Gästebuch von Child Of Decadence


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Sokar schrieb am 02-03-2004, 14:54:40:
Carpe Noctem
der "wie werde ich goht"ratgeber ist gut...
hab mal wieder richtig lachen können (ist ja sonst absolut tabu... Wink).

Grüsse
Sokar
 
lost-dream Berlin schrieb am 07-08-2003, 03:57:27:
Nette Page..Dein Ratgeber zum Goth-sein ist in meinem Bekanntenkreis schon nahe dem Bibel-Status.*fgg
Wäre wirklich mal interessant,wer hinter der Prophetin aus dem Internet steckt.Du kannst dich ja via icq mal melden..einen angenehmen Tod wünsche ich dir..Wink
 
jana nähe koblenz schrieb am 31-10-2002, 17:20:17:
sei gegrüßt!
nette page hast du. noch nicht viel drauf aber sie gefällt mir.
kannst ja mal vorbeischauen.
+carpe noctem+
jana
 
kyo schrieb am 06-10-2002, 21:51:10:
hi, der ratgeber iz echt lustig ; )CoolMad
 
Micha Köln schrieb am 04-06-2002, 22:43:22:
hi
eine coole und interesannte HP!

Micha
 
TheCrow Österreich schrieb am 10-11-2001, 22:14:45:
Ave!
Also ich find die Seite gar nicht so schlecht....gut gelungen! Ich denk auch so...find ich echt "dark" *fg*.
Würd mich happy machen, falls wir uns mal im icq oder per e-mail begegnen...

Salve *verneig*
&
666 dark greetinx out of hell, from the master of hellfire!
Crow ~v~
 
Lamia schrieb am 08-11-2001, 18:02:31:
Hi Child!

Nicht schlecht gemacht, aber vielleicht könntest du noch mehr drauf machen?! Sollte nur ein kleiner Tipp sein Smile

Carpe Noctem
Lamia
 
XyberHawk schrieb am 30-09-2001, 00:19:26:
Hi .

Toller artikel "Wie werde ich Goth".

Hab viel gelacht

XH
 
Maren Rostock schrieb am 11-04-2001, 16:48:19:
Ich finde deine Homepage so: Smile und nicht so: Sad
Was soll ich zur Verbesserung sagen??? Vieleicht mehr Werbung machen!!! Melde dich doch zur Homepage des Monats bei Beepworld!!


MFG
Maren
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.