GUESTBOOK

So Leute! Nun könnt Ihr Euch austoben....aber bitte in Maßen..*gg*!!!!!#0D#0AFreue mich über jeden kritischen Eintrag, sei er negativ oder POSITIV!!!! ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
anna schrieb am 20-05-2003, 20:41:55:
hi tjark....
mensch...les mal endlich dein doofes gaestebuch*g*
aber erstmal....
Feliz Cumpleaños!!!!
guck....hab auch nach 2 jahren noch dran gedacht.....feier schoen...wuenbsch dir alles gute und liebe!!!
meld dich mal wieder
besos
anna
 
Gg schrieb am 29-11-2002, 14:25:18:
Hey tjark, von dir hört man ja auch nix mehr!!Wie geht es dir so, was machst du so???Würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören!Also dann bye bye baby!Gg!
 
anna schrieb am 13-11-2002, 15:49:42:
hoi tjark!!
weiss zwar net ob du das hier lesen wirst aber ich wollt dir nurma liebe gruesse aus paraguay rueberschickn!!!
kannst dich ja mal per mail meldn...
tuess....
besos
anna
 
Anna schrieb am 11-03-2002, 17:17:28:
...des heisst treulose tomate,gellö?*lach*
 
anna schrieb am 10-03-2002, 11:58:08:
mail doch ma widda du untreue tomate*lol*
mir gehts subba!!!!
 
t schrieb am 17-02-2002, 15:13:12:
ja, sorry, war ein echter einfallspinsel, geb ich ja zu, aber meine freundin ollte unbedingt eins haben und hab extra nachgefragt obs auch nen altes sein kann... sorry! wie gehts dir denn so????
 
anna schrieb am 17-02-2002, 13:14:29:
uii...ganz tolles gedicht tjark*lol*kenn ich nur irgendwie woher
 
anna schrieb am 19-09-2001, 18:34:44:
jaja...von wegen du meldest dich...tststs
 
aaannnnnaaaa schrieb am 30-08-2001, 15:55:22:
jep..könnma ma wieda machen
hab deine sms echt net bekommen...mein handy war zwischendurch mal im A....
kannst mir des mit den bildern ma kurz erklärn?
ist wichtig*g*
byby,
*Anna*
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.