Clanbook der Black Terror Organzation [BTO]

Absofort steht das Clanbook für frühere BTO Mitglieder zur Verfügung. Haltet den Kontakt bei.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 
Domemaster Michelstadt schrieb am 14-07-2001, 14:07:27:
Ich habe jetzt alles mal aufgeräumt. Wenn Butcher schon Schluss gemacht hat, wollte ich als Webmaster wenigstens ein ordentliches Gästebuch hinterlassen. Bye!!!
 
PNW} schrieb am 12-07-2001, 10:52:02:
um nochmal auf post 18 zurückzukommen!!!!!!!

ihr seit alles l4m3rz ihr seit so dumm!!!!

selbst wenn ihr nen ftp account mit allen rechten
bekommen würdet wäret ihr nicht in der lage ein windoze 9x betriebssystem lahmzulegen !!!!!!!!




cu dykaen
und nehmt euch mal ein beispiel an unserer page

Kommentar:
Das wir alle dumm sind, hast du uns ja jetzt gesagt. Aber kann es sein, dass du selbst zu dumm bist? Oder warum schreibst du dann ins Gästebuch, anstatt uns zu beweisen das du es kannst??? Danke

 
XXX schrieb am 05-07-2001, 11:32:00:
ich fand das so toll weil ich so sein will wie euer immer noch nicht in memberssection stehende ragemaster. da hab ich es auch gemacht
 
[BTO]Log Sachsen schrieb am 02-07-2001, 20:40:09:
So ich wollte euch nur sagen das ich die nächsten 4 Wochen im Urlaub bin. Da ich in Griechenland schlecht Counterstrike zocken kann wollte ich das nur mal erwähnen.
Danach komme ich vielleicht etwas regelmäßiger zu den Trains...War eben immer etwas und hats auch mal vergessen...
ok
CYA
 
[BTO]DerSpion schrieb am 02-07-2001, 17:45:00:
sorry das ich nicht kam hab mir letzte woche den arm gebrochen deswegen konnt ich leider nich kommen aber ich kann wieder zockn ein glück Oh My!)
 
Butcher schrieb am 24-06-2001, 11:51:19:
Ok Leute, letzte Woche war ich auf klassenfahrt und ich habe es vergessen zu sagen, sorry! Aber diese Woche war ich pünktlich bei den trains aber niemand sonst war da!!!!!!!!
HIERMIT HAT JEDER EINE PFLICHT ZU DEN TRAINS ZU KOMMEN PÜNKTLICH!!!!!!!!!! UND WENN EINER NICHT KANN DANN BESCHEID SAGEN!!!!!! Tierarzt hat mir bescheid gsagt aber ragemaster und log haben mir nichts oder den anderen gesagt!!!
Also ich bitte diesmal um zahlreiches KOMMEN!!!!!
CYA
 
[BTO]Fandal schrieb am 23-06-2001, 11:48:53:
jepp, kann ich nur unterstützen... donnerstag waren wir gerade mal zu zweit... server ist am sonntag ab 17.00 uhr online. wäre doch mal wieder nett ein paar leute von bto draufzuhaben. Smile
wo hast du eigentlich die letzten wochen gesteckt butcher?
 
[BTO]DerSpion schrieb am 22-06-2001, 19:06:03:
So leute,
Also n ernstes Thema!! Ich denke mal ich verlasse den clan!! Ich hab schon viele andere angebote gekriegt aber ich habe sie abgelehnt da ich mir dachte das hier noch was abgeht!! als ich mich mit butcher unterhalten hab meint er wir würden jetzt immer trainieren und sowas!! und clanwars haben und und und ... naja bis jetzt ist davon noch nix wirklich passiert!!! Und zum Train kommt auch keiner! Gestern hab ich mit Fandal allein also mit anderen aber nicht mit BTOs gespielt das macht echt kein Bock!!!! Und (heut is freitag) war ich um 19.35 Uhr da aber war jemand von euch da???? neee!!! naja entweder wir reißen uns alle zusammen und kommen ALLE zu den trains oder ich muss mich vom BTO clan verabschieden ... ihr könnt auch keinen aufnehmen der nie zum Train kommt oder so ... naja ich hoffe auf ne antwort ...
cYa
 
dadada schrieb am 14-06-2001, 22:15:46:
Dr.FOW ist dir klar das normalerweise bei jedem eintrag deine IP gelogt wird (in einem normalen Guestbook zumindest), und die ip erlaubt es einen Rechner zu knacken, da ich vermute das du winschrott 9x verwendest.... würde das jemanden erlauben deinen rechner zu knacken, und zwar ohne sonderliche anstrenungen (da gibts schoen festprogrammierte Programme , selbst fuer Winschrott 95, man muss sich nicht mal anstrengen) Da du wahrscheinlich nicht in der Lage bist deine IP zu verschleiern. wollt ich dich blos drauf hinweisen... man kann also sehr wohl was dagegen tun....
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.