Gästebuch von Devil and Angel

Hi! Hier seht ihr unser geniales Gästebuch. Wir ( Devil and Angel ) freuen uns über jeden Eintrag. Ob Lob oder Kritik

Ali Bremen schrieb am 28-06-2001, 14:22:57:
Hi pieke ich wollte nur mmal kurz hallo sagen, also hallo. Ich muss schon sagen eure homepage is voll cool. und jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noc hschreiben könnte. hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl Ali

Dana Thüringen schrieb am 29-04-2001, 10:32:18:
eure Hp ist echt nicht schlecht schreibt mal bei mir was ins Gästebuch bitte!! Wink Smile

Paco schrieb am 25-04-2001, 21:54:53:
Smile sehr interessant hier werde öfter hier sein

Mimo_n Neuwied-Irlich schrieb am 16-04-2001, 14:43:21:
Also habt ihr doch euer Gästebuch, oder?!
Wink Smile

BKDDL NICOLE (MIMO_N)