Pfotenabdruck hinterlassen / Sign our guestbook  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [96] 
Peter Wolfraum


: 64354 Reinheim
13-06-2012, 16:32:06 Datum: 13-06-2012, 16:32:06     EintragID: 96     80.152.162.224

hallo Susanne
schau gerade mal wieder auf Eurer Seite rein!
unserem Sammy gehts ausgezeichnet, er ist jetzt auch ein Schwimm-und Badehund! wir waren im letzten Sommer am Garda See und die Wellen waren ihm erst nicht so geheuer, aber die Verlockung seinen Igelball zu holen, war dann doch größer als seine Angst und als er mal drin war, war er kaum noch aus dem Wasser zu bekommen! Wir sind sehr glücklich mit ihm und nach der Kastration im letzten Jahr ist er auch viel ruhiger geworden! er wird im Juli 4 Jahre alt und macht uns jeden Tag Freude ( und Ärger! )
unsere kleine Tochter wird jetzt auch 3 Jahre alt und darf mit Sammy fast machen was sie will. sie sind ganz dicke Freunde!
ich hoffe es geht Euch gut
liebe Grüße aus Deutschland
Fam. Peter Wolfraum

Kommentar:
Hallo an meine Lieblings-Weimifamilie Smile

Schøn, dass Ihr mich über den schønen Sammy auf dem Laufenden haltet Wub Klasse!!
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen und sonnige Grüsse senden Euch Eric, Mary und Susanne aus dem Norden Big Grin

top pw[æ]autohausherpich.de   
 
Tina


: Schermbeck
27-03-2012, 19:45:42 Datum: 27-03-2012, 19:45:42     EintragID: 95     79.195.204.81

Hallo! Haben seit Februar unsere Weimaraner Hündin Amy. Auf der Suche nach Erfahrungsberichten sind wir auf Ihrer liebevoll gestaltete HP gelandet. Wir haben hier viele Infos und Anregungen gefunden. Kommen gerne wieder vorbei.
Viele Grüße und ein Wuff. Smile

Kommentar:
Liebe Tina,
Vielen Dank für deinen Pfotenabdruck und Deinen Besuch bei uns Big Grin !!
LG Susanne

top tina-moelleken[æ]gmx.de   
 
Sandra Müller


: Lehrte bei Hannover -Deutschland
16-01-2012, 14:20:01 Datum: 16-01-2012, 14:20:01     EintragID: 94     195.93.60.2

Auch wir können das Kompliment nur an Euch zurückgeben. Tolle informative Seite,tolle Hunde, schöne Bilder! Wir kommen auch gern wieder.

liebe Grüße Sandra und Familie

Kommentar:
Big Grin Hallo Sandra,
Vielen Dank für Deinen Besuch!
LG Susanne

top emmystw[æ]aol.com  http://www.broholmer-depenove.de  
 
Rob / Dizmo


: Kerkrade
12-01-2012, 10:01:10 Datum: 12-01-2012, 10:01:10     EintragID: 93     84.25.110.135

Eine sehr schoene und informatieve Homepage.
Fuer mich ist der Weimaraner einfach den perfekten Hund und ich kann mir nur anschliessen was sie ueber ihn schreiben.
Leider finde ich immer die Diskussion etwas schade ob ein Weimaraner nur an Jaegern vermittelt werden soll oder nicht. Jaeger sind nicht immer unbedingt gute Hundefueher. Auch nicht jaeger koennen gut mit einem Weimaraner auskommen, nur muss man darauf achten dass man dem Hund alles geben kann was er braucht.
In Holland ist man glaub ich doch etwas unklompizierter wie in Deutschland. Selber bin ich nicht - jaeger, aber ich kann meinen Hund doch alles was er fuer die Jagd gebraucht, geben.Binn auch oefters mit Ihm auf der Jagd eingeladen.
Natuerlich hebe ich meinen Zuechter versprochen dass ich meinen Hund jagdlich pruefe, was ich auch gemacht habe. Nur ist es bei uns so, dass ich an Pruefungen teil kann nehmen, auch wenn ich nicht- jaeger bin.
Die Schwelle ist bei uns viel niedriger wie in Deutschland. Ich kann nur sagen dass es in den Niederlanden sehr viele Leute gibt die, obwohl nicht Jaeger sind, sich doch viel Muehe machen um den Weimaraner artgerecht zu halten.
Herzlichen Gruss
Rob

Kommentar:
Hallo Rob,
Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns Smile!
Ich finde Deine Einstellung zum Thema Weimaraner sehr lobenswert und hoffe doch, dass auch in Deutschland bald die Zeit der "Alleinherrschaft" der Jäger - in Bezug auf den Grauen - vorbei ist.
Viele liebe Grüsse aus Dänemark
Susanne mit Eric und Mary

top rjvallinga[æ]home.nll  http://ofkyrandorshome.nl  
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [96]  Pfotenabdruck hinterlassen / Sign our guestbook 

Vielen Dank für Deinen Pfotenabdruck bei uns! Liebe Grüsse von Susanne und den Grauen


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.