Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AWer will kann auch Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Fragen loswerden.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
winfried Hamburg schrieb am 18-03-2002, 22:33:00:
Die Sehnsuchtsseite. Ich freue mich, endlich alles auf einer site finden zu können.Danke
 
Benjamin Niederbipp - Schweiz schrieb am 18-03-2002, 15:49:00:
Hey, Super Bilder. Vorallem die Bilder von der Monte Rosa Tour sind absolut grossartig.
 
Wouter maes Gent/Belgien schrieb am 13-03-2002, 13:15:00:
Hi Peter,

It was nice surfing on your site.lovely pictures wich remind me how fantastic the alpes are.
Please continue with your site.
Wouter
 
Günter Leonding / A schrieb am 03-03-2002, 09:27:00:
Gratulation zu deiner Hompage mit exzelentem Inhalt.
Da auch ich gerne fotografiere sind die gezeigten Fotos für mich wieder ein Anreiz mehr in in Richtung kreative Gestaltung zu tun.
Vielleicht besuchst du auch meine Homepage.
mfg Günter
 
Carsten Rötsweiler schrieb am 26-02-2002, 19:52:00:
Hallo,

ich kam über deine Mail an mich auf diese Seite. Die Bilder finde ich einffach klasse. Leider hast du mein Interesse am Himalaya wieder verstärkt... ich würde gerne den klassischen (wahrscheinlich überlaufenen) Annapurna Treck machen.

Weiter so mit der Homepage Smile
 
Helmut Viernheim schrieb am 15-02-2002, 22:01:00:
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Banner-Eintag auf unserer URL.
Deine sehr schönen Berg- und Tieraufnahmen haben mich neugierig.
Helmut
 
Roland Hülle Ellwangen schrieb am 14-02-2002, 17:30:00:
Hallo Peter,
Deine neuen Seiten, speziell die Panoramafotos sind erwartungsgemäß super. Ein echter Genuß. Besonders die Fluhalp, wo wir im Sommer wegen offenen Blasen an der Verse 4 Tage lang festsaßen, weckt Erinnerungen besonders an das zwar teure aber hervorragende Essen!
Gruß und weiter so, Roland
 
Rolf Behrens Ellerau schrieb am 04-02-2002, 15:46:00:
Hallo Peter!
Du hast es mit deinen tollen Bildern geschafft, dass die Dhaulagiri-Umrundung wieder voll präsent ist. Das Fernweh hat mich wieder gepackt. Fest steht, Nepal sieht mich wieder!!
Auch Deine anderen Berichte sind super. Danke, dass es Deine Seite gibt. Dieses ist keine "Honigquaste" sondern ehrlich gemeint. Gruß Rolf
 
Helga und Armin Friedlein München schrieb am 03-02-2002, 18:33:00:
Wir finden Deine Homepage und insbesondere Deine Fotoserie von der Dhaulagiri-Umrundung sehr gelungen. Im Oktober/November 2001 waren wir ebenfalls auf dieser Tour. Bis auf den Rückgang der Gletscher hat sich scheinbar nichts verändert.
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.