Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Homepage:
Deine Stadt:


 Zurück zum Schutzhund-Clickertraining.de - Forum  [ 1 2 | » ] [20] 
Gaby Polay
27-04-2015, 21:58:35 27-04-2015, 21:58:35
Post #20
 


: Ratingen
Hallo liebe Armin,
habe mich vor 2 Tagen hier registriert, leider wurde ich noch nicht freigeschaltet. Habe ich vielleicht etwas bei der Registrierung falsch gemacht? Bitte um kurze Info.

Danke
Grüße Gaby
Top malidex1[æ]gmail.com http://gaby-peter-polay.cms4people.de/  
 
fordogtrainers
19-03-2015, 15:51:08 19-03-2015, 15:51:08
Post #19
 



Hallo,
Sie haben eine wirklich interessante Seite und ich habe die nützliche Information über Schutzhund für mich gelesen. Ich finde Ihre Seite ganz informativ.
Vielleicht brauchen Sie die Empfehlung über Hundeausrüstung oder die hochwertige Produkte, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir haben spezielle Vorschläge für Hundeschule und Hundetraining. Also, Wilkommen
Viel Erfolg!
Top info[æ]fordogtrainers.ch http://www.fordogtrainers.ch  
 
Dieter von Sosen
09-02-2015, 16:57:08 09-02-2015, 16:57:08
Post #18
 


: 24321 Behrensdorf
Gibt es auch ein Seminar im Krs. Plön?
Top rebellhunde[æ]t-online.de  
 
Alex
02-12-2014, 12:56:38 02-12-2014, 12:56:38
Post #17
 


: Nienburg
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand auf diesem Wege helfen? Würde mich gerne anmelden weiß aber leider den Benutzernamen nicht mehr und neu regestrieren geht nicht da meine E-Mail bereits benutzt wird. Einen Admin kann man aber nur angemeldet erreichen???? Blink

Kommentar:
Nein, jeder kann eine Email an admin@schutzhund-clickertraining.de schreiben.

Bitte tue dieses und nenne mir dabei Deinen (ehemaligen?) Benutzernamen.

Gruss
der Admin

Top alexandra_zahn[æ]web.de  
 
reinhard
03-08-2014, 19:59:28 03-08-2014, 19:59:28
Post #16
 


: hamburg
glückwunsch zum geburtstag, anita,

gruß reinhard

Kommentar:
Vielen Dank, lieber Reinhard, dass Du an mich gedacht hast!

Top  
 
Boxer Uli
27-05-2014, 14:48:40 27-05-2014, 14:48:40
Post #15
 


: Dortmund
Clickerseminar

Vom 16. Bis 18. Mai war Anita Kijek bei uns zu Gast und schulte uns zum Thema Clickertraining.

Nachdem uns am Freitag nach 5 Stunden Theorie der Kopf rauchte und uns verhaltenstheoretische Begriffe wie klassische/operante Konditionierung, Verstärker, Generalisierung, Shaping, u.a. um die Ohren flogen, waren wir Hundehalter erst einmal gefordert. Diese Inhalte wurden jedoch klarer, als wir Samstag und Sonntag nach dem Frühstück mit unseren Hunden auf dem Platz standen.

10 Hunde unterschiedlicher Rasse, Alter und Vorerfahrung (IPO, Obedience, THS, Mantrailing, Junghund) zeigten an diesem Wochenende, wie viel Freude ihnen die Zusammenarbeit mit Frauchen/Herrchen macht und lernten so einiges dazu.

Dass ein Clickertraining mehr ist, als das bloße Bestätigen des Hundes mit einem ‚Click‘, sondern, dass der Hund selbst denken soll, zeigten uns viele Videos und Fallbeispiele.

Insgesamt hatten wir nicht nur wegen des tollen Wetters ein rundum gelungenes Wochenende. Wir hatten jede Meng Spass, machten uns viele Gedanken zu unserer Hundeausbildung und fingen an, diese Inhalte auf dem Platz umzusetzen.

Anita hatte für jedes einzelne Hund/Mensch Team die passenden Übungen und Ausbildungstipps parat und zeigte uns, wie man seinen Hund konsequent, aber gewaltfrei ausbildet.

Vielen Dank, Anita!
Top endig61[æ]web.de  
 
Dancingsister
23-12-2013, 11:33:29 23-12-2013, 11:33:29
Post #14
 


: köln
Wünsche "Allen" ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes erfolgreiches sportliches Jahr 2014!
Ein Dankeschön an die Macher dieses Forums
Liebe Grüße
Sandra
Top  
 
Silke Bormann
08-03-2013, 23:26:07 08-03-2013, 23:26:07
Post #13
 


: 27318 Hoya
Hallo zusammen !

Freu mich auf die Freischaltung! Smile
Top http://www.hundesport2000ev.de  
 
Arno
09-07-2012, 17:10:08 09-07-2012, 17:10:08
Post #12
 


: Mettingen
Moin, moin....

Ich hab mich schon mal registriert.. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis der Zugang freigeschaltet wird..oder muss ich euch anclicken ? Big Grin

Kommentar:
Freischaltung ist bereits erfolgt... Gibt es nun ein Click und eine Belohnung? Big Grin

Top info[æ]psbgmbh.net http://dvg-ibbenbueren-bockraden.de  
 
Andreas Wirth
09-12-2010, 15:47:56 09-12-2010, 15:47:56
Post #11
 


: Remscheid
Hallo !

Bin mal wieder auf Gegenbesuch hier und wollte euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit Wünschen. Auch wollte ich euch über mein neues Projekt informieren , denn ich habe seit einen Monat einen Internetshop mit Hundesachen. Bei den Produkten handelt es sich um Produkte wo ich mit meinen Namen auch hinterstehen kann. Natürlich würde ich mich freuen wenn du den Shop (www.hundefutter.mit-verstand.de ) auch mal besuchst. Dort ist auch ein Gästebuch vorhanden.

Liebe Grüße
Andreas mit Aschanti
Top Andreas_Wirth[æ]web.de http://www.wirthandreas.da.cx/  
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zum Schutzhund-Clickertraining.de - Forum 


Vielen Dank für Deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.