Willkommen beim Gästebuch von der Familie Reber

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Corinne Heid Interlaken schrieb am 05-05-2001, 19:52:02:
hi Michi
die web-site ist super Wink!!
ich wünsche dir noch nen schönen abend!
Corinne Smile

Der Müde schrieb am 14-04-2001, 20:39:53:
Halli hallo

ja sehr tolle homepage

einfach wenn man unter töffli geht kommen sahcne wo gar nich zu töffli gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad

Kommentar:
Allo Müder
Ich bin gerade an dem Link mein Töffli am erstelen.
Sie häten auch zu den Töfflifreaks gehen können.

¨Michael Reber schrieb am 12-04-2001, 19:10:01:
Hallo
ich würde mich sehr Smile freuen wen das Gästebuch mächtig gefüllt wird.

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben