Gästebuch der Fam. Neuelmann
Gästebuch für Alt-Döse


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [28] 

Moin Moin Ihr Nordlichter.Unser Sommerurlaub ist nun Geschichte und der Alltag hat uns wieder eingeholt.Nur soviel sei gesagt :auch dieses Jahr war das Essen wieder einsame Klasse.Es gab nichts zu meckern.Das Lokal von Angelika und Peter ist nun geschlossen und wir wünschen Euch für die Zukunft und für alle Vorhaben alees Gute.Wir bleiben in Verbindung und hören von einander.Macht erst mal Urlaub und erholt euch ein wenig.


Eintrag-Nr.: 28
21-08-2014, 18:22:59

 

Rita und Jochen

 

 

Kommen vom 07.06.2014- 14.06.2014 nach Döse in das Haus fewo-elbstrand Strandstraße 63a hoffen auf schönes Wetter und gutes Essen.
Gruß Manfred[B]


Eintrag-Nr.: 27
05-06-2014, 22:30:32

 

Marianne & Manfred christmann

:
34379 Calden/Hessen
eMail:
christmann.mm[æ]t-online.de

 

 

[EMAIL]herbornconrad@t-online.de[/EMAIL


Eintrag-Nr.: 26
16-11-2013, 15:04:02

 

hartmut

 

 

Hallo Ihr Lieben.Melden uns mal wieder aus dem Sauerland.Auch 2013 können wir nur wieder voll des Lobes über die Kneipe an der Strandhausallee berichten.Das Essen war wieder 100 Prozent obwohl der Salat nach 10 Jahren etwas aufgepeppt werden könnte(sorry Peter).Sonst gibt es mal wieder100% für Essen und Bedienung.Freuen uns schon auf Urlaub 2014. Grüsse auch an Peter und Mama Miracolli.ZuEintrag 24,lieber Georg nach dem Schreiben nochmal durchlesen und dann versenden.


Eintrag-Nr.: 25
17-10-2013, 18:44:05

 

Rita und Jochen

:
Iserlohn

 

 

zu eintrag 23
wollt ihr fisch oder salat essen e ist ein restaurant in dem vorwigend fisch serviert wird
habe bisher 4 x in cux urlaub gemacht war oft in alt dösr essen und kann sagen "SUPER GUT "


Eintrag-Nr.: 24
13-10-2013, 22:29:07

 

georg

:
haltern

 

 

Hallo
Waren bei Euch zum Essen. Hatten Schnitzel und Fischplatten. Schnitzel war gesamt gut. Die Fischteller .....Fisch Klasse, Bratkartoffeln gut aber viel zu wenig. Salatteller...dürfte man so nicht nennen. 1/2 Möhre, etwas Eisberg und etwas Weißkohl. Das Dressing war fast nicht zu finden. Geht gar nicht!!
Daran solltet Ihr arbeiten.


Eintrag-Nr.: 23
28-07-2013, 18:55:42

 

Ulrike,Francisca und Andreas

:
Braunschweig
eMail:
Lillyanne2[æ]hotmail.com

 

 

Hallo Ihr 3
Sind nach dem Lachsfreitag wieder gut zuz Hause angekommen, Peter, der Lachs war vortrefflich, nicht nur die Bratkartoffel!
Der Beitrag Nr.: 12 ist doch ein Witz,sollen doch die Ossis zu Hause bleiben, da ist ja ALLES besser, Kitt aus den Fenstern tuts ja auch, der Fisch dort ist ja GESCHMIERT !!!
Also weiter so, bis demnächst
Konny und Ingo Big Grin


Eintrag-Nr.: 22
14-07-2013, 21:25:50

 

Ingo

:
Remscheid

 

 

Hallo,kommen am samstag wieder nach Cuxhaven in den Urlaub,freuen uns schon auf Euere Gastfreundlichkeit und das super Essen.So ein Beitrag kann ja auch nur der Osten schreiben.
Liebe Grüße Heidi u Uwe


Eintrag-Nr.: 21
07-07-2013, 15:41:56

 

Heidi u Uwe

:
Schöningen
eMail:
feuerwerk54[æ]aol.com

 

 

Hallo und moin moin aus Gelsenkirchen Big Grin ab dem 19. August sind wir endlich wieder in Cuxhaven und freuen uns auf das beste und leckerste Essen bei euch Big Grin ach ja, füllt schon mal eure vorräte sauce hollaindaise auf. Wir freuen uns auf euch ganz liebe grüße Sandra, Mike, Marvi und Vivi


Eintrag-Nr.: 20
29-06-2013, 15:31:49

 

Sandra

:
Gelsenkirchen
eMail:
SALR[æ]gmx.de

 

 

wir fahren schon viele Jahre nach Cuxhaven und essen öffter in Alt Döse. Das Essen ist immer gut und wir werden immer wieder sehr freundlich begrüßt. Samstag kommen wir wieder und freuen uns schon auf den frischen Fisch. Bis dahin


Eintrag-Nr.: 19
13-03-2013, 17:31:45

 

Barbara u. Jürgen Lattemann mit Ben

:
Essen
eMail:
barbara[æ]lattemann.net

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [28]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.