Gästebuch von sayajin

Hy Leute,schreibt mal in mein Gästebuch !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [17] 
DANIEL schrieb am 20-01-2002, 21:09:43:
geile HP
 
dbmaster Erde schrieb am 14-11-2001, 13:48:22:
moinsen!!!!!
Echt coole Page, wenn du noch ne Patnerseite suchst schau mal bei meiner vorbei.
 
Flammenwelpe bayern schrieb am 03-11-2001, 12:05:19:
Hi!
Deinen Homepage ist echt cool! schau doch mal bei mir vorbei! Ich würde mich freuen, senn du mir ein paar Tips geben könntest!
by
Flammenwelpe
 
Stefan Düsseldorf schrieb am 08-09-2001, 17:43:10:
Dragon Ball z ist cool. Ich kenn die seite von einen Freund von dir.
 
Hell-Warrior schrieb am 17-08-2001, 17:44:43:
könntest du meinen Banner auf deine Site bringen ?

 
Hell-Warrior Hamburg schrieb am 17-08-2001, 17:43:01:
Ne Frage könntest du meinen Banauf deine Hp bringen ? Würd ich dann auch mit deiner machen ! ner
 
babü germanü schrieb am 03-08-2001, 17:51:21:
muuhuu wad fürne tolle page m,ach weider so..ich glaub ich verlinke dich...byechön
 
Luna n/a schrieb am 22-07-2001, 00:03:32:
Coole DBZ Site, gefällt mir, mach weiter so und noch viel Spaß beim basteln Happy

Liebe Grüße, Luna

PS: Schau doch mal im Anime und Games Portal vorbei (www.animeportal.de), daß ist ein Linkarchiv, extra für deutschsprachige Site, ein wenig Werbung für seine eigene Page kann ja nicht schaden Happy
 
MysteryPiccolo NaMeK schrieb am 18-07-2001, 00:54:31:
Hi
Du hast da eine coole Page also das Layout sieht ganz okay aus und wennn deine Page fertig wird ist sie bestimmt klasse also halte dich ran *gg*Ahja besuche doch mal meine Homepage also ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdest und dich ins Guestbook eintragn würdest. Cya MysteryPiccolo
 
 [ 1 2 | » ] [17]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.