Gästebuch von sprit

Christsi schrieb am 16-04-2001, 10:43:29:
Könntet ihr bitte schreiben wie meine HP ist DANKE cu Chrissi Smile Sad Wink

*Katharina schrieb am 12-04-2001, 19:35:07:
Dann geh ich halt wieder drauf *g*. naja, egal, des wars auch schon wieder von mir! Ciao Katharina

Chrissi Sifi schrieb am 12-04-2001, 18:13:52:
Hi !! Als erstes ist es schon besser ! vielleicht würde ich noch so ne grussseite, mit denen du alle grüsst! Ne Seite mit gedichten oder sprüchen ! Kann dir mal ein paar sms sprüche schicken wenn du willst !schreib mir ins gb ob du willst oda net ( Fol_Id_Card)! Bis dann cu !
KLarA

Chrissi Sindelfingen schrieb am 11-04-2001, 17:56:06:
Hi ! Nur ma so ich heisse auch Chrissi ! *g* Wollt dir mla sagen das hier eine ganze menge noch fehlt ! Ich weiss ja net was du hier noch alles reinmachen willst aber ich würde mal etwas mehr text mit reinbringen ! wollt es dir nur mal so schreiben bis dann !

cu KLarA !

*Katharina schrieb am 11-04-2001, 17:53:53:
Irgendwie fehlt da alles Smile
Viel spass noch, ciao katharina

Chrissi Oberstenfeld schrieb am 11-04-2001, 10:58:42:
ALSO BITTE SCHREIBT MIR OB MEINE PAGE IN ORDNUNG IST WENN NICHT SAGT MIR BITTE WAS FEHLT.
BBBIIIIIITTTEEEE
BIS DÄNNCHEN Chrissi