht und euch ins Gästebuch eingetragen habt, nun folgende Zeilen.
Der liebe, nette Joachim existiert nicht mehr. Stattdessen bin ich nun so, wie ich nie sein wollte, nämlich bloss verlogen, hinterhältig, fies und gemein Frauen gegenüber! Warum? Evelyn aus Wermsdorf bei Leipzig und Kerstin aus Neustadt / Weinstrasse waren mir gegenüber genauso. Leider war ich viel zu lange einfach nur ehrlich, lieb und nett!
 
Bel Daheim :-) schrieb am 18-04-2001, 11:49:53:
Hi Ihr Zwei...
Bis jetzt kann man ja noch nicht gerade viel stoebern auf Euerer Seite muss ich sagen,..guckt Euch doch einfach mal meine an Vielleicht kommen ja dann neue Ideen mit in Euere Page...Ich werd sicher bald mal wieder kommen und sehen was Ihr daraus gemacht habt Smile Gruß Bel
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.