Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Erkan&Stefan da wo ich herkomm! schrieb am 13-05-2001, 23:06:59:
Predi, hab ne neue ICQ numma, musst hald dann noch ändern! (mich ham lauter leutz hacken wolln!) und schick mir dann bitte noch deine! hab dich ja ewig nicht mehr gesehen! cu
 
Erkan&Stefab nirgendwo schrieb am 05-05-2001, 21:22:24:
he, Predi, schick mir mal ne Msg, hab deine ICQ numma nimma! bis dann!
 
Unknown Weiden schrieb am 26-04-2001, 12:38:39:
Hi Altes
 
Psychodelinquent schrieb am 21-04-2001, 22:48:26:
Sehr gut gemacht, sage meinen leuten bescheid
 
Raszak schrieb am 15-04-2001, 18:23:39:
Raszak der furchtlose und mutige Krieger!!! Kämpft für das Gute und vernichtet das Böse,.......
 
Erkan&Stefan schrieb am 13-04-2001, 21:55:01:
übrigens hat heut mei exfreundin geburtstag, wird 15, könnt sie ja aml anrufen: 08633508404
ich geb aber keine garantie dass die richtig is!
 
Erkan&Stefan schrieb am 13-04-2001, 21:51:58:
grüßt des braven Predator der wieder alles alleine machen muss, weil der depp mir keine arbeit gibt, ich muss nur immer anschaun ob alles passt *gähn* na dann mal viel spass, morgen musst ja wieder zu deiner freundin *auslach*
 
Erkan&Stefan schrieb am 11-04-2001, 08:43:04:
ja, sind eben alle gleich, deine is ja auch ned besser *gg* hast gestern selber gsagt! außerdem is des mei EX
 
!!Teufelchen!! UCK MOC Predator SED schrieb am 11-04-2001, 00:43:29:
jaja schreib doch selber was rein du admin ´jaja find ich krasss he erkan seit wann geht dei freundin aufm strich
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.