Bierzeit Community


User



 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [131] 
Die Wahrheit schrieb am 17-11-2009, 18:18:12:
Ihr seit echt nen riesen Haufen absoluter Schmalspurleute! Big Grin
 
Jörn schrieb am 08-09-2009, 15:20:31:
???
 
Björn schrieb am 05-07-2009, 13:52:37:
Malzeit Bierzeit...
na alles fit? Man man wir müssen echt mal gucken wegen dem 24.07 Wink
Lieben gruß
 
Jörn schrieb am 20-06-2009, 21:13:20:
Biezeit, das war echt mal ne geile Sache mit dem Besuch an Bord!
Ich sag da nur: Die Bierzeit ist auch echt überall, selbst auf Schiffen wo´s Import Bier gibt!
Hau rein alter!
 
Jörn schrieb am 12-06-2009, 19:00:37:
Glückwünsche an die Bierzeit!
Lass es krachen mit viel Bier und ja evtl auch ein paar Party- Bildern
Viel Spaß!
Jörn
 
Jörn schrieb am 27-05-2009, 12:11:38:
Grüßt euch!!!!!!
Soo, ich werde mal einen kleinen Eintrag hinterlassen in diesem leicht verlassenen Gästebuch....
Alles fit bei euch soweit? Also mir gehts irgendwie richtig gut gerade. Sind gerade in Hamburg und ich hoffe jeden Tag das der Bescheid für meinem Urlaubsbeginn kommt...Mal sehen.
Vllt verirrt sich hier ja mal demnächst jemand.
Haut rein Leute!
Gruß Jörn
 
Bierzeit schrieb am 14-05-2009, 11:28:46:
@ Andi: Die Bullen in Nürnberg sind alle nicht ganz dicht... wir bleiben auf der langen Hinfahrt halbwegs nüchtern und dann wird man nicht mal kontrolliert... auch Passkontrollen gab es nicht! Dafür gab es aber Alkoholhaltiges Bier... 3,50€ für 0,5l, da kann man nicht meckern. Sonst hielt sich die Bullerei aber zurück, es gab nur ein Vorkkommnis mit ein paar pöbelden Nürnberger "Fans" auf dem Sitzplatzbereich die uns die Fresse polieren wollten aber dann nach dem Spiel ganz schnell wieder weg waren... schon ein lustiges Folk im Frankenland!

@ Jörn: Es ist halt mal so ne Phase in einem Fanclub die keiner braucht, aber so ist es nunmal... du wirst natürlich weiterhin unser Ehrenmitglied bleiben... das brauchen wir garnicht zu beschließen! Außerdem geht es jetzt in die Saisonentscheidene Phase, vielmehr wir sind mittendrin und da habe ich keine Lust mir Gedanken über Rausschmisse oder Neulinge zu machen

@ Fanclub-Mitglieder: Das Ultimatum läuft morgen ab und es haben mir bisher erst fünf (fast)Mitglieder zugesagt. Dabei sind: Daniel, Andi, Bombe, Björn und Tiffy.
Darüber hinaus wird am Sonntag in einer Woche der Termin für die Sitzung bekannt gegeben, also bis dann
 
Jörn? schrieb am 13-05-2009, 18:29:33:
Man man man....
hier gibts ja mehr umbauten, rauschmisse und neuzugänge als partybilder.
also mal echt nix gegen den fanclub, aber ich glaube echt bald das ihr mehr damit zu tun habt euch selbst zu verartzten, als was ihr einfach nur spielberichte, ergebnisse und partyberichte/ bilder reinstellt. eben wie jeder andere fanclub auch...
naja, ich finds trotzdem gut das es den FCH gibt.
haut rein, grüße ausm hamburger hafen!
Jörn
 
Andy theke schrieb am 12-05-2009, 16:23:50:
Die Polizei in Nürnberg führt am Mittwoch vor Ort Alkoholkontrollen durch. Ab 0,8 Promille wird Besuchern kein Zutritt zum easyCredit-Stadion gewährt.

Überdies müssen Personen, die mit einem Stadionverbot belegt sind, mit einer Anzeige rechnen, wenn sie das Stadion trotzdem betreten.

Was soll das denn bitte!!ja denn mal viel spaß!!
also ich kann das nicht ganz nachvollziehen!!!naja dann halt mal ein spiel ohne fans ist ja auch mal was anderes!!
Und deshalb ein ganz dicken gruß an die polizei in Nürnberg von der THEKE
 
Bierzeit schrieb am 09-05-2009, 20:57:32:
Also Jörn... es gab keine klassische Maitour in diesem Jahr... der Grund war ein Auswärtsspiel!
Mal schaun wann es wieder Bilder gibt... ich sach ja immer zu guten Bildern gehört auch eine gute Party und die haben wir hier in der letzten Zeit halt nicht gehabt!
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [131]


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.