Willkommen in meinem Gästebuch!

Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Dein Ort:

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:9

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Eintrag Nr.:8

Big Grin
Hallo Danny
Ich bins die "alte Eule"

Bin über WKW auf diese Seite gestoßen und wollte dir mal ganz Liebe Grüße hier lassen.
Du hast deinen Traum zum Beruf gemacht und bist einfach die Beste.
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.
Dickes Bussi

Name : Eva-Maria

Eintrag Nr.:7

Hallo Danny
Ich bins Lara
Ich wollte Dir mal schreiben
und Du sollst wissen das Du die
beste Reitlehrerin bist !!!!!!!

Deine Lara

Name : Lara

Eintrag Nr.:6

Hi Danny,

ich wünsch Dir alles Glück dieser Erde - was ja bekannlich auf dem Rücken der Pferde liegt - für Deinen Traum, für Dein Leben, einfach für alles!! Du weißt schon wie ich das meine...
Es ist schön Dich, schon so lange (ich nenne keine Jahre... Big Grin ) zur Freundin zu haben.

Bussi Annette

Name : Annette

Eintrag Nr.:5

Hey Goldstück!! Wub
Ist ja toll was man hier alles zu sehen bekommt! Total schön geworden! ...
Ja in dem Fall stimmt wohl der Spruch "Was drauf steht, ist auch drinnen" zu 100% Cool !
Deine Hoppels sind der HAMMER und die, die du wieder in die Schranken gewießen hast, wie ausgewechselt! Du zeigst einem, dass man Dinge schaffen kann die man davor nur geträumt hat Smile! So hat sich meiner auch erfüllt! Hab dich lieb! Dein Marisle *küssle*

Name : Maris*

Eintrag Nr.:4

Liebe Danny,
herzlichen Glückwunsch, zu dieser gelungenen Seite.
Ich kann nur aus Erfahrung mit dir bestätigen, dass du die richtige Ansprechpartnerin bist, ob für Pferd, Mensch oder alles andere Getier.Du begleitest uns seit vielen Jahren, wo Profis nicht mehr weiter wussten, du hast es wieder hinbekommen, mit unserem verrittenen Pony sowie auch demotivierten Tochter.
Hier bei dir bekommt man ganzheitliche Hilfe. Ich wünsche dir, dass viele Menschen und Pferde den Weg zu dir finden. Du bist einmalig, Monty Roberts vom Kraichgau....alles Liebe Susanne Wub

Name : Susanne

Eintrag Nr.:3

Hallo Frau Gruidl, vielen Dank für die unterstützung und der Hilfe bei der verständigung mit meinem Pferd, hat mir viel gebracht und mir gezeigt das ich eben doch Reiten kann. Ich komme wieder das ist sicher. Mit freundlichem Gruß Nic Schmidt