Gästebuch von Nadja und Kathleen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [65] 
Palumbum Zwicke schrieb am 01-01-2002, 20:10:02:
Also, ich schreib jetzt ma wat in dat Gästebuch von meinen absolut besten Freundinnen!!! Hallo!!! So nun muss ich aber auch schon wieder los!!! HEAGDL Palumbum
 
Nadi schrieb am 18-09-2001, 15:54:03:
huhu leute! kann mir mal jemand n heißen tip geben, was ich meinem Freund zum geburtstag schenken soll? büdde
 
Nadi schrieb am 10-09-2001, 15:40:54:
hey micha!
danke für deinen Eintrag.Muss mir gleich mal deine HP anschauen... cu bussi nadi
p.s. an alle anderen: AUFWAAACHEN UND WIIEDERMAL WAS REIIINSCHREIIBEN!!!!
 
Michael Zwickau schrieb am 10-09-2001, 03:22:28:
PS: nehmt diesen virus nicht so ernst. eure seite ist doch gut gelungen.
BYE MJ
 
Michael Zwickau schrieb am 10-09-2001, 03:13:19:
guten morgen die damen. wie gesagt es ist endlich mal vollbracht meine HP ist fertig. also wenn ihr sie euch ansehen wollt, dann kommt einfach mal vorbei und schreibt in mein gästebuch Oh My!)
 
Nadi schrieb am 20-08-2001, 18:29:27:
Alle anderen finden den Inhalt ziemlich klar...
Naja mit dem Desing wollen wir ja auch keinen Nobelpreis für die beste Homepage gewinnen, sobdern nur spass daran haben. danke für deinen Eintrag Virus
 
VirusMaker5 schrieb am 19-08-2001, 12:03:08:
Hi leute! Was geht bei auch ab? Bei mir nix
 
Gideon Bautzen schrieb am 17-08-2001, 21:12:30:
Tut mir Leid...Sad=
Aber zum einen wäre ein klarer Inhalt mal gudd. Ausserdem scheint ihr auch mit Design net so viel am Hut zu haben
 
Nadi schrieb am 17-08-2001, 15:26:18:
Hi David!
Warum lässt du nur n blödes Kommentar ab und sagst uns nichtmal was wir besser machen könnten?
Ziemlich schwache Leistung!Schäm dich!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.