Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] 
08-07-2013, 13:13:13 08-07-2013, 13:13:13     #55
Lothar (217.6.117.250)
: Lüdenscheid
eMail: LRail[æ]T-Online.de
 
Sad Hallo, wollte euch mitteilen, dass ich heute am 08.07.2013 Bandit einschläfern lassen musste. Es war eine schöne Zeit bei den ASB`lern. Ein Lebensabschnitt ist vorbei. Bandit wurde 14 Jahre und 36 Tage alt.
Gruß Lothar
 
22-03-2013, 11:48:24 22-03-2013, 11:48:24     #54
Birgit mit Kevin (217.95.71.191)
: Betzenstein
 
Hallo ASB´ler von der Rettungshundestaffel,
vielen Dank für die Übungs- und Prüfungsfragen. Ist eine tolle Sache. Wir üben schön fleißig.
Lieben Gruß nach Hattingen
Birgit
 
20-02-2013, 23:07:25 20-02-2013, 23:07:25     #53
Birgit Kochanke-Herzhauser (93.192.68.50)
: Essen
eMail: blondy1965[æ]hotmail.de
 
Rolleyes Hallo Ihr lieben,
seit Maxis tod bin ich jetzt das ertemal wieder in unseren Gästebuch,auch wenn dieses sehr spät kommt nochmals vielen lieben Dank an allen die uns über die schwere Zeit geholfen haben.
Mit lieben Gruß Birgit
 
26-11-2012, 21:14:02 26-11-2012, 21:14:02     #52
Beate Eickelmann (87.123.160.254)
: Kamen
eMail: Eickelmann[æ]aol.com
WebSeite: http://www.eickelmann.npage.de  
Hallo,

ich habe heute Frau Oschmann beim "Erste Hilfe Kursus für Hunde" in Kamen kennen gelernt. Mir hat das alles sehr gefallen und würde auch gerne einmal an einem Schnuppertraining teilnehmen. Meine Hunde sind an viele aussergewöhnliche Situationen gewöhnt und laufen auch über größere Strecken, auch wenn man das dieser Hunderasse nicht zutraut. Für unsere oft ungewöhnlichen Spazierwege, die auch für Behinderte teilweise geeignet sind, habe ich eine eigene Seite aufgemacht: www.wandern-mit-hund.npage.de. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Frau Oschmann einmal wieder zu sehen und wollte ihr für ihre heutige Leistung ein Kompliment und einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Liebe Grüße
Beate Eickelmann
 
20-06-2012, 20:47:02 20-06-2012, 20:47:02     #51
Bobba (178.203.23.135)
 
*Pfotenabdruck*

Kommentar:
Hallo, Danke für den Abdruck. Es wäre nett wenn ich wüsste wer du bist.

 
10-04-2012, 11:11:19 10-04-2012, 11:11:19     #50
Mario Wessel (85.178.132.135)
: Berlin
WebSeite: http://www.hsv-marienfelde.de/?p=507  
Wir freuen uns auf die Trainingswoche im Juni!

Kommentar:
War ein super Wochenende bei euch und wir freuen uns gleichfalls im Juni wieder dabei sein zu dürfen Smile

 
27-09-2011, 21:28:58 27-09-2011, 21:28:58     #49
nicole (87.176.93.114)
WebSeite: http://bennybunny.jimdo.de  
hallo.
nachdem ich jetzt schon zum zweiten mal die vorbereitung auf meine theorieprüfung über eure seite mache, wollte ich mal ein dickes danke für diesen service sagen.
so macht "lernen" spaß, mir zumindest.
auch sonst ist die seite super.
grüße,
nicole mit dem lauser
 
10-08-2011, 10:51:07 10-08-2011, 10:51:07     #48
Kristina (77.180.55.105)
: Köln
eMail: k.nuvas[æ]web.de
 
Big Grin Guten Morgen ihr da! Mann bei Euch sind ja viele neue Gesichter! Smile Besonders gut finde ich die Ausbilungsleiterin der Jugend! Big Grin Habt einen schönen Tag, Kristina mit Pharell und Phelan, Fiona Layla und Linus!

Kommentar:
Danke, Jugendarbeit ist wichtig. Smile Wir haben ja auch schon länger nicht mehr miteinder trainiert. Wird mal langsam wieder Zeit Big Grin

 
26-07-2011, 08:13:36 26-07-2011, 08:13:36     #47
Samjai,Daipi und Silke (134.100.202.71)
: Hamburg
eMail: svanhoorn[æ]web.de
 
Moin liebe Kollegen
Ich habe bei euch ein wenig "geblättert" und gelesen!Tolle Seite ! Geradezu genial finde ich eure Übungs-und Prüfungsfragen! Dafür ein Danke, dass ihr diese für Alle zu Verfügung stellt!
Jetzt mache ich mich wieder davon!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei euren Aktivitäten
Silke mit Samjai und Daipi
 
17-05-2011, 13:08:03 17-05-2011, 13:08:03     #46
Sabine (88.79.89.130)
: Wuppertal
 
Hallo

da wollte ich nur mal so schauen, was es hier so neues zu lesen gibt nachdem ich einige von euch beim Seminar mit Marcel kennengelernt habe, da muß man so was schreckliches lesen. Sad Birgit, fühl dich gedrückt. So ein schrecklicher und unnötiger Verlust. Ich sitze hier und habe Gänsehaut. Hoffentlich findet ihr den oder die miesen Typen, die Maxi auf dem Gewissen haben, auch wenn es kein echter Trost für diesen großen Verlust sein kann.
Traurige Grüße
Sabine & Toni
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.