Unser Gästebuch

2) Oliver Graz schrieb am 06-05-2009, 23:03:21:
Hallo Amphibienfreunde!

Wir von der Österreichischen Naturschutzjufgend (önj) finden es total super, mit welchem großen Einsatz ihr eure Kröten vor Ort schützt!!!
Wahnsinn, wie viele Tiere ihr auf der relativen kurzen Strecke sicher über die Straße gebracht habt!!!

Ein ganz großes Dankeschön aus Graz von der önj!!! Wub

1) Ulrike Maurer Weißkirchen - Maria Buch-Feistritz schrieb am 03-04-2009, 09:11:13:
Wub Super Walter, danke für diese tolle Homepage-Gestaltung und Deine fortwährenden Bemühungen und Belebungen dieser Seiten. Du bist für uns ein unverzichtbarer Kollege und ein supertoller Freund.
Mach Dir nix drauß, daß sich noch keine Einträge im Gästebuch befinden, muß sich halt erst mal herumsprechen - werde das in Angriff nehmen.
Weiter so, viele liebe Grüße Uli

[ ] [2] Zurück zur HomePage