Herzlich Willkommen in Carolins Weihnachts-Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [212] 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 212
31-10-2009, 11:37:57

 

 

 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 211
30-01-2009, 15:38:24

 

 

 

Liebe Carolin
Ich wünsche dir ein ruhiges,kuschliges
Wochenende.Langsam könnte es mal wieder
etwas wärmer werden.
Sei ganz lieb gegrüßt Illi
user posted image


Eintrag-Nr.: 210
10-01-2009, 23:34:57

 

Illi
(77.23.142.168)

:
Bayern
Homepage:
http://witalo.jimdo.com

 

 

Meine liebe Carolin,

jetzt hat uns der Alltag wieder und die ganzen Feiertage sind leider vorbei.
Ich möchte Dir noch alles alles Gute fürs Neue Jahr wünschen (Gesundheit natürlich am meisten), ein schönes Wochenende und eine nicht so stressreiche kommende Woche.

Herzliche Grüße sendet Sabine

user posted image


Eintrag-Nr.: 209
10-01-2009, 13:27:16

 

Sabine
(85.178.251.236)

:
Berlin
eMail:
sascho63[æ]aol.com
Homepage:
http://www.dolls-of-rosegarden.de

 

 

Es war ja nicht anders von mir zu erwarten,
mein Weihnachtsbaum steht nun im Garten.
Geschmückt mit Meisenknödel und Erdnussringen,
so kann ich im Winter den Vögeln Freude bringen.
Amseln, Meisen, Drossel, Fink, und Star,
alle waren schon zum Fressen da.
Das macht mir Spass, das macht mir Freude,
bitte füttert auch Ihr die Vögel, liebe Leute !

Wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse Gerhard


Eintrag-Nr.: 208
09-01-2009, 16:21:27

 

Gerhard
(84.57.224.200)

eMail:
gerhard-1946[æ]arcor.de
Homepage:
http://www.gerhardlenz.web99.de

 

 

Hallo Carolin,,
danke für deinen schönen Eintrag in meinem GB.
Ich möchte dir heute schon einmal ein traumhaftes und verschneites Wochenende wünschen.
Bei uns ist es ziemlich kalt.
Aber die schöne Winterlandschaft entschädigt dies.
Unser kleiner Neffe, ruft uns fast jeden Tag an und erzählt, wie toll das Rodeln mit seinem neuen Schlitten ist.
Ich hoffe, die weisse Pracht bleibt uns noch ein biss`l erhalten.
Knuddels sendet Alexandra

user posted image


Eintrag-Nr.: 207
08-01-2009, 18:32:07

 

Alexandra
(84.170.125.12)

:
Bayern
eMail:
fischer-nordheim[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.alex-dani.de.tl

 

 

Hallochen,

bin eben wieder hier gewesen und wollte nicht ohne einen kleinen Gruß wieder von dir gehn. Das Wetter lädt ein zu einer Schnellballschlacht, die ich dann mit meiner Fam. werden mach. Ich hoffe du kannst das Winterwetter heute auch etwas genießen und wünsche dir viel Spaß dabei.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir von ganzen Herzen
Knuddeline

user posted image


Eintrag-Nr.: 206
04-01-2009, 11:50:21

 

Knuddeline
(77.22.242.146)

:
Leipzig
eMail:
Mona.Findeisen[æ]web.de
Homepage:
http://monas-welt.chapso.de

 

 

Liebe Carolin,
http://i44.tinypic.com/f2ops1.jpg[/IMG]
...mgglg von Peter
P.S.
Das Voting für meine HP b.z.w. Besucheraward
hat begonnen! Ich würde mich riesig über deine Stimme freuen. Alle drei Stunden darf gestimmt werden, bis zum 31.01.09
Unter der Katogorie:,,UNTERHALTUNG'' findest du Peter's Musikladen...hier noch der Link

user posted image


user posted image


Eintrag-Nr.: 205
04-01-2009, 10:07:24

 

Peter
(92.78.247.233)

:
Berlin
Homepage:
http://petersmusikladen.de.tl

 

 
 [ 1 2 3 ... 25 26 27 | » ] [212]

Vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.